Kann mich dem nur anschließen... mein 55j,er:)
*** Beschnittene Schwänze ***
dann geb ich meinen "Senf" auch mal dazu..bin auch beschnitten und find es gut so!
vielleicht gefällts euch ja auch.....
: meine Herrn warum lässt sich Mann sich freiwillig etwas abschneiden grübel:
: meine Herrn warum lässt sich Mann sich freiwillig etwas abschneiden grübel:
das war nicht freiwillig! zumindest bei mir nicht
Wollte euch auch mal meinen zeigen!
PS: lässt gern mit sich spielen
Da hab ich doch auch was für auch:
hmmmm meine meinung als frau ....... ich habe es lieber unbeschnitten ...... finde ich persönlich erotischer ..... und beim sex konnte ich da keine unterschiede bemerken, aber es kommt ja auch nicht nur auf den schwanz an * lach .........
und da einige hier geschrieben haben beschnitten iss sauberer ........ wenn ein beschnittener schwanz nicht gewaschen wird stinkt der auch und ist unsauber, also mumpitz iss genau das gleiche wie mit oder ohne haare ...... hat nüx mit sauberkeit zu tun .......
so das mußte raus :
::::
hmmmm meine meinung als frau ....... ich habe es lieber unbeschnitten ...... finde ich persönlich erotischer ..... und beim sex konnte ich da keine unterschiede bemerken, aber es kommt ja auch nicht nur auf den schwanz an * lach .........und da einige hier geschrieben haben beschnitten iss sauberer ........ wenn ein beschnittener schwanz nicht gewaschen wird stinkt der auch und ist unsauber, also mumpitz iss genau das gleiche wie mit oder ohne haare ...... hat nüx mit sauberkeit zu tun .......
so das mußte raus :
ganz meiner Meinung:
Hier ein Exemplar der Sorte "teilbeschnitten" :) Viel Spaß!
Wow, sind hier schöne Exemplare dabei. Hätte ja nicht gedacht, das beschnittene so geil aussehen
können. Als Jugendlicher sollte ich auch beschnitten werden, weil es zu eng war, bzw. nicht
drüber ging, es wurde dann aber doch nicht gemacht, weil der doc noch Heilungschancen sah.
War damals ganz froh, dass es nicht gemacht wurde, auch wenn es heute noch alles etwas eng ist.
Grüße, Jan
mal Lust mal wieder einen Schwanz zu lutschen und Sperma zu schmecken hmmmmm
Hier meiner noch halb Steif (nach dem Sex)
Wurde Beschnitten kurz nach Geburt (bin zufrieden damit)
Ist auch leichter zu Reinigen.
Gruss:)
Viele Männer werden, so wie ich, ihre Vorhaut noch haben und auch behalten wollen.
so hier mal mein nicht beschnittener Schwanz!
meinen schwanz beschnitten sehr ästhetisch..................
und sehr geil, wenn die eichel immer schön sichtbar ist:)
die größe ist eine andere geschichte:)
725572
725573
725574
ja, genau so ist es...............
sicher ein netter anblick für die die es mögen :)
725587
ich bin auch beschnitten, aus gesundheitlichem und nicht religiösem Grund.
Musste mir dafür auch schon mal Kritik hier einfangen von einer " Vorhautliebhaberin" ist jetzt aber nicht böse gemeint.
Und was die Meinungen über besser oder schlechter angeht, ist ja eher subjektiv.
Sauberkeit? Wer sich nicht wäscht ist ein Schwein, ob mit oder ohne.
Beim Sex macht das bißchen Haut auch keinen Unterschied.
Und ob einer nach einer Beschneidung besser poppen kann, hat wohl am wenigsten mit der Beschneidung zu tun.
Es gab vor meiner Beschneidung keine Kritik und danach auch nicht, alles das gleiche.
beschnitten ist geil
Wer von euch hatt einen?..... beschnittenen Schwanz?
Beschnitten zu sein Rocckkktt
Bitte postet Bilder von eurem Schwanz und erzählt mal wieso ihr bschnitten wurdet und wann? Interessant ist auch welchen beschneidungsstil ihr habt =)
Ich z.B. wurde vor 3 Wochen frisch beschnitten =) Bilder kommen aber erst später denn die Narbe sieht nicht sehr appetitlich aus =)
:::: solld as so besonderes sein? Penis ist Penis;)Es kommt nur drauf an wie gut du bist:
Viele Männer werden, so wie ich, ihre Vorhaut noch haben und auch behalten wollen.
finde ich auch besser mit: