Steffen45 Wow, sieht wirklich suuuper geil aus, Dein Gummirohr! Ich frag mich nur, wie Du den Schlauch (ist doch ein Fahrradschlauch, oder?) über Deinen Schwanz bekommst : Kannst Du mir da nen Tipp geben? LG Steffen
bepa Wow, sieht wirklich suuuper geil aus, Dein Gummirohr! Ich frag mich nur, wie Du den Schlauch (ist doch ein Fahrradschlauch, oder?) über Deinen Schwanz bekommst : Kannst Du mir da nen Tipp geben? LG Steffen Genau das habe ich mich auch schon gefragt.
Gummiluk Bei diesen positiven Reaktionen von George836 und Gummiluk bin ich natürlich verleitet noch etwas nachzulegen.: Dein Schwanz in dem engen Fahrradschlauch und deine herrlich abgebunden Eier machen mich ganz geil und fickrig!
blaster05 ich liebe es meine eier abzubinden.da mit es ganz extrem wird,mache ich seit einigen wochen ballstretching. das wird der kick einen extrem langen sack abzubinden.lg
mallorca06 Geil gebt mir mehr Ideen was ich mit meinen kleinen Scheißdingern machen kann. Mehr!!!Mehr!!!
maik40 Ich liebe es wenn meine Eier straff abgebunden sind. Irgendwie werde ich dadurch auch geiler. 738424
CH-Aargau hier noch ein neues ;) hoffe es gefällt euch.. ?! Herrlich schön und geil. Damit sollte man spielen können...
CH-Aargau wie würdest du denn mit ihm spielen ? :) Eier tief einsaugen, abwechselnd mit der Eichel...
CH-Aargau das macht mich richtig geil ! Darauf steh ich ! Deine Beule in der Hose würde auch sehr interessant sein...