Premium testen 0,99€

trident001

• Hallo,

ich habe mit großem Interesse eure Anzeige gelesen.Also,ich bin 48Jahre alt,190 groß,schlank ,habe blaue Augen und kurze dunkelblonde Haare..Ich denke das ich durchaus tageslichttauglich und nett bin.Vielleicht möchtet ihr mir ja antworten,würde mich sehr freuen.Ich bin sehr an körperlicher Nähe interessiert.Sich berühren und spüren ,Streicheleinheiten ,Umarmungen..nett sein..Zärtlichkeiten austauschen...einfach nur schöne Stunden zu zweit oder zu dritt !!!l

Ich würde mich über eine Antwort von euch sehr freuen

lg Werner

• was für Bilder ....sehr schön.....!

• Hallo,ich suche eine erfahrene Dame ,die mich verwöhnt .......auch würde ich dich gerne ein wenig verwöhnen...

freue mich auf Antworten.....bin freundlich und zuvorkommend.....leider sehr unerfahren,aber da könntest du mir vielleicht helfen !!!

• Hallo ,ich suche eine reife erfahrene Frau,die mich verwöhnt ....bin etwas unerfahren aber sehr freundlich und tageslichttauglich.....freue mich auf Zuschriften...

• suche eine erfahrene reife Frau ab 50 ,die mich verwöhnt .Auch würd ich dich gerne ein wenig verwöhnen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses