Olala, und wie ich das auch mag, leider trifft MANN selten Männner, die es auch machen, was sie wollen :) Ich finde es auch heiss, mit und vor anderen Männer meine Rute zu reiben :)
Männer reiben gern Schwänze aneinander...
Werde gleich unseren Hausfreund treffen. zur Begrüßung werden wir unsere Latten aneinander reiben und uns auch mündlich kurz erfreuen um dann erregt uns in die Gesellschaft der Gigantin zu begeben. Sie bevorzugt rockhard und an der Wurzel abgebunden, damit wir ihr auch wirklich Gewaltiges zu bieten haben. Ein geiler Abend steht bevor
Werde gleich unseren Hausfreund treffen. zur Begrüßung werden wir unsere Latten aneinander reiben und uns auch mündlich kurz erfreuen um dann erregt uns in die Gesellschaft der Gigantin zu begeben. Sie bevorzugt rockhard und an der Wurzel abgebunden, damit wir ihr auch wirklich Gewaltiges zu bieten haben. Ein geiler Abend steht bevor
da kann mann echt neidisch werden.................
so stelle ich mir es vor mal so richtig geil herum zu spielen mit einem paar :-)
Ich hatte bisher einmal das Glück meinen an einem anderen zu reiben
War interessant !
dann sollte mein brauner hier auch nicht fehlen.zwei schwänze wichsen macht mega spass!! vor allem, wenn man sich gegenseitig dann auf die eier spritzt!
hier mein türkenschwanz und ein deutscher.1560793
mehr pics in meinem album.
geiles Pic
Hey tastyturk
du weißt: ob blond ob braun, ich liebe nicht nur Fraun. Jenseits aller Völkerverständigung zählt ja auch der persönliche Spaß, den wir beide beim Kreuzen unserer Latten haben könnten: Ob Du meine Eier, meinen Bauch oder was auch immer mit Deiner Sahne verzierst, ich hoffe Du willst auch mjeine schmecken. Lass krachen Dein gigant
Mein Schwanz und der von meinem besten Freund, beide 21 Jahre
1572187
1572190
1572191
1572192
1572193
Heiß! Sieht spannend aus, auf sowas hätte ich auch mal Lust.
Sieht geil aus. Will ich auch gern machen
Wuergi1992, das sieht echt scharf aus..muss ich auch wieder machen..
wenn man da keinen ständer bekommt...
ok, bei den Bildern wird zumindest klar, dass ich definitiv nicht so hetero bin, wie man es sich manchmal einredet
da fehlt jetzt nur noch n netter Bimann aus der näheren Umgebung, eventuell jemand, der auch auf mollige, reife Frauen steht und unser Glück wäre perfekt.
Sollte er an der Frau kein Interesse haben, dann wärs halt kein perfektes Glück, aber dennoch ne tolle Vorstellung.
Dies habe ich vor Jahren in einer Sauna erlebt, war echt geil wie der andere Mann mein Schwanz nahm und ihn zusammen mit seinen Schwanz wichste. War total geil....er lebe es gern immer wieder
Wow echt geile idee. Das würde ich auch mal gern machen! :)
Find das auch interessant...
muß ich unbedingt mal antesten
eins ist noch übrig von uns
1572995
sehr schön, wäre sehr gerne dabei
gg
wuergi
an deinen pics kann man(n) sehen welches Potential an Lust zwei aneinander reibende Schwänze haben. Leo und ich haben uns im Laufe der Jahre angewöhnt, zum Begrüßungskuss auch unsere Latten aneinander zu reiben um erstmal den Stand der Geilheit auszutauschen. In der Vergangenheit ist das bisweilen so abgegangen, dass wir nichtmal von der Eigangstüre weggekommen sind ehe es in unseren Klamotten feuchtheiß abgegangen ist. Die Ladys haben zwar mit Vergnügen der Show zugeschaut aber wenig Sahne abgekriegt. Na ja es war ja auch nur der Auftakt. Geile Grüße und Jungs traut euch mal, es gibt ja einige Interessenten
euer Gigant
hi,
sehr geile bilder!
habe das zwar noch nicht gemacht, würde es aber
sehr gerne mal ausprobieren.
wenn jemand Interesse hat und aus meiner Umgebung sein sollte,
kann sich ja mal melden...
gg