Deine Bilder dort sind vielversprechend! Leider nur zu winzig, um sie wirklich zu genießen!:(
Au ja, Du hast einen echt schönen Schwanz
Deine Bilder dort sind vielversprechend! Leider nur zu winzig, um sie wirklich zu genießen!:(
Es geht nicht um meinen Schwanz - Deinen Schwanz möchte ich mal in besserer Bildqualität und -größe sehen!
Was hast du vor dem Abbinden denn über die Eier gezogen? Oder hast du sie dir versilbert? :-)
ist ein schönes gefühl, abgebundene Eier und auch den Schwanz abgebunden. Das tut gut und zumindest mein Riemen steht ordentlich dabei :-)
da muss ich voll und ganz zustimmen ....
Nein, das tut überhaupt nicht weh, es ist einfach ein herrliches Gefühl
Ich mags am liebsten, mit Neopren, ist bei mir sogut wie angewachsen !
tut das nicht weh!!!
Hab mir eben die Eier einzeln abgebunden,und habe vor geilheit eine Latte vom Feinsten, die Eichel ist auch schon schön prall und blau. Aber das Abwichsen heb ich mir noch für später auf, es ist herlich so im freien herum zu laufen.
habe deinem beispiel folge geleistet..... aber noch ein paar gewichte an meinen beringten brustwarzen angebracht
habe deinem beispiel folge geleistet..... aber noch ein paar gewichte an meinen beringten brustwarzen angebracht
würd mich mal interessieren, wieviele steife riemen hier gerade unterwegs sind und sehnsucht nach einem blasmaul haben, das die abgebundenen eier und schwänze entsaftet ?
hab ich`s am liebsten !
hab ich`s am liebsten !
sehr geil...habe meine liebe zu nylons und dessous auch gefunden.....ein herrlich geiles feeling...und dann noch einen plug im ar...., was will mann mehr!
sehr geil...habe meine liebe zu nylons und dessous auch gefunden.....ein herrlich geiles feeling...und dann noch einen plug im ar...., was will mann mehr!
So etwa ???
Die nichtsnutzigen Klöten eines Ehemännchens gehören abgebunden, bis sie blau anlaufen.
So etwa ???
soll das nun ne einladung sein???????????:
So etwa ???
den plug rausgezogen bekommen und einen echten schwanz in das arschvötzchen geschoben kriegen ?
:-)))
So etwa ???
ohoh... da jucken wieder zunge und schwanz....
..."und führe mich nicht in versuchung.....!" ;)
ohoh... da jucken wieder zunge und schwanz......."und führe mich nicht in versuchung.....!" ;)
dann hat`s sich ja gelohnt ;) (bleibt auch unter uns)
apropos "unter".... ich könnte jetzt......ach neee, ich wollte mich ja am riemen..... äääh zusammenreissen! ;-)
geiler sack süsse
Wer es auch so liebt sich die Eier abzubinden kanns gerne zeigen. Wie findet ihrs?
Daher hier meine abgebundenen eier:
Ich hoffe es gefällt
fast wie ein kunstwerk!