gentlegiant52 wuergi an deinen pics kann man(n) sehen welches Potential an Lust zwei aneinander reibende Schwänze haben. Leo und ich haben uns im Laufe der Jahre angewöhnt, zum Begrüßungskuss auch unsere Latten aneinander zu reiben um erstmal den Stand der Geilheit auszutauschen. In der Vergangenheit ist das bisweilen so abgegangen, dass wir nichtmal von der Eigangstüre weggekommen sind ehe es in unseren Klamotten feuchtheiß abgegangen ist. Die Ladys haben zwar mit Vergnügen der Show zugeschaut aber wenig Sahne abgekriegt. Na ja es war ja auch nur der Auftakt. Geile Grüße und Jungs traut euch mal, es gibt ja einige Interessenten euer Gigant
wixxxer67 hi, sehr geile bilder! habe das zwar noch nicht gemacht, würde es aber sehr gerne mal ausprobieren. wenn jemand Interesse hat und aus meiner Umgebung sein sollte, kann sich ja mal melden... gg
spritzgern Hab mir jetzt ein paar Beiträge hier angeschaut und muss sagen das macht echt neugierig. Falls ein Neuling in diesem Bereich aus meiner Nähe kommt gerne mal melden
Remaxsaar Auch Hetero-Männer reiben gern steife Schwänze aneinander Soll nur keiner wissen, weil man ja nicht schwul sein möchte: Wer hat auch so "diskrete" Fotos beim Männerwichsen, wenn die Frau auf Arbeit ist?:) Super geil
supergeilertyp Auch Hetero-Männer reiben gern steife Schwänze aneinander Soll nur keiner wissen, weil man ja nicht schwul sein möchte: Wer hat auch so "diskrete" Fotos beim Männerwichsen, wenn die Frau auf Arbeit ist?:) geiles Foto
georg836n Mein Schwanz und der von meinem besten Freund, beide 21 Jahre 1572187 1572190 1572191 1572192 1572193 Das macht ihr doch wirklich gut mit euren feinen Jungschwänzen!
morse2 habe ich noch nie gemacht. Aber ich könnte mir schon vorstellen, beim gegenseitigen Schwänze reiben geil zu werden. Wird vermutlich ein irres Gefühl sein.
banksy84 Hab's letztens auch endlich mal erleben dürfen. Also das war mal echt geil. Bekomm schon wieder n steifen, wenn ich nur dran denk. :) leider keine Fotos gemacht...