tina9 :)was für Prachtschwänze hier:)die würde ich gerne mal bearbeiten dann ................daran darf ich nicht:,ich bin seit fast jahren in einer festen Beziehung und mein Freund will nur kuscheln ,Irgentwann werde ich ihm untreu
jonas1st stelle mich gerne zur verfügung ;-) wow...das ist doch wohl ein prachtschwanz, der pure geilheit verspricht...
lovepaar00 das hatte ich gestern abend mit 2 schwänze und das war geil meine frau hat mitgemacht und hat beide in mund bekommen das war das geilste
MarioBi Es ist ein hammergeiles Gefühl einen anderen Schwanz an seinen Schwanz zu spüren. Es ist immer wieder geil.
tina9 Ja, steife Schwänze aneinander reiben ist geil, auch für Heteromänner: wer hat mehr Fotos, habe auch Vids davon gemacht... beide zu mir;)
haltlos Auch Hetero-Männer reiben gern steife Schwänze aneinander Soll nur keiner wissen, weil man ja nicht schwul sein möchte: Wer hat auch so "diskrete" Fotos beim Männerwichsen, wenn die Frau auf Arbeit ist?:) da würde ich sehr sehr gern mitmachen wollen