Doch schon 20 Minuten später strich sie wieder über meinen Schaft.
Sie wollte wieder. Das wunderte mich. Sie war doch bis vor kurzem noch Jungfrau...Doch ich fands geil und merkte, dass ich auch wieder konnte. Sofort stand mein Schwanz wieder. Sie sagte, wir sollten endlich die ganzen Toys benutzen. Mir gefiel es und so wartete ich auf dem Bett, bis sie alle Toys hergebracht hat. Ich sagte, sie solle entscheiden, was wir benutzen. Sie war einverstanden und griff zu den Bettfesseln.
Ich sollte sie am Bett fesseln. Das tat ich dann auch. ES dauerte etwas, bis ich sie fest hatte und die Brille aufhatte. So lag sie nun vor mir. Nackt. Gefesselt. Geil ;) !!! Ich fing sofort an und fürte meine Finger in Richtung ihres Kitzlers. Als ich ihn berührte stöhnte sie wieder auf. Langsam fürte ich bis zu 4 Finger in ihre junge Fotze. Sie fand es geil und Schrie sofort auf. Sie sagte, ich solle sie wieder ficken. Das tat ich.
Hart. Immer wieder hin und her. Schnell und bis der ganze Schwanz ganz in ihr war.
Nun wollte sie Rollen tauschen. Kurz bevor wir beiden kamen.
Ich war also gefesselt. Ich merkte, wie sie anfing zu blasen. Sie sprang auf mich und mein Schwanz war sofort in ihrer Fotze verschwunden. Sie kraulte meine Eier, während sie sich langsam auf und ab bewegte. Wir kamen fast gleichzeitig. Sie legte sich ruhig auf mich, steckte meinen Penis in ihre Vagina und blieb ruhig liegen. Ich war immer noch gefesselt. Sie griff nach den Handschellen und kettete uns zusammen. So schliefen wir übereinander ein. Ich war ja noch das ganze Wochenende bei ihr.
Wenn ihr wollt gibts auch noch den Samstag für euch.