ja, Schwanz an Schwanz ist wirklich geil, auch für Heterosgern Fototausch!
Sieht ja wirklich geil aus!
ja, Schwanz an Schwanz ist wirklich geil, auch für Heterosgern Fototausch!
Sieht ja wirklich geil aus!
Hä? :ja, Schwanz an Schwanz ist wirklich geil, auch für Heterosgern Fototausch!
Ah ja...Besonders weil Hetero-Männer auch andere Schwänze so interessant finden. :
Höchstens Penisneid, aber mehr auch nicht. :
In welche Traumwelt lebst du denn? :
Hä? :Ah ja...Besonders weil Hetero-Männer auch andere Schwänze so interessant finden. :
Höchstens Penisneid, aber mehr auch nicht. :
In welche Traumwelt lebst du denn? :
ouhhh.... aufgepaßt.....
wieder einer mit Schubladendenken ::
Ordentlich am fechten..! *g*
Das hat nix mit Schubladendenken zu tun, sondern das ist so. :ouhhh.... aufgepaßt.....wieder einer mit Schubladendenken ::
Welcher Hetero-Mann findet andere Schwänze interessant? Keiner, da die anziehung sich auf das Weibliche Geschlecht beruht. Da wird höchstens mal bei anderen geschaut, aber mehr nicht. :
Wenn dann ist er Bi-Sexuell. :
Aber Hetero...Also bitte...Wie naiv muss man da sein. :
das sehe ich genau so.
Das hat nix mit Schubladendenken zu tun, sondern das ist so. :Welcher Hetero-Mann findet andere Schwänze interessant? Keiner, da die anziehung sich auf das Weibliche Geschlecht beruht. Da wird höchstens mal bei anderen geschaut, aber mehr nicht. :
Wenn dann ist er Bi-Sexuell. :
Aber Hetero...Also bitte...Wie naiv muss man da sein. :
Es sind etwa 10% der Männer schwul, 10% hetero und die restlichen 80% bezeichnen sich zwar gerne als hetero aber träumen davon mal einen anderen Schwanz anzufassen ...
Geht doch nix über Statistik :)
Lasst doch jedem das seine! Dann schauts auf der Welt doch gleich ganz anders aus. Was kümmerts euch was der Nachbar mit seinem Körper macht? Nix! Eben!
:)
ich suche auch in meiner Umgebung
meine Frau und ich haben Lust bekommen! Sie möchte gerne mal sehen wie es ist ich mit einem anderen Mann! Gegenseitig die Schwänze reiben, wichsen, etc... Wenn alles passt...sie Hilft dabei...und eveutelle auch mehr.......
kaeme sicher mal auf einen versuch an - sieht teilweise schon recht anregend aus ;-)
Melde dich bei uns.... wir werden sehen....
Melde dich bei uns.... wir werden sehen....
sind aus Hamburg......
ich will auch....lechzzzz....geile pics hier...wer hat lust auf mein rohr....steife grüße
ich will auch....lechzzzz....geile pics hier...wer hat lust auf mein rohr....steife grüße
Jaaa hier :)
das mache ich auch total gerne bis die Eicheln glühen, dabei zwischendurch auch immer auch blasen, wichsen und Eier kneten. Am Ende lasse ich mir gerne den pochenden Kolben zuspritzen, sodass er von oben bis unten eingeölt ist, bevor er schließlich selbst feuert ...
Immer wieder schön anzusehen!
Ich schließe mich unbedingt an, geiles Gefühl, geile Sache...Schwänze aneinander reiben endlos geil..hmmm
wo kommst du den her??
ich kommt nur auf die entfernung an
Leider nur so ein Bild... ein Kumpel und ich.
Wir reiben auch ab und an die Schwänze aneinander.
Einmal habe ich meinen Saft auf seinen Schwanz gespritzt und ihn dann geblasen, das war total irre.
1126705
1126732
mmmhhhh so geil der spermaverspritzte Schwanz ;-)