ich weiss etwas unscharf, aber ich hoffe es gefaellt trotzdem....
Llasty7890
- 1. Jan 1970
- Beitritt 18. Apr 2006
- Profil ansehen
ich denke ein mann tareumt davon, egal ob er hetero ist oder schwul. denn ich denke jeder mann der sich selbst befriedigt, steht auch irgendwie auf schwaenze, sonst wuerde er sich ja quasi vor sich selber 'ekeln'! persoenlich finde ich es sehr erregend, obwohl ich denke, dass ich hetero bin, aber eben leicht bi 8)
schubladen denken hat mir noch nie gefallen :
- In zu dritt ?
hi. gibt es hier ein nettes paar, wo sie gerne 2 partner gleichzeitig erleben moechte und auch er, beruehrungen eines mannes nicht abgeneigt ist? ich traeume oft davon mich mit einer frau um das beste teil ihres mannes zu 'streiten' und dann, wenn er befriedigt ist, sie zu begluecken bis sie nicht mehr kann... meldet euch doch einfach mal. auch nette einzelne herren koennen sich melden. wichse auch sehr gerne mit einem mann und dabei film schauen...
habt ihr evtl. bilder wo frauen sich mit spielzeug im po begluecken? danke schonmal!
wow. sehr gelungene vorstellung und super suesse brueste!!
- In hallo
nette seite, also hab ich mich mal angemeldet! ich bin 30 jahre alt, nett, gepflegt, offen und spontan. rasiert bin ich auch und das nicht nur im gesicht. meine leichte bi neigung konnte ich bis jetzt leider noch nicht ausleben, aber ich bin ja noch jung und voller hoffnung... :
ein foto von meinem 'teil' wollt ich hier nun aber nicht gleich posten, da das forum ja schon voll damit ist :? ich denke das reicht erstmal, oder?