vestalin da hab ich grad getestet wie feucht ich schon bin weil mich das fotoshooting ziemlich wuschig gemacht hat...lach!!
vestalin War der Test erfolgreich?;) in meinem thema "erste Fotos von mir" existiert ein bild was dann daraus geworden ist...der fotograf hat dran glauben müssen..grins
freak7706 da hab ich grad getestet wie feucht ich schon bin weil mich das fotoshooting ziemlich wuschig gemacht hat...lach!! na das glaube ich dir!!! ich hätte dabei wohl auch net mehr ruhig fotografieren können!!
vestalin na das glaube ich dir!!! ich hätte dabei wohl auch net mehr ruhig fotografieren können!! hättest wohl trotz ausgefahrenem stativ alles verwackelt?? Lach!!!
freak7706 hättest wohl trotz ausgefahrenem stativ alles verwackelt?? Lach!!! richtig erkannt!!! bleibt ja auch net aus bei solch heissen Motiven.....
freak7706 war dann schon arm der fotograf!!! findet ihr nicht?? oohh jaaa ganz armer Kerl!!!! hätte ihn sofort erlöst von seinen Leiden...
vestalin Darf ich da auch mitspielen...ich bringe auch mein eigenes Fleisch mit und was zum Trinken, falls du Durst bekommst am Ende des Spiels.....;) prosecco wär nicht schlecht!! aber gleich gegen den durst?? lol