Hab dir eine PM geschickt ;-)
Jjohns1975
- 1. Feb 2017
- Beitritt 29. Juni 2011
- Profil ansehen
Bin auch für alles geile zu haben. Schickt mir einfach eine PM
Hallo Tina,
ich bin zu allen Schandtaten bereit ;-)
Schick mir doch mal ne PM um den Kontakt herzustellen.... :-D
- In Virtuell
Hab dir eine PM geschrieben. ;-)
- Bisschen mehr arbeiten, dann braucht man keine Abwechslung. Dafür ist ja die Freizeit da.
Sorry, aber das musste jetzt sein.
Nice, aber wieviel ich arbeite ist immer noch mein Ding :-)
Sorry, musste auch sein.
Hi,
ich suche ein bisschen Abwechslung neben der Arbeit, in Form von Emails, Chats oder ***.
Ich selbst bin dauergeil und für alle Themen offen (natürlich nichts illegales), ich stehe sowohl auf Frauen wie Männer.
Ich würde mich auf eine geilen Austausch mit euch freuen.
Also schreibt mir eine PM wenn ihr Bock habt. Ich freu mich auf euch.
GG,
John
- In Ich bin geil
Bin auch geil.... kann nur leider gerade kein c2c machen ;-)
Hi,
ich bin John und fast für jede geile Sache zu haben.
Ich mag sowohl Frauen wie Männer oder Männer die Frauen sind oder Frauen die Männer sind.... ich würde mich freuen wenn wir Fantasien austauschen können, uns unterhalten können und uns gegenseitig geil machen...
Ich bin auf kein reales Treffen aus, da ich nicht wirklich viel Zeit habe, deshalb würde ich mich über die virtuelle Form des Vergnügens freuen... ;-)
Nur Mut, ich beiße nicht... oder vielleicht schon :-)
- In Yahoo.messi
Hi Mareike,
hab dir eine PN zum ***'n geschickt ;-)
- Aber ehrlich zeig uns mal deinen Arsch...vielleicht ist der ja zu was gut...
Gute Idee, vielleicht kann man da ja was reinstecken, das ein bisschen vom Rest ablenkt...
Musst du die Titten eigentlich im Körbchen tragen?
Hi Manu,
du hast ziemlich geile Titten. Mit denen würde ich gerne mal spielen.
Ich kann mir richtig gut vorstellen wie die schaukeln wenn du in Hundestellung genommen wirst.
WOW
Küsschen auf diese geilen Titten,
John
Hallo,
ich bin keine Frau und kann deshalb es nicht 100% nachvollziehen. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es sehr anregend sein kann, so offen vor dem Arzt dazuliegen.
Ich kann mir auch vorstellen, dass es sehr aufregend sein muss so ausgeliefert zu sein. Vielleicht komme ich ja auch mal in so einen Genuss. Manchmal schwirrt mir sowas schon im Kopf rum.
Ich würde auch gerne noch mehr darüber hören, vorallem wie die Ärzte darauf reagiert haben.
N da würde ich auch mal gerne rein halten... ;-)