Danke an alle für die Komplimente. Aber anscheinend meinen ersten Eintrag liest wohl keiner mehr? Lach.GG
BB
Doch, doch, hatte Dir eine Private Nachricht geschrieben. Würde sehr gerne einen Ouvert String an Dir sehen
Danke an alle für die Komplimente. Aber anscheinend meinen ersten Eintrag liest wohl keiner mehr? Lach.GG
BB
Doch, doch, hatte Dir eine Private Nachricht geschrieben. Würde sehr gerne einen Ouvert String an Dir sehen
Warten schon auf die Bilder...Hier noch welche zum "nachlegen"..
113799011379961138007
Es gibt doch nichts geileres als ein schönes blankes fötzchen wie auf dem Bild ganz rechts
Na klar, hoffe dir gefällt mein Po im String :-)GG
BB
Hmmm, das sind doch sehr schöne Aussichten. Lecker, lecker, lecker. Und nun von vorne bitte
....und? Weiter? Hast Du es noch mal mit Ihr getrieben? Hast auch Du sie zum Orgasmus gebracht?
hier haben wir noch ein Bild. Gefällts euch? lg1125464
Das ist genau mein Geschmack. Lecker
1135073 Ja, im Labor müsste man Arbeiten...
Ohja, und ich wüste auch eine Chemische Lösung ;-)
dann will ich euch meinen nylonarsch auch mal präsentieren ich hoffe er gefällt euch. sagt bescheid dann gibt es mehr. gg sandra
Ja, sehr geil mit dem String drunter!
die Spass an einer Unbefriedigten Frau haben die Zeitlich ungebunden Dominantund Bi- sind denen es Spass macht aus einem Cucki noch eine Sissy zu machen
der dann auch zu Diensten sein muss
das so etwas mit Tagesfreizeit nicht zu machen ist sollte allen klar sein
Darum Versuche ich es nochmals jemanden zu finden der all meine
Wünsche mit mir teilen will
und auch bei Sympathi eine Dauerfreundschaft anstreben
Dann zeig doch mal etwas von Dir, damit ich auch weiß ob es sich überhaupt lohnt!!!!
Weiß ich selbst nicht so genau, ich finds einfach süß, weil es für mich eben den Eindruck macht als ob er mich ziemlich heiß findet, zu heiß, dass er schon total früh abspritzen muss.. und man kann ja auch noch eine zweite Runde starten.. :)
Die kann man nicht starten, die muß man starten:-) Aber für einen Mann ist das nicht so ganz angenehm so schnell zu spritzen. Aber scheinbar stört es eine Frau nicht so sehr wie ein Mann es annimmt. Das ist gut so, denn man kann eine Frau ja auch mit anderen Dingen zum Höhepunkt bringen. Trotzdem möchte ein Mann eine Frau mit seinem besten Stück befriedigen und das geht dnn nur in Runde 2
Also ich finde ja Frühspritzer süß...
Hmm, was findest Du denn daran süß?
Der ist geil
Das ist geil. Lippen, schön auseinanderziehen und die Klit lecken hmmmm, ich könnte jetzt richtig geil .....
Solange die Schamlippen und der Kitzler frei sind finde ich es geil. Aber die beiden Dinge sollten schön blank sein!
@Rotsocke, überigens geile Bilder von Dir. Magst Du privat schreiben?
Oral verwöhnen mache ich vorher. Bevor ich komme hat Sie ihren Spaß auch schon gehabt. Und eine zweite Runde geht immer ;-)
Nein bin ich nicht. Aber Sterilisiert und seit dem komme ich immer schon nachdem ich in das nasse fötzchen nur kurz meinen schwanz rein gesteckt habe
Ich weiß wovon Du sprichst. Und es ist nicht zufrieden Stellend für einen Mann. Ich bin auch schon lange auf der Suche nach einer Lösung, weiß aber nicht was. Wenn Du Hinweise auf eine Lösung bekommst, wäre ich dankbar wenn Du sie mir verrätst
*grins* Ja das ergibt immer unangenehme geräusche. Aber Man ( n ) weiß ja wovon es ist
Ahhhh, schön auslaufend und dann von hinten weiterstoßen. yeahhhh
Hmmmm, dann warst Du auch schön nass