ku01 wow,Dein Dornmöschen ist entzückt fantastischer Anblick,möchte jetzt gern vor Dir knieen und mal fühlen,schmecken,tasten-vernaschen hinlegen geht auch, sonst geht da nichts :
CH-Aargau so mal auf die schnelle ..... aber auch mit abgebundenem schwanz Wow, was für ein geiles Teil.
Rosenheim1 Hallo. Ich bind mir gern die Eier ab - nur schaffe ich es nicht, sie so zu binden, das die Hoden getrennt sind :-( Wenn ich es versuch, flutscht einer der Hoden imme raus... VG Rosenheimer
CH-Aargau ...Wenn ich es versuch, flutscht einer der Hoden imme raus... Hoi Rosenheim Das ist natürlich schade. Wir können das gerne mal zusammen machen, wenn du magst.
gepierct5 Hoi Rosenheim Das ist natürlich schade. Wir können das gerne mal zusammen machen, wenn du magst. würde dabei auch noch hand anlegen!
Rosenheim1 @ CH-Aargau Wollte dir antworten, darf aber leider noch nicht, weil ich noch keine 20 Beiträge verfasst habe : Gibts noch ne andere Möglichleit zum kontaktieren? Gruß Rosenheimer
danexd Dann geh doch mal zur Interessensgemeinschaft Hodenbondagen, da gibts noch mehr davon - unter anderem auch meine abgebundenen Eier.
CH-Aargau Dann zeige ich auch mal was von mir. Mag es sehr gerne die Eier abzubinden. Woooow, das sieht ja ganz geil aus. Es macht dir wirklich Spass. Gruss, Hans
CH-Aargau wer möchte mit mir spielen?(real) Ohhhh wow, dabei würde ich dir sofort gerne real zur Seite stehen und mitspielen. Aber eben, es ist immer zuerst die Distanz, die immer so gross ist. Gaaanz geile Bilder, woow. GG Hans
Bi-Koblenz Das ist ein absolut geiles Gefühl, und erst das ABSPRITZEN wenn die Eier abgebunden sind, DER WAHNSINN!!![