karma106 toyi : Mit einem Vibrator die abgebundenen Klöten massieren, da geht´s ab. Ich habe mal eben meinen Sack abgebunden mit starken Gummibändern, ihr habt mich inspiriert.
kaspo5 Magic_33 Und habe die für meine Anhängerplane gesucht. Naja wenigstens vernünftig aufgewickelt.
lalu55 Magic_33 Super abgebunden und Klasse in Szene gesetzt. Den Sack und den Schwanz so zu sehen macht tierisch an!
kaspo5 Jetzt habe ich endlich meine beide Mäuse gefangen mit dem langen Schwanz drann. Ich warte jetzt auf die beiden Katzen. Meistens fressen sie sie gar nicht und spielen nur damit rum. Obs angenehm wird??
chr1su das gewicht zieht, aber sonst keine probleme. denk mal beim eng abbinden fängts auch erst nach ner zeitan ungemütlich zu wrden <- der sack ist gepumpt mit der ersten beringung ohne 3kg teil
kaspo5 stretchedballs Soll ja wieder Sturm kommen; wegfliegen kann da gar nichts, obwohl Du gegen Blasen sicher gar nichts hast!?
kaspo5 stretchedballs Was ist denn das Schwarze? Geldbeutel? Damit Deine Frau da nicht ran kommt?? Oder falls eingebrochen wird??
lalu55 stretchedballs Geil, wie du Deine Sackberlängerung voran treibst! Sieht geil aus und macht sicher süchtig!
lalu55 Nadelohr01 Super Aufnahme, der lange Sack und der dicke Ring durch das Pissloch. Kann man sich gar nicht satt sehen!