Ich liebe es ja eher die eier von anderen abzubinden
abgebundene Eier? Ich liebe es! Wer noch?
Ich liebe es ja eher die eier von anderen abzubinden
Da kann ich dir nur zustimmen.
Zu sehen wie sich langsam das Blut staut, die Adern immer mehr hervordrängen, die Eier mit jeder Seilwindung praller werden und das leise stöhnende Winseln des Sklaven ..... einfach nur GEIL :
ja, ich mag es auch, die Eier leicht abbinden... nicht zu hart, aber schön mit Haargummis oder sound der Schwanz sollte steinhart dabei sein! Würde gern solche Fotos mit anderen tauschen...
WOW, sieht echt lecker aus!
Habe auch ein wenig an mir rummanipuliert...:)
Also, ansich finde ich das Binden auch nicht schlecht :)
Aber so ganz extrem wie das manche hier tun ist nicht mein Ding :
Aber so hab ich das ganz gerne!
Grüße,
Ich liebe es meine Eier kräftig abzuschnüren, am liebsten mit nem Lederriemen!
Ich liebe es meine Eier kräftig abzuschnüren, am liebsten mit nem Lederriemen!
Also dein abgebundener Sack ist wirklich ein geiler Anblick aber ganz besonders stolz kannst du auf deinen Schwanz sein. Das ist wirklich mal ein ganz tolles Exemplar. Die extrem starke Äderung und die leichte Krümmung, sowas bekommt Mann selten zu sehen und noch seltener in die Hand oder anders wo hinein:
Also solltest du mal nicht wissen wohin damit ...::
ich tu's auch gaaanz oft tolles Gefühl:,am besten noch was in meiner geilen Arschfotze:
Danke für das Kompliment. Manchmal quetsche Ich meine Eier auch einfach in ne Schublade.
einfach geil wenn die Eier stramm gezogen werden
wir machen Sex mit sohnem Gimmiüberzug, ich lieb es auch so daran zu kanbbern
Ein einige Bilder von mir, ich hoffe euch gefällts.
Hallöchen,
ich komme leider selten zum posten sondern mehr zum lesen. Aber heute ist es wieder mal soweit. Ich bekomme schon wieder nen Ständer, wenn ich all die geilen prallen Eier sehe. Hier mal meine.
Ach und hier sind noch zwei...
Noch ein Bild von mir...;)
Das erste Mal, dass ich 4 dieser engen Ringe über die Eier schieben konnte..
Mehr davon in unserem Profil Hier.... KLICK MICH
..
Zusätztliches gewicht hilft, dass die Eier gedehnt werden und den Weg für mehr Spielvarianten ebnet...
und nun heißen Kerzenwachs über deine Eichel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich liebe es auch wenn der sack so schön geil abgebunden ist
ein kleiner Beitrag meinerseits.
Auf dem ersten Blick hat diese Arbeit ähnlichkeit mit meiner. Auf dem zweiten Blick erkennne ich jedoch das ich etwas härter zur Sache gehe ...
Aber alles in allem ein megageiler Anblick