Nach längerer Zeit möchte ich mal wieder meine Lust auf einen Schwanz stillen. Dafür suche ich dich.
Bist du der verheiratete, gerne etwas dominantere und reifere Mann, der ab und zu außerhalb seiner Ehe den besonderen Kick mit einem Mann sucht und sich von einem devoten gebundenen und schlanken Bi-Bläser Mitte dreißig bedienen lassen möchte? Wolltest du schon immer deinen persönlichen Oraldiener haben, der dir mit Mund und Zunge zur Verfügung steht und deine oralen Fantasien willig erfüllt? Möchtest du, dass meine Lippen deinen Schwanz fest umschließen und ihn ausgiebig und intensiv lutschen und saugen, bis sich dein Saft in meinen Mund ergießt? Bist du zu 100% gesund, diskret, sauber und mobil? Hast du eventuell sogar eine Treffmöglichkeit oder bist du gegenüber Outdoortreffen offen (Treffen bei mir nur begrenzt möglich)? Suchst du eine diskrete Dauerbeziehungmit regelmäßgen Treffen? Kommst du aus dem Rhein-Main-Gebiet? Wenn du alle Fragen mit JA beantwortet hast könntest du der Richtige für mich sein! Also bis bald?