meine 22 jährigen schwanz hoffe es gefällt :::
*** Beschnittene Schwänze ***
nochmal ein paar Fotos von meinem
Wie gefällt euch meiner?
Hi, Ich möchte mich auch demnächst beschneiden lassen und optisch finde ich es auch sehr geil aber das ist Nebensache.
Durch mein Beruf den ich ausübe besonders auf dem Vorfeld (Bin Flughafenmitarbeiter)haben wir in den Sommermonaten schonmal bis zu 45-50Grad aufm Beton und man schwitzt schon durchs nur herum stehen und das bis zu 9-10 Stunden ununterbrochen.
Daher bin ich unter meiner Vorhaut sehr oft Wund und die Haut ist sehr gereizt durch die Schweisansammlung (ich wasche mein Lümmel mehrmals am Tag) und habe kein Bock mehr auf sex. Ich habe mit meiner Freundin darüber gesprochen und sie ist meiner Meinung.
Worauf muss ich achten wenn ich mich schneiden lasse, wie soll es beschnitten werden, mit Narkose o. mit örtlicher Betäubung und wie lang ist der Heilungsprozess, da ich im Herbst nur 2,5Wochen Urlaub habe. Ich würde mich über eure Tipps echt freuen, denn Ärzte erzählen heute viel das sie Kohle machen können usw. Ihr könnt mir auch ne private nachricht senden. Liebe Grüsse
Hi, Ich möchte mich auch demnächst beschneiden lassen und optisch finde ich es auch sehr geil aber das ist Nebensache.Durch mein Beruf den ich ausübe besonders auf dem Vorfeld (Bin Flughafenmitarbeiter)haben wir in den Sommermonaten schonmal bis zu 45-50Grad aufm Beton und man schwitzt schon durchs nur herum stehen und das bis zu 9-10 Stunden ununterbrochen.
Daher bin ich unter meiner Vorhaut sehr oft Wund und die Haut ist sehr gereizt durch die Schweisansammlung (ich wasche mein Lümmel mehrmals am Tag) und habe kein Bock mehr auf sex. Ich habe mit meiner Freundin darüber gesprochen und sie ist meiner Meinung.
Worauf muss ich achten wenn ich mich schneiden lasse, wie soll es beschnitten werden, mit Narkose o. mit örtlicher Betäubung und wie lang ist der Heilungsprozess, da ich im Herbst nur 2,5Wochen Urlaub habe. Ich würde mich über eure Tipps echt freuen, denn Ärzte erzählen heute viel das sie Kohle machen können usw. Ihr könnt mir auch ne private nachricht senden. Liebe Grüsse
Hallo Sexboy,
meine Beschneidung ist schon ewig her - daher weiss ich gar nicht mehr wie es betäubt wurde.
Kann mir gerade kaum vorstellen dass vom Schwitzen der Schwanz oder die Eichel wehtun soll. Wenn du schreibst dass du dir deinen Schniedel mehrfach wäscht dann vielleicht mal die Seife dabei weglassen am Schwanz. Nich dass er vom vielen Waschen überstrapaziert ist.
LG, Chris
beschnittene Lümmel sehen schon geil aus... Aber ist das Gefühl dadurch beim Sex nicht anders? Weil die Eichel ja unempfindlicher wird wenn der Schwanz beschnitten ist?!:
Also ich kann nur sagen das es bei mir eine vollnarkose gab. Bin daraufhin 2 wochen krank geschrieben worden. Und nach 2 weiteren wochen war dann alles wieder bestens.
hier mal ein älterer schwanz beschnitten, bin zufrieden so:) funzt noch
hier mein kleiner cut schwanz
Da will ich auch mal meinen Beitrag hinzufügen. @jan-cat hat einen idealbeschnittenen Schwanz - der sieht echt toll aus. Ich habe mich leider erst mit 47, jedoch auf eigenen Wunsch High+Tight bschneiden lassen (und zwar aus rein optischen Gründen und aus Gründen der Steigerung eines geileren Empfindens), kenne also das vor und nachher ganz genau und würde es jederzeit wieder tun. Ich und meine Frau sind wirklich glücklich mit meiner Beschneidung. Optik und Sex sind nach meiner Erfahrung wirklich um Größenordnungen besser geworden. Es ist schon geil, ständig einen straff gecutteten Lümmel in der Hose zu wissen. Die Empfindlichkeit ist zwar leicht zurückgegangen. Das ist aber kein Nachteil. Finde es sogar viel besser, wenn ich nicht gleich nach ein paar Hin- und Herbewegungen am Schwanz abspritze. Bin sowieso ziemlich aushaltend am Schwanz. Also ich kann meine Eichel auch mit einer harten Waschbürste und Seife ausgiebig abschrubben, ohne daß mir dabei etwas weh tut. Im Gegenteil ist es so, daß meine Eichel dann noch empfindlicher auf zarte Reize reagiert, und ich muss aufpassen, dass ich beim zu langem Schrubben mit der Bürste nicht abspritze. Ausserdem trage ich liebend gern Cock- und Eichelringe, ja eigentlich fast immer. Einen PA hatte ich mir dazu schon vor 9 Jahren selbst gestochen - das ist das geilste Pircing für den Mann überhaupt. Den PA benutze ich auch hin und wieder um meinen Lümmel an einer Schnur oben am Bauch zu tragen. Das ist ebenfalls ein irre geiles Gefühl und hält den Schwanz immer in aufrechter Position. Schreibt doch mal 'ne PN, wenn ihr wissen wollt, was ich noch so angestellt habe.
Danke für eure Antworten, was ratet ihr mir, ich möchte mich komplett beschneiden lassen, soll ich es unter vollnarkose machen lasen oder nur örtliche und gibt es unterschiedliche beschneidungsarten es soll danach wie hier auf den ersten Bildern am besten aussehen. Liebe grüsse
also ich bin an der eichel sehr sensibel. allerdings ist sie nicht so empfindlich, weil sie tagsüber immer in der hose scheuert. aber die lippen einer frau lösen sofort feueralarm aus. Und: was ich festgestellt habe - ich kann ziemlich lange ohne zu kommen.
als neuer hier zeig ich auch mal meinen kleinen her :)
1042300
schlaff und hart;)
Ich hatte auch keine Vollnarkose. Ich bin beim Arzt in der Praxis beschnitten worden
und ich wurde mit einer Spritze am Penis örtlich betäubt.
Von der Beschneidung der Vorhaut habe ich nichts gespürt. Ich konnte sogar sehen, wie die
Beschneidungszange oder wie das Teil heißt, angelegt wurde.
Erst als das Bändchen / Frenum ausgeschnitten wurde, habe ich etwas Schmerzen gespürt,
aber alles zum aushalten.
Hier meiner, kann mich gar nicht mehr daran erinnern......
1056327
na dann .. ich auch
1057410
Also gut, dann packe ich meinen eben auch aus... :)
Ich hab leider keine Vergleichsmöglichkeiten, da es bei mir schon mit 6 gemacht wurde... Aber im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden - und hab auch noch keine Beschwerden von meiner Freundin gehört... ;)
sorry JUngs ich finde beschnittene nicht so toll, uncut gefällt mir viel besser;)
Bin mit ca. 6 beschnitten worden ... hoffe er gefällt :)
1065370