Premium testen 0,99€

• Männer
  • Männer reiben gern Schwänze aneinander...

Sahne. :)

Ja das finde ich besonders geil, den Saft vom Andern auf dem Schwanz und Sack zu haben. :

ja, du sagst es..... bei sowas dreh ich ab.... ;)

6 Tage später

vor ein paar Tagen war mal wieder die Gelegenheit...... immer wieder geil.... ::

Echt geile BIlder - vor allem das, wo dei Frauenhand zu sehen ist... so ein 3er ist bestimmt genial, wenn man auch ein wenig nach links und rechts shcuaen darf!

Echt geile BIlder - vor allem das, wo dei Frauenhand zu sehen ist... so ein 3er ist bestimmt genial, wenn man auch ein wenig nach links und rechts shcuaen darf!

das war kein dreier..... das war eine TS....

13 Tage später

Suche auch noch einen geilen Schwanz, an dem ich meinen reiben kann. Oder wer reibt seinen an meinem und spritzt mich voll?

12 Tage später

das gefül möcht ich auch mahl erleben

Ich auch, habe schon mal meinen Schwanz an einem anderen gerieben, aber.....

Ich stelle mir das soooo geil vor gleichzeitig zu kommen und das Sperma vermischt sich auf den Schwanzspitzen.....mmmmm

ich würde mitmachen wenn euch mein schwanz zusagt...

Gern, am liebsten ein er der seinen Höhepunkt rauszögern kann

ja kann ich ... ich pump immer 7 bis 8 dicke stösse saft raus :)

S A b b e r::

ja kann ich ... ich pump immer 7 bis 8 dicke stösse saft raus :)

Hmmmmm das hört sich ja gut an !!!!! :)

Würde auch gerne meinen Schwanz an einem anderen Schwanz reiben und mich dann vollspritz lassen

Also ich würde auch gerne mal meinen Schwanz an anderen Schwänzen reiben und dann genüsslich zusammen abspritzen, mmmmmmh!

mit dem Schwanz einen anderen Schwanz berühren, wie lang das wohl gut geht, ich könnt mir vorstellen das man dabei schnell kommt.

auf sowas hätt ich auch mal lust, und sich dann gegenseitig auf den schwanz spritzen

wär schon geil mt einem zweiten schwanz zu spielen - erst recht zwei schwänze gleichzeitig zu blasen ...

wär schon geil mt einem zweiten schwanz zu spielen - erst recht zwei schwänze gleichzeitig zu blasen ...

das würde ich auch geil finden, da würde dann wohl viel Sperma aus den Schwänzen spritzen.;)

Coole Fotos

Finde es sehr heiß, wenn Heteros was mit anderen Kerlen haben oder sie für das erste mal zu mir kommen ;)

ja, es ist besonders geil, den Pulsschlag im Schwanz des anderen Mannes am eigenen Schwanz zu fühlen

ist ein starkes Gefühl, war gestern abend in der Gay-Sauna und habe es mit einem Mann in einer Kabine genossen, wie er meinen Schwanz mit seinen Schwanz gemeinsam rubbelte.

Ist ein wirklich sehr schönes Gefühl!!!

7 Tage später

so einen bi mann hätte ich auch gern für gelegentliche treffen bei mir zu hause wenn meine frau auf arbeit ist

Wow, zwei Boys die ihre Schwänze aneinander reiben... :

Ich find's irre scharf und wenn ihr mehr Bilder davon habt, dann nur her damit*sabber*

Bye,

Ina

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses