georg836n Leider nur so ein Bild... ein Kumpel und ich. Wir reiben auch ab und an die Schwänze aneinander. Einmal habe ich meinen Saft auf seinen Schwanz gespritzt und ihn dann geblasen, das war total irre. 1126705 Sehr schönes Eichel-Treffen!
blueman80 Leider nur so ein Bild... ein Kumpel und ich. Wir reiben auch ab und an die Schwänze aneinander. Einmal habe ich meinen Saft auf seinen Schwanz gespritzt und ihn dann geblasen, das war total irre. 1126705 Oh jaa, würde meine Eichel auch gerne an euren reiben
reife_mary Ja, steife Schwänze aneinander reiben ist geil, auch für Heteromänner: wer hat mehr Fotos, habe auch Vids davon gemacht... sieht schon geil aus
sunsetlover schöne Bilder. machen mich als hetero Mann auch an. Oder bin jetzt etwa nicht mehr hetero?
duca07 auch wenn ich ein kerl bin.....find das schon geil zu sehen.....jetzt hab ich auch was hartes in der Hose :, soll aber nicht heißen das ich auf männer stehe.;)
Ruzka ja, es ist besonders geil, den Pulsschlag im Schwanz des anderen Mannes am eigenen Schwanz zu fühlen Ja das ist ein geiles Bild.
sulo11 Total geile Bilder! Machen mich unheimlich an, obwohl ich Hetero bin! Gibt es von so etwas auch Videos? LG sulo11
meinpenis Hätte auch mal wieder Lust auf so etwas. Das Gefühl, eine andere Eichel an der eigenen zu spüren und das fremde warme Sperma auf dem Schwanz ist einfach zu geil!:
stefanmkk01 habe mir mal jetzt in ruhe alles hier angesehen da freut man sich sich schon woeder drauf aufs wochenende da TREFFE ICH MICH AUCH WIEDER IN EINE BEKANNTEN VON MIR