würde mich auch total interessieren - hab es noch nie gemacht1672516
Männer reiben gern Schwänze aneinander...
würde mich auch total interessieren - hab es noch nie gemacht1672516
geht mir auch so.....
Recht hast du, aber was solls, man muss ja nicht immer alles in Schubladen packen. solange jeder seinen Spaß hat und nicht auf diejenigen herabschaut, die andere Vorlieben haben, ist doch alles okay.
"Männer reiben gern Schwänze aneinander..."Ich bin nicht schwul, auch nur wenig "bi-neugierig", verheiratet und habe zwei Töchter - aber das habe ich schon mit zwei Schulfreunden gemacht, auch später als Student! Jetzt kann ich's leider 167249816725001672502nur sehr selten - meine Frau :( 1672497
Ist doch wahrlich ein Genuss!
Immer amüsant dieses Schubladendenken und die damit verbundenen Belehrungen ihrer Umwelt bei einigen hier zu lesen. Wer braucht das...
Heute war es soweit.
Einen speziellen Bekannten wieder mal in der Sauna getroffen und uns an einem ruhigen Plätzchen die steifen Schwänze aneinander gerieben, wobei mit ihm das Reiben das erste mal war.
Geiler Gedanke den Schwanz an einem anderen zu reiben oder sie zusammen zu wichsen.
So geile Bilder hier würde ich gern mal ausprobieren!
Erst haben wir unsere Schwänze aneinander gerieben, dann hat meine Frau weiter gemacht.
Durfte ich einmal haben. Geil war das, 2 Schwänze und eine Frauenhand.
Würde ich gern wiederholen.
Sehr geile Fotos......hab das selber auch schon gemacht. Leider keine Fotos davon. Warum nur wenn Frau nicht da ist? Meine hat Uns dabei gerne zugeschaut......
einfach nur geil...
- - - Aktualisiert - - -
sehr geile schwanzbesamung unter heteros!!!
Das letzte mal mit einem Kumpel. Beide eigentlich hetero :Sorry, war an dem Tag nicht so gur rasiert..
Gefällts euch?
1264237
zwei Schwänze aneinander zu reiben ist geil, auch mit mehreren Schwänzen die sich dann gegenseitig anspritzen...
dressup
geil Deinen Schwanz gekreuzt mit einem anderen zu sehen, war bestimmt ein obergeiles Gefühl. Habt ihr noch weitergemacht bis zum spritzen?
Bei uns sind neulich der Gigant und Leo übereinander hergefallen das es uns Mädels glatt die Sprache verschlagen hat. Der gigant saß neben uns, wir haben unsere Kronjuwelen gegenseitig bespielt und geleckt, als Leo reinkam. Leos Schwanz war ziemlich eng abgebunden und mit einer knallroten Schleife verziert. Das ganze hübsche Ensemble stak in einem cassisfarbenen Jock, wobei seine Eichel sich bis weit in den breiten Bund vorgearbeitet hatte. Dieser Anblick ließ den Giganten sofort aufspringen und seine Hose und Slip abbwerfen. Auch seine Latte hatte sich erheblich entwickelt. Er schob sie in Leos Jock und die beiden begannen einen wilden Tanz, bei dem ihre Schwänze in immer wilderen Bewegungen aneinander rieben. Wir Mädels wurden von dem geilen Anblick so heftig angetörnt, das wir begannen unsere Wonneknubbel zu massieren. Die jungs hielten sich mittlerweile an ihren wohlgeformten Hinterteilen fest und die aneinander reibenden Latten wurden immer steifer. Die Seufzer und Stöhner ließen die kurz bevorstehenden Entladungen erahnen und der Gigant begann zu spritzen. Leos Vorderfront bedeckte sich zusehends mit Sahneschnüren während er auch anfing zu kommen. Sein Jock begann sich streifenweise feucht zu verfärben bis der Gigant den Bund wegzog und seine Spritzer sichtbar wurden. Beide Jungs stöhnten nun wie wild und ihr Rubbeln ließ langsam nach. Wir beide stürzten uns auf ihre Schwänze und nachdem die saubergeleckt waren schlürften wir die Sahneschnüre von ihren körpern. Frau war das geil!
Erschöpfte Grüsse von Sina und der Gigantin
zwei Schwänze aneinander zu reiben ist geil, auch mit mehreren Schwänzen die sich dann gegenseitig anspritzen...
geiles Foto, sieht heiss aus in der Wäsche!
LG, Tina
Ich stelle mir vor, mein Schwanz mit 5 bis 6 anderen Schwänzen, sich gegenseitig die Schwänze reiben bis man nicht mehr kann und auf die anderen abspritzen, dass muss doch für alle Schwanzträger ziemlich geil sein, oder? Wer kann sich bei so einem Anblick am längsten beherrschen und zurück halten?
Ich stelle mir vor, mein Schwanz mit 5 bis 6 anderen Schwänzen, sich gegenseitig die Schwänze reiben bis man nicht mehr kann und auf die anderen abspritzen, dass muss doch für alle Schwanzträger ziemlich geil sein, oder? Wer kann sich bei so einem Anblick am längsten beherrschen und zurück halten?
Früher war das bei uns Jungs ein beliebtes Spiel:
Wer zuerst spritzt, hat verloren und muss/darf den Saft der anderen auflecken. War aber fast immer der Letzte ;-)
Sagenhaft geiles Bild mit den zwei Straps-Schwänzen!
Beim Anschauen bekommt man echt Lust :)
richtig geil ist es in sexy DW...
lieber dressup
mit äusserstem Vergnügen sehen wir Deine geilen Treffen mit anderen DWT und genießen eure geile Stimmung. Und lassen uns natürlich zu eigenen sinnenfrohen Aktivitäten anregen. Schwanz an Schwanz hats, ob mit oder ohne lecker Verpackung. Geile Grüße von Deinen Giganten
find ich super geil
richtig geil ist es in sexy DW...
sieht geil aus. Da würde ich gerne mal mitmachen...