mmmhh haben mal wider Lust auf Montagen :-)
Vvoyeur2021
- 31. Okt 2021
- Beitritt 9. Juli 2021
- Profil ansehen
Super Beitrag - machen wir gerne mit. Heute 65 Jahre alt
In der Reihenfolge 1995-2007-2014
Ich trage auch mal etwas zum Thema bei
Geil auf den Parkplatz auf der A2 mit einer Freundin unterwegs gewesen, nach langem Reden im Auto wurden wir immer geiler.
Auf dem PP angekommen wurden wir genau beobachtet wie wir in dem WC verschwunden sind, während wir zugange waren wurden wir an der Tür belauscht.., Es machte mich so geil das ich nichts mehr halten konnte und habe sie dabei ordentlich vollgewichst.
Naklar kein Papier verschmiert aund raus am Eingang standen 2 Typen die es genau gesehen haben wie vollgewichst die kleine an ihnen vorbei gegangen ist.... Geilll
8 Schwänze haben sich schon in ihr entleert, 2 gemeinsam mit mirAnzahl ist nicht bekannt,aber wurde schon oft besamt
Eines unserer ersten Nacktbilder. (1972) Damals haben wir hauptsächlich SW Fotos gemacht, die ich selbst entwickeln konnte und daher nicht ins Labor mussten.
Leider sind viele Aufnahmen in einer schlechten Qualität.
Da gab es noch kein Autofokus oder Automatikprogramm, alles musste von Hand eingestellt werden. Es war so aufregend und geil. Nicht nur das fotografieren, auch das Entwickeln der Bilder. Eine tolle Zeit!Hier mein erstes Bild von mir. :)
Ich glaube auch das viele Bilder die hier gezeigt werden heimlich gemacht wurden! Wer ein Auge darauf hat der sieht das auf alle Fälle. Die Spannung ists. Hab ich auch gemacht in der Jugendzeit, diese Fotos hab ich jetzt noch und sehenswert sind sie allemal. Meine Frau hätte nichts dagegen. Sie ist auch schon mal dazu gekommen als ich Ihre Tittenbilder meinen Freund gezeigt habe, vor Schreck sind sie runter gefallen - sie hats gesehen und ist weiter gegangen.
Geht in der Badewanne auch?
- In Sommer
eine herrliche Zeit...oder etwa nicht ?2049426204942720494272049429
- In Sommer
sommer 2020
mmhhh ja gern:-)...
Real aktuell eher nicht :-)))
getraut sich schon mehr die Beine zu öffnen und geniesst die Blicke..
Ja das würde uns auch interessieren :-)
hoffe es tut euch gut