Waren im Urlaub
PNs wurden jedoch alle beantwortet
Waren im Urlaub
PNs wurden jedoch alle beantwortet
Ja ist noch aktuell ;)
Alter ist auch das nebensächlichste
Suchen mal wieder für Sex einen netten M
Du solltest außerhalb des Bettes höflich sein, gepflegt, mobil gerade in den Abendzeiten und Lust auf eine Dame haben die verheiratet ist aber trotzdem gerne mit anderen Spaß hat
Wäre super wenn dir der Ehemann als Zuschauer nichts ausmacht
Das ganze wird gesucht für die Dortmunder Ecke
Hört sich spaßig an
Sieht auch nach einem tollen Schwanz aus
Durften da schon Erfahrung sammeln
Sogar einmal hier über das Board
Können uns gerne darüber austauschen
Kannst dich ja gerne mal melden wenn wir dir zusagen
Interesse an einem Päarchen Nähe Do
Ja macht uns beide auch sehr an
Schreib uns an Andrea
Den anderen haben wir geschrieben
So wir suchen wieder jemanden der sich vor meinen Augen von meinem Ehemann per Hand / Mund etc. befriedigen lassen möchte
Du solltest mobil sein, Witten in den Abendstunden nach 20 Uhr erreichen können. Da ich bereits etliche Nachrichten dazu erhalten habe, möchte ich vorab direkt sagen, dass ich wahrscheinlich nur zusehen werde. Sollte mich die Geilheit überfallen schließe ich ein Mitwirken zwar nicht aus, möchte aber dass du dir direkt im Klaren bist das es evtl nur auf dir und meinen Mann hinauslaufen wird
So wir suchen wieder jemanden der sich vor meinen Augen von meinem Ehemann per Hand / Mund etc. befriedigen lassen möchte
Du solltest mobil sein, Witten in den Abendstunden nach 20 Uhr erreichen können. Da ich bereits etliche Nachrichten dazu erhalten habe, möchte ich vorab direkt sagen, dass ich wahrscheinlich nur zusehen werde. Sollte mich die Geilheit überfallen schließe ich ein Mitwirken zwar nicht aus, möchte aber dass du dir direkt im Klaren bist das es evtl nur auf dir und meinen Mann hinauslaufen wird
Ohne aktives Profil wirst kaum wen finden
Wenn meine frau dabei zusehen darf
Deaktivierten Profilen kann man nicht schreiben
Wäre das Ruhegbiet denn erreichbar für dich und besitzt du eine Maske?
Hi.
Suche einen Mann der sich von meinem Ehemann den Schwanz leer blasen lassen will. Natürlich werde ich dabei sein und sofern es für dich ok ist würde ich von dem Spaß gerne Fotos machen. Es sollte bei uns zuhause stattfinden, also solltest du mobil sein und die Ecke Bochum bzw. Dortmund erreichen können.
Hi.
Suche einen Mann der sich von meinem Ehemann den Schwanz leer blasen lassen will. Natürlich werde ich dabei sein und sofern es für dich ok ist würde ich von dem Spaß gerne Fotos machen. Es sollte bei uns zuhause stattfinden, also solltest du mobil sein und die Ecke Bochum bzw. Dortmund erreichen können.
Warum nicht (m)