Leider nur so ein Bild... ein Kumpel und ich.Wir reiben auch ab und an die Schwänze aneinander.
Einmal habe ich meinen Saft auf seinen Schwanz gespritzt und ihn dann geblasen, das war total irre.
1126705
Sehr schönes Eichel-Treffen!
Leider nur so ein Bild... ein Kumpel und ich.Wir reiben auch ab und an die Schwänze aneinander.
Einmal habe ich meinen Saft auf seinen Schwanz gespritzt und ihn dann geblasen, das war total irre.
1126705
Sehr schönes Eichel-Treffen!
Irgendwie ist das wirklich ein erotisches Thema. Das sollte man(n) mal testen.
LG
1126705
Oh jaa, würde meine Eichel auch gerne an euren reiben
ich steh auch auf sowas:)
Würde ich auch gerne mal tun,,,und Sie muß unsere Schwänze schön lutschen !!
Daß wäre GEIL !!
Ja, steife Schwänze aneinander reiben ist geil, auch für Heteromänner:wer hat mehr Fotos, habe auch Vids davon gemacht...
sieht schon geil aus
Ist auf jeden Fall ne richtig Geile sache. Jedem zu empfehlen!
schöne Bilder. machen mich als hetero Mann auch an. Oder bin jetzt etwa nicht mehr hetero?
sehr sehr geil
sieht richtig geil aus!!!!
die zwei können gerne bei mir vorbei schauen ,ich würd auch gern mit beiden spielen
auch wenn ich ein kerl bin.....find das schon geil zu sehen.....jetzt hab ich auch was hartes in der Hose :, soll aber nicht heißen das ich auf männer stehe.;)
ja, es ist besonders geil, den Pulsschlag im Schwanz des anderen Mannes am eigenen Schwanz zu fühlen
Ja das ist ein geiles Bild.
Total geile Bilder! Machen mich unheimlich an, obwohl ich Hetero bin! Gibt es von so etwas auch Videos?
LG sulo11
reiben... und dann spritzen.... :
Das sind zwei supergeile Bilder
Hätte auch mal wieder Lust auf so etwas. Das Gefühl, eine andere Eichel an der eigenen zu spüren und das fremde warme Sperma auf dem Schwanz ist einfach zu geil!:
Hätte da auch was zum reiben!
1182221
habe mir mal jetzt in ruhe alles hier angesehen
da freut man sich sich schon woeder drauf aufs wochenende
da TREFFE ICH MICH AUCH WIEDER IN EINE BEKANNTEN VON MIR
Schwanz auf Schwanz bis zum Abspritzen - gerne dabei1182585