Premium testen 0,99€

• Männer
  • *** Beschnittene Schwänze ***

da sollte natürlich auch das Bild nicht fehlen...

da sollte natürlich auch das Bild nicht fehlen...

:::: jetzt würd wieder die Beschneidung verherrlicht

Für mich ist und bleibt eine "Beschneidung" eine Verstümmelung! Die Beschnittenen mögen mir verzeihen.

Einem Hahn schneidet man auch nicht seinen Kamm ab. Vielleicht "hinkt" der Vergleich, aber im Moment fällt mir nichts anderes ein.

Bis jetzt konnte mir noch niemand den Vorteil einer Beschneidung erklären. Hygiene kann es ja wohl nicht sein und ein Beschnittener wird sich doch auch dort waschen.

Kinder, die wegen des Glaubens ihrer Eltern beschnitten werden, können sich nicht dagegen wehren.

:):):):)ich stmme dir da zu!

Ich schaue auch nicht unbedingt in threats die ich abstossend finde oder deren themen mich nicht ansprechen.

Ich verfahre dann allerdings, sollte ich es doch getan haben, nach dem guten "dieter nuhr prinzip"

unsere liebe Lies´l

wird Ehrenvorsitzende.

:: werde ich nur bei der anderen Partei :

ich stehe nicht auf cut

Ich schaue auch nicht unbedingt in threats die ich abstossend finde oder deren themen mich nicht ansprechen.

Ich verfahre dann allerdings, sollte ich es doch getan haben, nach dem guten "dieter nuhr prinzip"

sieht gut aus ,leider fehlt ihm etwas:(

5 Tage später

Bis jetzt konnte mir noch niemand den Vorteil einer Beschneidung erklären. Hygiene kann es ja wohl nicht sein und ein Beschnittener wird sich doch auch dort waschen.

Nun ja, vielleicht solltest Du Dich mal ein wenig mit dem Thema auseinander setzen.

Bei einer Vorhautverengung läßt sich die Vorhaut nicht zurückschieben. Das stört sowohl beim Waschen wie auch beim Sex...

Bei einer stärkeren Phimose ist die Öffnung derart verengt, daß es zu Rissen im Gewebe kommen kann. Das gepaart mit dem mangels Hygiene unter der Vorhaut bestehenden Bakterienklima kann zu üblen Entzündungen führen.

Ob nun schön oder nicht, für manche ist die Bechneidung einfach die Folge einer medizinischen Notwendigkeit ahnlich einer Blinddarmnabe.

Also ich finde beschnitte Schwänze absolut geil.

würde gerne mal einen in der muschi haben

::: find unbschnittene total geil;)

stehe bereit :)

nein danke:

5 Tage später

wenn ich richtig sehe ist das teilbeschnitten

gehöre auch mit zum Club der Beschnittenen. Fühle mich sehr wohl so und hoffe es gefällt.

Freue mich über Kommentare

Tja, wie nicht anders zu erwarten ist bei diesem Thema mischt auch wieder mal die penisel mit - und kämpft für Schwänze mit Kappe. Ich hätte meine Vorhaut auch gerne noch, aber mich hat damals halt leider keiner gefragt und so ist er heute oben rum eben "ohne". Hilft nichts, hauptsache er steht "seinen Mann", wenns drauf ankommt.

Wenn Euch gefält was ihr seht, mehr Bilder gibts in meinem Profil

bin auch beschnitten

find es gut

gehöre auch mit zum Club der Beschnittenen. Fühle mich sehr wohl so und hoffe es gefällt.

Freue mich über Kommentare

pühhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

::::::

@anro4 ich finds nicht gut

Bin ich auch geiles gefühl

Bin ich auch geiles gefühl

:(mehr gibts nicht dazu zu sagen:

ein Jahr später

sich die Leute hier immer streiten müssen:

sehr geiles Bild! wirklich super sexy und heiß.

auch ich bin beschnitten, aber ich kenne es auch nicht anders, da es schon so lange her ist!

glg. der männliche teil vom bipaar-ibk

ein Monat später

bin beschnitten und das schon eine ewigkeit!

kann also nicht sagen wie es anders wäre, aber ich finde es ist gut so..............

565849

565850

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses