pauli202 zum Thema mal ne kleine Auswahl von mir Warum rasierst Du Dir nicht wenigstens den Hodensack, dann kommen die schön verschnürten Eierchen viel besser rüber!
bepa Warum rasierst Du Dir nicht wenigstens den Hodensack, dann kommen die schön verschnürten Eierchen viel besser rüber! Das hab ich auch gedacht, als ich die geilen Bilder gesehen habe ;)
pauli202 Geiles Gefühl Du hast recht, ein absolut geiles Gefühl. wenn die Eicher so tief zwischen den Beinen baumeln!
ku01 Du hast recht, ein absolut geiles Gefühl. wenn die Eicher so tief zwischen den Beinen baumeln! hallo gleichgesinnter, echt supergeiles bild! ich habe da auch so ein ähnliches. lg ku01
karma106 toyi : Mit einem Vibrator die abgebundenen Klöten massieren, da geht´s ab. Ich habe mal eben meinen Sack abgebunden mit starken Gummibändern, ihr habt mich inspiriert.
Minotauros Hallo Traudich 2, also das ist schon ungesund und nicht zu empfehlen. Der (Dein) Schwanz auf dem dritten Bild ist ja fast schon abgestorben. Nein danke!
Masoeier : und wie lange hast du es ausgehalten? :) LG Langsack die Gewichte waren etwa 20 Minuten an den Eiern und meist waren sie in Schwingung was das ganze noch unangenehmer machte(aber geil wars trotzdem)
IMM96 finde es auch geil mich mal abzubinden. Gesundheitliche Bedenken sind doch unbegründet, wenn man(n) es nicht übertreibt. Gruß Imm96