Hallo möchte es auch mal mitn mann probieren bin 45 jahre und auf dem gebiet Anfänger.Also wer möchte mit Mir zusammen probieren .Alles weitere per pin.
Lg Dachs:
Hallo möchte es auch mal mitn mann probieren bin 45 jahre und auf dem gebiet Anfänger.Also wer möchte mit Mir zusammen probieren .Alles weitere per pin.
Lg Dachs:
Ich hätte auch lust !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Melde Dich mal .
LG
Hallo
Danke erst mal für eure Tips .
Mal sehn ob ich eure Ideen umsetzen kann und endlich Mein Gefühlen freien lauf geben kann.
Ich wills ja nur der kleine Feigling nicht:
Grüsse aus dem schönen Sachsen
Hallo
Also wenn ich das hier alles lese bin Ich nicht der einzige der am Anfang Zweifelund hat und noch dazu feige ist obwohl im inneren die Lust dazu da ist .
Naja vielleicht wird die innere Lust es zu tun die Feigheit besiegen hoffe Ich.
Grüsse
Hallo
Also Ich bin ein Mann 47 Jahre alt und in Mir schwirt der Gedanke es mal mitn Mann zu treiben .
Das Problem ist nur das ich einfach zu feige bin oder wie manns auch noch nennt ,hab schon mermals kontakt zu anderen Männern aufgenommen nur wenns dann zum Treff kommt kneif ich jedesmal.Obwol ich Mir das geil vorstellen kann und bestimmt auch super Spass macht.Wie sind eure Erfahrung mit sowas und was kann Ich dagegen tun den im inneren sag Ich Mir das will ich mal probierten.
Grüsse
warum nicht
ich war eher da
Aus dem Lk Freiberg
Hallo wie Ihr unter Amateure ja lesen könnt, bin ich neu hier. Diese Rubrik finde ich spannend. Ich hänge mal das Bild was ich in der oben genannten Rubrik hochgeladen habe hier noch mal an in der Hoffung Ihr macht mit mir was schönes.Ein Tip von mir.....Mag Männerüberschuss aber nicht zu wenig...grins
Es grüßt Euch
Andrea
Bussi
Hey Andrea das sieht geil aus
na das nen ich mal saugeil super wie du sie knetest