Premium testen 0,99€

Sexyboy271

• Hi, ich möchte gerne zum stretchen wie bebobby auf Seite 420 mir solche Gewichte holen.

Meine Frage dazu ist wo bekomme ich sie her und wie schwer sollten sie sein und wie lange darf ich sie tragen am Tag.

Wäre super lieb von Euch, wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß Ronny

• Heydiho, wo kommst du denn her?

Wenn du magst können wir auch über whats app kommunizieren und uns geile Bilder zusenden.

Oder wenn Jemand noch da draußen so speziel ist, dann meldet Euch.

• Hi, ich bin 30J. alt und stehe total auf cock sounding, dehnen, pumpen, e-stim.

Wer Interesse zusammen es zumachen schreibt mir fix.

Auch heute noch möglich.

In meinem Profil sind Bilder drin ansonsten können wir auch per whats app texten verabreden.

Gruß R.

• Heydiho, nachdem jetzt mein Schwanz fertig durch gepierct ist, möchten meine Freundin und ich noch meinen Sack dehnen, da sie sehr auf lange Hoden steht und von euren Bildern ständig ganz feucht wird.

Wir haben hier schon öfters mit gelesen aber es gibt ja so viele Möglichkeiten....

Könnt ihr uns Links hier schreiben, wo man den effektivsten ballstretcher bestellen, kann ohne wie oben das beschriebene Problem - länger werdene Schwanzhaut zu bekommen.

Wir danken Euch damit, dass wir öfters dann paar aktuelle Bilder von uns und dem stretchen posten.

LG an Alle

• wenn Jemand lust hat mit mir zusammen estim zu machen, bin ich gerne bereit. LG.

• Hi ich habe gestern zum Geburtstag auch ein EStim Digitalgerät von meiner Freundin bekommen mega freu. Leider habe ich noch keine Schlaufen dazu sondern nur die Klebepads.

Welche Einstellung habt ihr denn so Frequenz und Breite ?

Wo platziert ihr eure Schlaufen so?

Ist es bei euch auch so das während dessen der Schwanz schlaff wird?

Ich habe ein Pad hinter den eiern geklebt und eins auf mein Schwanz, aber wenn ich zu sehr an die Eichel komme wird es sehr unangenehm.

Richtig abgespritzt habe ich dadurch leider noch nicht, heute beim letzten Versuch kam nur durchsichtige Flüssigkeit heraus gelaufen aber ein orgasmus verspürte ich auch nicht.

Vielleicht könnt ihr mir paar tipps geben und ja ich lese hier seid einiger zeit gespannt mit und hat das Interesse in mir geweckt erstmal danke an Euch.

LG Sexyboy271

• Hi ihr geilen Kerle da draussen, meine Freundin und ich wollen hier getragene Strings anbieten.

Ihr könnt selber entscheiden wie lange sie Diese tragen soll, Farbe und was sie mit den String machen soll, wenn ihr drauf steht spritze ich gerne auch noch hinein.

Ps: Meine Freundin läuft richtig geil aus wenn sie richtig geilo drauf ist.

Schreibt uns eine private Nachricht, was euch das Höschen Wert ist.

Fotos von ihr,seht ihr auf meiner Seite

Es würde uns verdammt geil machen, wenn ihr uns danach ein Foto sendet, was ihr dann mit dem String macht.

LG :)

• Danke für eure Antworten, was ratet ihr mir, ich möchte mich komplett beschneiden lassen, soll ich es unter vollnarkose machen lasen oder nur örtliche und gibt es unterschiedliche beschneidungsarten es soll danach wie hier auf den ersten Bildern am besten aussehen. Liebe grüsse

• Hi, Ich möchte mich auch demnächst beschneiden lassen und optisch finde ich es auch sehr geil aber das ist Nebensache.

Durch mein Beruf den ich ausübe besonders auf dem Vorfeld (Bin Flughafenmitarbeiter)haben wir in den Sommermonaten schonmal bis zu 45-50Grad aufm Beton und man schwitzt schon durchs nur herum stehen und das bis zu 9-10 Stunden ununterbrochen.

Daher bin ich unter meiner Vorhaut sehr oft Wund und die Haut ist sehr gereizt durch die Schweisansammlung (ich wasche mein Lümmel mehrmals am Tag) und habe kein Bock mehr auf sex. Ich habe mit meiner Freundin darüber gesprochen und sie ist meiner Meinung.

Worauf muss ich achten wenn ich mich schneiden lasse, wie soll es beschnitten werden, mit Narkose o. mit örtlicher Betäubung und wie lang ist der Heilungsprozess, da ich im Herbst nur 2,5Wochen Urlaub habe. Ich würde mich über eure Tipps echt freuen, denn Ärzte erzählen heute viel das sie Kohle machen können usw. Ihr könnt mir auch ne private nachricht senden. Liebe Grüsse

• Wenn ich mit meiner Freundin sex habe, dann fixziere ich die herunter gestreifte Vorhaut mit nem Gummi und tagsüber krämpel ich die Vorhaut nach innen, dass es so aussieht als wäre er beschnitten. Aber wat fürn Aufwand.... Meine Freundin wird beim sex immer sooooo feucht, dass sich meine Vorhaut beim ficken in ihrer mumu ständig wieder über mein Schwanz schiebt und man spürt noch weniger...

• Hi, mich würde mal interessieren was ihr geiler bzw. schöner findet beschnitten oder unbeschnitten?

Ich habe vor mich beschneiden zulassen, weil meine Vorhaut recht lang und dick ist und öfters beim Sex stört und meine Freundin steht total auf beschnittene.

Schreibt mir eure bitte Eure Meinung dazu, vielleicht auch paar Bilder.

LG :)

• Hi ich bin 28J und habe total Lust mit euch zu wichsen per Cam. Mein Eichelloch ist so riesig und will gestopft werden (seht auf mein Profil) hier im chat oder per skype. Es wäre cool wenn mehere zusammen kommen und uns gegenseitig Anregungen oder Aufgaben geben. Schreibt mir und lasst uns nen Tag ausmachen.

• Hi, ich bin 28 jahre alt und stehe auf Cam wichsen zu zweit, meldet euch bei Interesse und dann machen wir nen Tag aus vielleicht schaut ihr vorher meine Fotos an, sagt mir eure Wünsche. LG

• Da stimme ich auch zu , jetzt sieht er besser aus weiter so wir warten auf neue Bilder grins LG.

• Hi an Alle, wie findet ihr es wenn sich ein Kerl sein Pissloch dehnt oder findet ihr es geil?

Schreibt doch mal eure Meinung darüber oder vielleicht habt ihr Bilder dann stellt sie doch mal rein. LG

• Welche Sie würde mir ihren String zuschicken zum drauf abspritzen ,ich mache auch Fotos davon und wenn sie will bekommt sie ihn vollgespritz wieder zurück. LG an ALLE

• Hier mein Schwanz ich hoffe er gefällt euch auch ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses