magnumxl hab mal zurückgelesen. da bin ich ja wohl raus aus dem spiel. war eine zeit nicht online und schon habe ich "deinen Anschluss" verloren, vestalinchen
vestalin hab mal zurückgelesen. da bin ich ja wohl raus aus dem spiel. war eine zeit nicht online und schon habe ich "deinen Anschluss" verloren, vestalinchen nein nein!!! magnumxl prosecco´s können auf jeden fall immer mitspielen..lol!!
magnumxl nein nein!!! magnumxl prosecco´s können auf jeden fall immer mitspielen..lol!! ???? welcher mann fällt unter die bezeichnung "prosecco" ????? steht grad auf -meinem- schlauch.
vestalin ???? welcher mann fällt unter die bezeichnung "prosecco" ????? steht grad auf -meinem- schlauch. na prosecco ist süss, spritzig, prickelnd und macht gutes gefühl im bauch...lach!!
magnumxl na prosecco ist süss, spritzig, prickelnd und macht gutes gefühl im bauch...lach!! danke, ja könnte alles zutreffen. schmeckt gut, spritzt gut und man fühlt sich wohl mit ihm in ihr.
vestalin danke, ja könnte alles zutreffen. schmeckt gut, spritzt gut und man fühlt sich wohl mit ihm in ihr. na siehst!! lach!!
magnumxl na siehst!! lach!! ich vermute mal, du hast "den prosecco" im griffbereit und genießt ihn täglich.
magnumxl SO!! Mal wieder ein braves Foto reinstell1 Eines das mir persönlich besonders gut gefällt...was meint ihr?? bin nächste woche auf dem weg nach salzburg. wollt schon immer mal ein soooo braves mädchen kennenlernen, das es so faustdick hinter den ohren hat. wie wärs?????:
vestalin bin nächste woche auf dem weg nach salzburg. wollt schon immer mal ein soooo braves mädchen kennenlernen, das es so faustdick hinter den ohren hat. wie wärs?????: fährst nur durch oder bleibst in salzburg?
magnumxl fährst nur durch oder bleibst in salzburg? fahre nach bad Ausee, wenn dir das was sagt. ps. magst ihn mal live erleben, dann lass uns was ausmachen.
magnumxl ja aber ich kann nicht weg!! wenn der gedanke dich fasziniert, muss ich einen ausflug von dort unternehmen. will ja die gegen erforschen und da würde ich dich gern in meinen forschungsplan mit einbeziehen, wenn du interesse hättest.
vestalin wenn der gedanke dich fasziniert, muss ich einen ausflug von dort unternehmen. will ja die gegen erforschen und da würde ich dich gern in meinen forschungsplan mit einbeziehen, wenn du interesse hättest. lach!! das sind aber nochmals satte 350km entfernung!! in eine richtung. lanwieriger ausflug..meint nicht?
magnumxl lach!! das sind aber nochmals satte 350km entfernung!! in eine richtung. lanwieriger ausflug..meint nicht? lass ich mir die köpfe gehen.....