Dieter1958 Hallo, ihr wollt Schwänze aneinander reiben? Tragt erst einmal ein, wo ihr herkommt! Wie wollt ihr so welche finden?
Rollo49 Komme aus den Aachener Raum und hatte leider noch nicht das Vergnügen würde mich freuen auch diese Erfahrung zu machen
Dieter1958 Dieter1958 du hast recht!! Das sind die richtigen. Das Profil nicht ausfüllen aber suchen!?
Doorn61 Zu dem Thema kann ich auch noch ein Bild beitragen. Macht immer wieder Spaß, wenn sich unseren beiden Schwänze berühren und man mit einer Hand beide wichst. Es ist einfach nur geil. Fehlt mir auch gerade:
Katze97 Zu dem Thema kann ich auch noch ein Bild beitragen. Macht immer wieder Spaß, wenn sich unseren beiden Schwänze berühren und man mit einer Hand beide wichst. Das sieht auch sehr heiss aus!
morse2 Zu dem Thema kann ich auch noch ein Bild beitragen. Macht immer wieder Spaß, wenn sich unseren beiden Schwänze berühren und man mit einer Hand beide wichst. Bei deinem Foto werde ich sofort geil. Ihr seid am Ende bestimmt heftig gekommen?