wow, der ist echt sehr schön, sieht klasse
aus. Hast du nicht lust noch etwas mehr dazu zu schreiben ?
wow, der ist echt sehr schön, sieht klasse
aus. Hast du nicht lust noch etwas mehr dazu zu schreiben ?
vhs24a, Du hast das ja schon toll beschrieben und schöne Fotos gezeigt,
ich meinte eliving86, weil er ja noch nicht viel zu seiner Beschneidung geschrieben hat.
Wurde als Kleinkind gemacht, bisher waren alle beteiligten zufrieden ;-)
verdammt.... HILFE..... erkläre mir bitte jemand wie ich hier ein Bild darstellen kann....
Danke...
...danke @jan-cut.... hier mein Bild... :-)
....bin auf eure Kommentare gespannt
Also, beschnitten wurde ich mit ca 35 Jahren,
wegen einer Phimose (Vorhautverengung) die wahrscheinlich
durch einen Vaginalpliz innerhalb von ca 12 Monaten hervorgerufen
wurde (bis dahin hatte ich keine Probleme die Vorhaut komplett zurück zu ziehen)
Es wurden die Vorhaut und das Bändchen entfernt.
Die OP wurde bei einem Urologen gemacht, mit örtlicher Betäubung.
Ob es so schöner ist, kann man nicht so pauschal sagen....es hat beides seinen Reiz
Wow, die Beschneidung sieht aber auch echt toll aus,
schöner Penis.
Dann zeig ich mal meinen
Den würd ich auch gern mal blasen wollen...: : :
das ist mal meiner kleiner freund
Frauen finde es auch schöner wenn ein Mann beschnitten ist
dieses kann ich nicht bekräftigen, ich bin nicht beschnitten und meine Frauen haben sich nie beschwert. Eins muss ich allerdings ergänzen, dass meine Eichel schon immer frei liegt und nie mit der Vorhaut verdeckt ist.
Durch frei liegende Eichel kann ich bei der Begatuung zur Freude der Frauen immer länger, da meine Eichel unempfindlich geworden ist.
Sehr geiler Schwanz! Superbeschnitten!!! Das Teil auf dem Foto wurde aber mit Sicherheit erst vor 4- 6 Jahren beschnitten. Kenn mich als Beschnittener sehr gut damit aus bin erst mit 47 auf eigenen Wunsch beschnitten worden
beschnittene Schwänze sehen einfach besser aus
meine 22 jährigen schwanz hoffe es gefällt :::
nochmal ein paar Fotos von meinem
Wie gefällt euch meiner?
Hi, Ich möchte mich auch demnächst beschneiden lassen und optisch finde ich es auch sehr geil aber das ist Nebensache.
Durch mein Beruf den ich ausübe besonders auf dem Vorfeld (Bin Flughafenmitarbeiter)haben wir in den Sommermonaten schonmal bis zu 45-50Grad aufm Beton und man schwitzt schon durchs nur herum stehen und das bis zu 9-10 Stunden ununterbrochen.
Daher bin ich unter meiner Vorhaut sehr oft Wund und die Haut ist sehr gereizt durch die Schweisansammlung (ich wasche mein Lümmel mehrmals am Tag) und habe kein Bock mehr auf sex. Ich habe mit meiner Freundin darüber gesprochen und sie ist meiner Meinung.
Worauf muss ich achten wenn ich mich schneiden lasse, wie soll es beschnitten werden, mit Narkose o. mit örtlicher Betäubung und wie lang ist der Heilungsprozess, da ich im Herbst nur 2,5Wochen Urlaub habe. Ich würde mich über eure Tipps echt freuen, denn Ärzte erzählen heute viel das sie Kohle machen können usw. Ihr könnt mir auch ne private nachricht senden. Liebe Grüsse
Hi, Ich möchte mich auch demnächst beschneiden lassen und optisch finde ich es auch sehr geil aber das ist Nebensache.Durch mein Beruf den ich ausübe besonders auf dem Vorfeld (Bin Flughafenmitarbeiter)haben wir in den Sommermonaten schonmal bis zu 45-50Grad aufm Beton und man schwitzt schon durchs nur herum stehen und das bis zu 9-10 Stunden ununterbrochen.
Daher bin ich unter meiner Vorhaut sehr oft Wund und die Haut ist sehr gereizt durch die Schweisansammlung (ich wasche mein Lümmel mehrmals am Tag) und habe kein Bock mehr auf sex. Ich habe mit meiner Freundin darüber gesprochen und sie ist meiner Meinung.
Worauf muss ich achten wenn ich mich schneiden lasse, wie soll es beschnitten werden, mit Narkose o. mit örtlicher Betäubung und wie lang ist der Heilungsprozess, da ich im Herbst nur 2,5Wochen Urlaub habe. Ich würde mich über eure Tipps echt freuen, denn Ärzte erzählen heute viel das sie Kohle machen können usw. Ihr könnt mir auch ne private nachricht senden. Liebe Grüsse
Hallo Sexboy,
meine Beschneidung ist schon ewig her - daher weiss ich gar nicht mehr wie es betäubt wurde.
Kann mir gerade kaum vorstellen dass vom Schwitzen der Schwanz oder die Eichel wehtun soll. Wenn du schreibst dass du dir deinen Schniedel mehrfach wäscht dann vielleicht mal die Seife dabei weglassen am Schwanz. Nich dass er vom vielen Waschen überstrapaziert ist.
LG, Chris
beschnittene Lümmel sehen schon geil aus... Aber ist das Gefühl dadurch beim Sex nicht anders? Weil die Eichel ja unempfindlicher wird wenn der Schwanz beschnitten ist?!:
Also ich kann nur sagen das es bei mir eine vollnarkose gab. Bin daraufhin 2 wochen krank geschrieben worden. Und nach 2 weiteren wochen war dann alles wieder bestens.
hier mal ein älterer schwanz beschnitten, bin zufrieden so:) funzt noch
hier mein kleiner cut schwanz