[unbekannt] Deine Brüste schreien nach Befreiung
TTobi9012
- Beitritt 7. Apr 2023
- Profil ansehen
Du geile Drecksau, dir läuft ohne Höschen sicherlich deine Geilheit die Schenkel hinunter wenn deine Fotze ausläuft
[unbekannt] Schöne Augen und schöne Lippen, macht Lust auf mehr, vielleicht hüpft ja versehentlich eine Brust raus
- In Ohne Höschen
Im stehen von hinten in deine nasse Fotze stoßen, dabei in deine Haare greifen und mit einem Ruck zurück ziehen. Du lehnst mit deinen geilen Titten dabei an einem Wandspiegel. und merkst das wir durch die Tür beobachtet werden. das macht dich zusätzlich an. Die Frau die uns beobachtet spritzt ab. Du stößt deinen prallen Arsch in Richtung Schwanz und knurrst leise: "fick mich härter!" Meine Lippen sind fest, fest aufeinandergepresst. "Ich besorgs Dir! meine kleine Schlampe"
Alles, was du anhast, sind ein 10 cm hohes Paar Absätze, Halterlos Strümpfe, ein Rock, der um meine Taille gerafft war, und ein großes O auf deinen rot geschminkten Lippen.
DU beißt dir auf die Lippen, um nicht aufzuschreien. Deine Knie werden weich und beginnen einzuknicken. Ein starker Arm hebt dich hoch, während die Hand in deinem Haar dich hochzieht und dich hart gegen das kühle Spiegelglas rammt, fast völlig nackt an den Spiegel gepinnt.
Deine Füße berührten den Boden nicht mehr. Du grunzte mir ins Ohr, während mein Schwanz hart und tief in dir pocht. "Oh, Gott ja! Fick mich!" Du wimmerst. Du fängst an zu kommen und fühlst, wie ich versteife. Du fängst an in immer kürzeren abständen zu stöhnen, fast zu schreien, während ich meinen Schwanz rausziehe und mich auf deinen Rücken entlade.Hallo zusammen,
ich brauche mal einen Rat. Meine Frau und ich haben selten Sex und ich würde das gerne ändern.
Wenn wir mal Sex haben dann nur im dunkeln, ich finger ihren Kitzler bzw lecke ihre Muschi bis sie schön feucht ist und stöhnt. Dann bittet Sie mich meine Finger in ihre Möse zu stecken. Dann besorge ich es ihr bis sie fast kommt.
Sie bleibt nur auf dem Rücken liegen und holt mir einen mit der Hand zur gleichen Zeit runter. Dann setzt sie sich auf meinen Schwanz und reitet mich bis sie kommt. Kein Blasen oder sonst was.
Das geht leider seit Jahren so, meist nur einmal im Monat.
Dabei habe ich schon einiges Versucht. Ich habe Sie mit Dessous überrascht die Sie nur einmal anhatte. Sie meint Nylons sind nicht so ihr ding .Dabei stehe ich total drauf. Genauso wie auf High Heels. Klar sie kann nicht drin laufen aber ich hätte sie mir fürs Bett gewünscht.
Im Gegenzug habe ich ihr eine Gerte geschenkt. Sie steht drauf mich auszupeitschen. Hab kein Problem damit, aber die wird auch kaum bis garnicht genutzt. Andererseits kommt nichts von Ihr.
Ich habe überall Teelichter aufgestellt, romantische Musik laufen lassen mit Sekt angestoßen, ihr die Augen verbunden und sie verwöhnt. Das fand sie auch Sehr gut, aber andererseits kommt nichts von ihr. :(
Ich muss dazu sagen mein Schwanz ist nicht der größte und Sie kommt nur in der Reiterstellung wenn wir ficken.
Ich habe jetzt vor meine Fantasien in einer erotischen Geschichte niederzuschreiben, die ich ihr im Bett vorlese. Viellicht macht es Sie an wenn ich sie dabei befriedige, vielleicht geht das aber nach hinten los und sie findet es Albern.
Ich habe mir eine Schwanzverlängerung gekauft mit der ich sie im Anschluss ficken will. Als ich es ihr mit ihrem Vibrator besorgt hab, da ging sie Ordentlich ab. Viellicht liegt es auch an meinem Schwanz. Das wird sie aber Abstreiten....
Dabei gibt es noch soviele Stellungen ausser Missionar und Reiterstellung. Würde sie Gern mal von hinten im stehen wenn sie High Heels trägt durchnehmen. Oder Rollenspiele... Ich hoffe das bleibt kein Traum....