in jungen Jahren beschnitten
1310511
in jungen Jahren beschnitten
1310511
bin auch cut und das ist gut so
so sieht mein schwanz nach der nachbeschneidung vor 4 jahren aus
und so steif
schon als Kind beschnitten und sehr zufrieden. wie gefällt er euch ?
schöne Bilder von einem geilen Schwanz
Ich gehöre auch zu denen, die vor Entdeckung des Sexlebens (mit zehn) die vorhaut aus medizinischen Gründen opfern mussten und daher keine Vor/nach Vergleiche anstellen können. Die erste Woche danach war total schrecklich und ich war - wie es so schön hießt - mit der Gesamtsituation unzufrieden. Als Erwachsener finde ich das Ergebnis aber sehr okay und mag die Optik so eigentlich lieber. Die Bilder zeigen verschiedene Perspektiven und "Aggregatzustände".
Ich gehöre auch zu denen, die vor Entdeckung des Sexlebens (mit zehn) die vorhaut aus medizinischen Gründen opfern mussten und daher keine Vor/nach Vergleiche anstellen können. Die erste Woche danach war total schrecklich und ich war - wie es so schön hießt - mit der Gesamtsituation unzufrieden. Als Erwachsener finde ich das Ergebnis aber sehr okay und mag die Optik so eigentlich lieber. Die Bilder zeigen verschiedene Perspektiven und "Aggregatzustände".
Ich würde mich zwar niemals freiwillig von meiner VH trennen, finde aber beschnittene Schwänze, bei denen das Vorhautbändchen erhalten geblieben ist, äußerst erregend. Deiner gefällt mir besonders.
Hier auch mal meiner ;)
ok auch meiner 1624332
...auf Kommentare bin ich gespannt
Na dann Bitte schön.
ich bin auch beschnitten und ich finde auch sie sind am geilsten weil die eichel immer sooooo schön zu sehen ist........
ganz geil ist es auch noch dazu einen eichelring zu tragen :-)
Na da kann ich auch mit dienen.
Ein Kommentar oder PN wäre geil :-)
1624972
1624973
1624974
...auf Kommentare bin ich gespannt
1630285
1630286
Meiner..
1630690
Das ist mein kleiner :)
Lecker lecker
Na dann Bitte schön.
Das Schwänzchen an deinem geilen Körper ist der Wahnsinn!
Wie gefällt er euch?16307461630746
na da schaut Frau doch gerne hin.......echt ein schöner Slip ;) :):)