Premium testen 0,99€

nicjoe6866

• Wer ist nächste Woche Vormittags im PK in Lübeck? Würde gerne dazu stossen, mal sehen was geht.

• Jemand zwischen 2.3. und 6.03. Vormittags im PK in Lübeck unterwegs? Sagt doch mal bescheid, würde gerne auch mal vorbei schauen, mal sehen was dann so geht.

• Wo verbringt ihr Silvester?

Würde gerne ca bis zu 3 Stunden von Lübeck feiern mit meiner Frau. Leider muss ich bis ca 15 Uhr arbeiten.

Wo denkt ihr wirds richtig gut?

• Will mal sehen wie du dein Gesicht vollgespritzt bekomen hast,und wie du einen Doppeldildo dir reinschiebst, Sind schon heisse Bilder von dir hier

• So oft wir auch schon in der Ostsee Therme waren, und das von morgens bis nachts ( Mitternachtssauna) , haben wir noch nie was mit bekommen. Aber wer andere Erfahrungen gemacht hat in der Ostseetherme, kann uns ja gerne mal davon berichten und sagen wo es da am besten geht.

• Uns würde es interressieren wo ihr euch zum kennen lernen gerne trefft. Wo ist es für erste Dates gut? Oder gibt es Gaststätten wo man "euch" auf jeden Fall erkennen kann.

• Interesse hätte ich dazu, aber wäre das erste mal, aber irgendwann sollte es ausprobiert werden ob es gefällt. Würde ich auch gerne haben, Schwanz im Arsch und Mund

• Mich interessiert wo es in Deutschland Swinger Hotels gibt. Haben im September Urlaub und wir würden gerne ein Hotel mit Flirt und Swing Chance buchen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses