HansHeuser Ob danach noch alles so richtig funktioniert...? Oder hast du schon Kinder/willst keine? edit: War jetzt nicht böse gemeint, du kannst tun und lassen was du willst. Ich frage mich nur wirklich, ob danach noch alles "produktionsbereit" ist.
pauli202 Nicht wirklich abgebunden, aber auch schön eng. Und die 500g können auch ziemlich unangenehm werden, lässt man sie nur lange genug dran. Ein Gewicht (600 g) trage ich mancmal den ganzen Tag, manchmal sogar nachts. Zwei Gewichte (900 g) sind aber wirklich heftig!
ku01 Ein Gewicht (600 g) trage ich mancmal den ganzen Tag, manchmal sogar nachts. Zwei Gewichte (900 g) sind aber wirklich heftig! ja, die eier so richtig foltern ist schon eine geile sache, und der sack wird auch irre lang.
Langsack Nicht wirklich abgebunden, aber auch schön eng. Und die 500g können auch ziemlich unangenehm werden, lässt man sie nur lange genug dran. ;) das kannste laut sagen, hab meinen 2 Tage am Stück drangelassen, danach war erst mal Pause. :
IMM96 Den Schwanz kannst du nicht so stark abbinden daß der saft drin bleibt. Geht nicht. Du kannst aber vorne in die Nille einen Dübel als Stöpsel stecken. Das funktioniert. Anschließend kannst du den Dübel drin Stecken lassen bis der Schwanz abgeschwollen ist. Du kannst auch so dir einen Dübel vorne reinschieben und dann zb spazieren oder schwimmen gehen. Pinkeln geht aber auch nicht. Sollte der Dübel von alleine rauskommen, sollte man einen größeren nehmen. Gibt es mit diesem beim Einsetzen probleme so hilft Kamistad Gel aus der Apotheke. Sie ist am Anfang betäubend und später entzündungshemmend. So habe ich auch schon Nächte durchgeschlafen und hatte den nächsten Tag eine schön gedehnte Nille. Pippi machen geht dann nur noch im Sitzen. für den Tip. Muss ich mal probieren. GG Imm
anmas für den Tip. Muss ich mal probieren. GG Imm Man kann den Schwanz abbinden das der Saft drin bleibt,der laüft dann raus. 433606 433608
soloei ja, schade, Mehrzahl geht bei mir leider nicht, daher kommt auch mein Name hier. Aber es macht trotzdem immer wieder Spaß, sich gerade dort etwas zu erregen, oder? Gruß an alle Spieler hier Ralf
CH-Aargau Mehrzahl geht bei mir leider nicht, daher kommt auch meinRalf Wow, das sieht ja mal echt gut aus. Die Anzahl ist doch egal, die Qualität finde ich ausschlaggebend...
CH-Aargau frohe ostern Wünsche ich dir auch. Woooow, was für geile Eier, die man nicht einmal suchen muss...:)
ku01 ich wünsche euch allen frohe ostern und passt auf, dass die eier auch immer im nest bleiben. lg ku01
CH-Aargau ich wünsche euch allen frohe ostern und passt auf, dass die eier auch immer im nest bleiben. lg ku01 OMG, was für geile Hoden, so heiss.
Lackandy hallo freunde des abgebundenen schwanzes ich trage fast immer cockringe oder binde meine eier ab ich leibe es geile grüße andy
ku01 meine freundin bindet mir regelmäßig die eier ab und schlägt oft auch darauf..... ich finde es total geil. Sie weiß noch nicht daß ich den Sack regelmäßig versuche mit Gewichten zu dehnen. Ginge das doch bloß etwas schneller..... hat Jemand Tips dazu? da gibt es doch eigene seiten dafür. http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=44848
gepierct5 sehr schön, die komposition in blau..... ich verpacke sie denn auch schonmal in frischhaltefolie.....