Premium testen 0,99€

I
icksdeh2013

• Es passen auch noch ein paar Finger rein,

1623755

Mensch, nette Bilderstory! Mehr davon.. beim ersten Bild dachte ich, nach dem Finger ist Schluss, aber siehe da, die Dame ist offen für mehr. Klasse Fotos! ;)

• Naja, innerhalb von 2 Minuten wird man nicht eine Flut an Antworten erwarten können. Warten wir mal ab

• Ob 1, 2, 3, 4 oder die ganze Hand...

Würde mich über Bilder von euch freuen, wo ihr zeigt, wie viele Finger eure Muschi schlucken kann.

Gern mit Altersangabe.

Bin gespannt!

• Hallo die Damen,

ich, 27, habe vor einiger Zeit mal die Erfahrung machen dürfen eine Frau zu fisten. Es war ein Traum! Wir haben das relativ oft gemacht so dass ich sagen kann, dass ich kein Neuling darin bin. Lustausbrüche und ein maximales Dehnvergnügen sind also garantiert.

Da das kaum eine Frau mag oder mitmacht, würde ich mich freuen, wenn sich die ein oder andere Dame bei mir meldet. Gern in meinem Altersbereich und mit maximaler Lust auf Fisting. (Sex muss nicht sein, wenn nicht gewollt!)

Ich freue mich auf Antworten

Bild von mir gibt es dann beim direkten Kontakt.

• Hallo die Damen,

ich, 27, habe vor einiger Zeit mal die Erfahrung machen dürfen eine Frau zu fisten. Es war ein Traum! ;) Wir haben das relativ oft gemacht so dass ich sagen kann, dass ich kein Neuling darin bin. Lustausbrüche und ein maximales Dehnvergnügen sind also garantiert.

Da das kaum eine Frau mag oder mitmacht, würde ich mich freuen, wenn sich die ein oder andere Dame bei mir meldet. Gern in meinem Altersbereich und mit maximaler Lust auf Fisting. (Sex muss nicht sein, wenn nicht gewollt!)

Ich freue mich auf Antworten ;)

Bild von mir gibt es dann beim direkten Kontakt. ;)

• meine Muschi ist jedenfalls zu groß für meinen Mann :)

und das bei nem 83er baujahr, da hat jemand fleißig geübt oder? sieht geil aus das weite loch :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses