Adamscock Ich denke ich bin verstanden wurden. Krankheiten sind nun mal auch ansteckend und es gehört auch etwas Verantwortungsgefühl dazu. Zwei schöne dicke und lange Schwänze sind etwas feines. Da geht schon die "Post" und machten beiden Freude..... Reiben bis der Schuss abgeht...
Adamscock Wenn man es gefühlvoll macht ist das schön. Schön steif und lang und dann rubbeln bis die Entspannung kommt. Ein herrliches Gefühl...
bipaar1947 Diese Spielart liebe ich und habe so manchen Mann schon erleichtert und sie wurden sehr geil. Die meisten Männer fickten mich.
john180 Das ist geil. Man steht sich gegenüber und die steifen Schwänze übereinander gelegt und und gewichst. Dann wurde gewechselt und der Andere hat unsere beiden Ständer gewichst.
Adamscock Es ist leider nicht so einfach, mit zu machen .Meist sind die Entfernungen zu groß. Als nächstes sind die Erwartungen zu groß. Ich wäre zum Beispiel nicht für Analverkehr zu haben. Alles andere wäre möglich......
Peppimmelchen charly17x5 schön wie er senkrecht nach oben steht da würde ich gerne meinen mikrigen dünnen schlaffi dran reiben