Bin jetzt 29 Jahre alt und wurde im Alter von 4 Jahren beschnitten, weil meine Vorhaut offensichtlich zu lang war. Ich kann mich jedoch nicht mehr an dieses Prozedere erinnern, finde es aber dennoch geil, dass sie weg ist.
*** Beschnittene Schwänze ***
Deine bilder sehen verdammt geil aus
Bin auch beschnitten. Ist jetzt 17 Jahre her. Hab zwar nicht son prachtriemen wie ihr. Aber erst funktioniert. Lol.1203464
bitte gerne ............
und gefällt er euch?
Ich stehe eigentlich auf unbeschnitten, aber hier sind schon einige geile Teile dabei (=
und warum siehst hier hinein?
Du wäschst ihn mehrmal am Tag und womöglich noch mit Seife und dann auch noch am besten mit einer NICHT hautschonenden Seife....
Könnte es sein das er DESHALB Wund ist? Wenn du einen Job hast der dich die ganze Zeit schwitzen lässt ( davon gibt es viele ) dann ist es NORMAL das du untenrum und in der LEiste einen etwas herben Geruch entwickelst... Der ist aber nach 9Stunden noch absolut im Rahmen! Diese Scheiss Ami Propaganda die die Leute so verrückt macht gehört verboten... Lass dich amBesten beschneiden, dann rasier dich untenrum oder besser geh zur Haarentfernung lass dir die Achsel veröden und reibe dich and allen 3 Stellen mit Reinigungsalcohol ab. Mindesten drei mal am Tag, Dann bist du porentief sauber richst absolut neutral and kannst dich schön zum Establsihment zählen und schwimmst auch schön mit dem Strom mit! Aber ein Problem gibt es da noch: Der Sex! Meinst du du kannst es ertragen wenn dein Penis mit dem Scheidensekret einer Frau in kontakt kommt? Besser ist du ziehst ein Kondom an dann berührst du deine Freundin quasie garnicht! Die ist nehm ich an komplett rasiert?? Model 9jährige - Pedostyle?!
Ja Leute wie ihr sind die Zukunft, die Goldene!
Mein beschnittener Freund
Das ist wirklich das Allerbekloppteste - pädophile Neigungen zu unterstellen, wenn man rasierte Pussys bevorzugt. : Phantasiere nur weiter rum.
eine Frau die untenrum blankrasiert ist sieht untenrum aus wie ein Kind! Punkt! Da ist keine Unterstellung irgendwelcher Art dabei - Das ist einfach so. Im übrigen bin ich selber beschnitten, bin aber einer derjenigen die sich später eingestehen können das es Mist ist. -Es ist Mist und nicht zu vergleichen mit dem Gefühl der feuchten Vorhaut die beim Sex über die Eichel gleitet. Und ich behaupte das JEDER der es später gemacht bekommt , ob gewollt oder med. notwendig, insgeheim unzufrieden damit ist. Es ist ja auch blöd wenn jemand gegenüber dritten eingestehn muss:,, ja ich wollte es so weil es hipp ist aber der Sex ist eindeutig schlechter als vorher" Das kriegt keiner von den Lachhaften über die Lippen.... Nun zu denen die es seit dem Säuglings\ Kindheitsalter haben. Die haben wirklich "guten" Sex das liegt aber allein daran das sie gar keine Ahnung haben was richtiger Sex ist und wie er sich anfühlen sollte... -> "was weiss die Kaulquappe über das Universum des Frosches?"
Man könnte einem Mann die Eichel amputiern als Kind, wenn es bei allen gemacht wird ( er daher unter der Dusche im Sportverein etc nur solche amputierten zu Gesicht bekommt) wird er es als normal empfinden und könnte sich kaum vorstellen das falls er einen mit Eichel sieht, das dieser besseren Sex hätte als er selbst... Das ist einfachste Psychologie und sollte von einem durschnittlichen Hirn verstanden werden können. Dieses Beispiel lässt sich beliebig abwandeln ( einzelne Finger, einen Hoden, ein Ohrläppchen ) und zeigt anschaulich woher die vermeintliche Akzeptanz für Beschneidung eigentlich herkommt....
Hier mal meiner :-)1205260
@ Jan-Cut
Absolut geiler Schwanz...
ich find ohne haut ist viel schöner, aber es gibt viel zu wenige davon in österreich.
Na wenn Du darauf stehst igimaus,da bin ich doch nach Wien gekommen.Würd Ihn Dir gern mal präsentieren.Darst auch drauf pissen
Auch beschnitten !
Mag jemand diesen Anblick, auch wenn ich gerade nicht ganz nackt bin?
komplett Beschnitten, oder auch radikal beschnitten
Geile schwaenze die wuerde ich gern verwoenen
hammer Bilder, ich steig morgen ein!
gefaellt auch dieser ?? fragt gweny
gefaellt auch dieser ?? fragt gweny
Ich finde den Schwanz auf einer Art schon irgendwie süß. Aber damit richtig ficken wird wohl etwas schwierig, oder? Auf jeden Fall gefällt mir der PA sehr gut!!!
Beteilige mich dann auch mal :) wie gefällt er?1282467
Hallo, Ich bin auch beschnitten, wann das gemacht wurde......da kann ich mich nicht mehr errinnern.1282599