karma106 toyi : Mit einem Vibrator die abgebundenen Klöten massieren, da geht´s ab. Ich habe mal eben meinen Sack abgebunden mit starken Gummibändern, ihr habt mich inspiriert.
Minotauros Hallo Traudich 2, also das ist schon ungesund und nicht zu empfehlen. Der (Dein) Schwanz auf dem dritten Bild ist ja fast schon abgestorben. Nein danke!
Masoeier : und wie lange hast du es ausgehalten? :) LG Langsack die Gewichte waren etwa 20 Minuten an den Eiern und meist waren sie in Schwingung was das ganze noch unangenehmer machte(aber geil wars trotzdem)
IMM96 finde es auch geil mich mal abzubinden. Gesundheitliche Bedenken sind doch unbegründet, wenn man(n) es nicht übertreibt. Gruß Imm96
deroh Die Eier abzubinden ist eine sehr feine Sache, ich liebe es! Sicher auch andere schmerzhafte Behandlungen.... Hier mal ein paar pics von recht straffen Schnürungen. Sieht absolut geil aus! Ist das Gefühl auch so?
IMM96 von euch. Kann mir jemand erklären, wie ich mich abbinden kann, damit der Saft auch beim Orgasmus in den Eiern bleibt?? Danke,lieben Gruß Imm96
cockpitt1 hi, es gibt viele arten die eier zu strapazieren, ich habe es u.a. mal im gymnastikraum probiert und muß sagen es hat viel spaß gemacht. schade dass man es bei dem gewicht (3 Kg.) nicht so lange aushalten kann. g.g. cockpitt