Weitere wäsche auf anfrage!
Cchris1983d
- 8. Aug 2011
- Beitritt 27. Juli 2011
- Profil ansehen
Aber durch klicken auf dem link gehts ins foto album
Irgendwie klappt das mit bildern nicht
Noch ein versuch! Der bilder upload mag uns nicht
Klick hier für bilder
So nun stellen wir auch mal Fotos ein damit ihr auch seht von wem die Strangs, Pantys Socken oder strümpfe sind!
Nadine, 22j jung, 1.65cm groß, 80kg, körpchengr 90d, Schulter langes braunes Haar, voll rasiert und immer extrem feucht! Demnach schöne saftige Schleim Spuren in den Höschen!
Garantiert 100% original Bilder - keine fakes!
Wäsche wird sofort nach dem ausziehen in frischhalte Tütchen luftdicht verschlossen, so das es bei euch auch noch frisch und saftig ankommt und keinerlei Aroma verliert!
Bei Interesse pn mit Email Adresse oder direkt Email an : rotessofachristian@arcor.de
Wo sind die geilen frauen die lust auf spontane treffen haben? Alle schüchtern?
Auf grund der vielen nachfragen nach fotos bitte email adresse da lassen da ich es nicht hinbekomme fotos von nadine hoch zu laden! Pn versand ist meinerseits auch noch nicht möglich!
Hier paar daten:
Nadine, 22j, 1.65m 80 kg braune schulter lange haare, 90dd slip string panty grösse m oder l je nach hersteller!
Garantiert ordentluch voll saft!
Biete hier getragene strings meiner maus zum kauf an! Bei intetesse angebot machen!!!
Mit kinderwagen? Hoffentlich ist da kein kind drin
Genau lach
Hallo Damenwelt!
Ich suche Abwechslung zum schlichten und mitlerweile langweiligem eheleben sex!
Ich bin sauber diskret und mobil. Pflege ist bei mir das a und o!
Ich suche nette Dame/n für gelegentliche erotische Treffen im Raum Nrw
Gern frauen im alter 18-50 jahre! Gern auch von kräftiger dicker Figur das aber kein muss ist! Nationalität spielt ebenfalls keine rolle!
Würde mich über Nachrichten von euch freuen! Gern dann auch bildertausch per email
Lg chris
- In Huhu
Dich würde ich gern zum "öffter kommen " bringen! Lg chris
Sehr geil! 2
Ein freundliches Hallo an alle.
Mein Name ist Chris, bin 28jahre jung, 1.97m gross, wiege 135kg und komme aus der nähe von Düsseldorf! Habe braune Augen und braune haare.
Ich bin per zufall auf euer forum gestossen und bin gespannt was mich hier alles schöne und geiles erwartet! Gegem damen kontakt bin ich nicht abgeneigt. Gern damen mit kräftiger figur alter und aussehen ist nicht alles im leben! Also wer interesse hat einfach mal melden.
Ich freu mich auf euch
Bis dahin lg
Chris