Guten Abend....ich wohne in BS...vielleicht habt ihr Interesse.
LG. Gina
Guten Abend....ich wohne in BS...vielleicht habt ihr Interesse.
LG. Gina
...sucht Bekanntschaft zum ausleben gemeinsamer Fantasien.
...aufgeschlossen, lustig sucht Bekanntschaft zum ausleben gemeinsamer Fantasien.
Ich bin zwar nicht neu hier, habe mich aber etwas rar gemacht....das wird sich jetzt ändern! ;)
Wer ist in der Zeit vom 28.08. bis 01.09.2013 bsuchbar und möchte es mit hemmungsloser TV ******** treiben.
Bin extrem versaut und zu fast allem bereit.
Ich möchte gern ein geiles Video von mir und suche jemanden,der mich dabei filmt,wie ich es mir besorge.Gern kannst du auch aktiv mitwirken und mich bearbeiten bzw.ordentlich durchficken
Eure eigenen Ideen werden natürlich berücksichtigt!
Bei Interesse einfach eine Pn. schicken,ich freu mich drauf.
Aber bitte nur ernstgemeinte Antworten. gg."Gina".
Hoffentlich gefällts!
Stellt mit mir was schönes an!
Spritzt mich mit eurer Ficksahne voll und macht mich geil!
Ich mags auch ins Gesicht.
Ich hoff,die gefallen auch!
Morgen,Samstag...6.45Uhr...Kennelparkplatz.Wenn ich dich leersaugen soll,sei einfach da und schick ne PN.
Wer ist im Raum Braunschweig besuchbar und möchte sich mal ein paar Stunden hemmungslos versaut mit mir vergnügen.Bei Interesse bitte Privatnachricht schicken.
Ja,also...ich hab hier einige Male einen Termin angeboten,um einen leckeren Schwanz zu blasen und ihn richtig leerzusaugen.Vieleicht war es immer zu kurzfristig,darum hab ich jetzt keinen besonderen Tag gewählt,das Angebot steht aber noch.Wenn du Frühaufsteher bist denn es ist mir z.Z. nur ganz früh morgens möglich und du ernstes Interesse hast,melde dich per icq 602184513 und schreib mir gleich um was es geht.
Das Treffen würde im Umfeld vom Kennel oder an einem Ort,den wir noch ausmachen können stattfinden und du solltest mobil sein,ich bin es auch.
Samstag 9.2. Kennelparkplatz um ca.6.30(geht leider nur so früh)Absprache über icq.
Ihr werdets nicht bereuen!
Ach ja,wer mich heutabend nicht erreicht....ich bin samstag ab 5 uhr bei icq und yahoo messi on.
Das Angebot steht noch für morgen Samstag den 9.2. leider nur was für Frühaufsteher,geht nur um6.30
Zur Absprache von genauen Ort,über icq kontakt aufnehmen!
Morgenfrüh am 04.02.2013 werde ich in der Nähe vom Kennelparkplatz sein,und möchte gern einen oder wenn es sich ergibt mehrere Schwänze leerlutschen.Ich werde nur eine Strumpfhose im Schritt offen,einen Slip,Pumps und eine leichte Jacke tragen.Ich habe aber leider nur ganz früh Zeit.Bei Interesse bitte eine pn schicken oder über icq Kontakt aufnehmen,meine nr. da ist 602184513 Enzelheiten können wir dann besprechen. gg
Ich bin gerad geil am wichsen,wer will dabei sein icq 602184513
Wow,was für eine geile Geschichte,so ein Erlebnis hätte ich auch gern,bin beim lesen total geil geworden.
Hab es endlich mal geschaft,einige Bilder in meine Alben hochzuladen.Ich hoffe sie gefallen und machen Euch geil!Über Komentare und PN.würde ich mich freuen!
Ich werde gleich zwischen 14 und ....? auf meinem Bett liegen und meinen Trannyschwanz wichsen.Ich möchte per icq geil gemacht werden und werde dabei fotos und kleine live videos verschicken ,addet mich und macht mich geil bis ich spritze! 636104215