Premium testen 0,99€

ALTER spielt doch keine Rolle solange man geil ist !

Hallo kann man eine Frau die schon über 50 ist noch zureiten? die noch nie ein fremden Schwanz in ihr hatte! Das ist ja schon lange mein Wunsch.:

Na klar geht dies, ich wurde zu geritten als mein Mann mich vor Jahren einem Mann zum Fremdficken zugeführt wurde. Der Mann hat mich beim ersten Fick auf seine Art zu geritten, er machte mich zur ******* bzw. zu seiner Fickstute und aus ihm wurde mein Hausfreund.

Wenn man seine Sexualität frei ausleben kann und darf ist das sehr befreiend und man endeckt viel neues. Dies sollte doch im Vordergrund stehen als das Alter welches grundsätzlich unwichtig sein sollte :-)

Wenn man seine Sexualität frei ausleben kann und darf ist das sehr befreiend und man endeckt viel neues. Dies sollte doch im Vordergrund stehen als das Alter welches grundsätzlich unwichtig sein sollte :-)

Hallo openmind77, deine Meinung ist ganz richtig. Das Alter sollte total nicht im Vordergrund stehen. Ist man mit 50+ zu alt und Sex darf man nicht mehr haben.

Irrtum, ab da - mit 50+ - machte es mir / uns noch mehr Spaß......

Sexualität hat nix mit dem Alter zu tun oder Aussehen (Die Sympathie und die Lust machts aus) Aber wenns stimmt dann ists egal ob 18 oder 80 und lässt sich gehen und entdeckt manchmal ganz schweinische Seiten an sich..grins.. und diese zu vertiefen macht wahnsinns-Spass :-))

Hallo kann man eine Frau die schon über 50 ist noch zureiten? die noch nie ein fremden Schwanz in ihr hatte! Das ist ja schon lange mein Wunsch.:

gerade eine frau über fünfzig ist wunderbar einzureiten. schön wenn dann ihr saft rausläuft

Ein Herzliches Danke für vielen die Antworten:)

da haben auch wir was gemeinsam. dies ist schon seitlanger zeit mein wunsch auf den ich mir schon xmal einen runtergeholt habe. immer wieder in verschiedenen variationen

da haben auch wir was gemeinsam. dies ist schon seitlanger zeit mein wunsch auf den ich mir schon xmal einen runtergeholt habe. immer wieder in verschiedenen variationen

Ja Hallo Guckerer und wo bist du denn zu Hause???:

das profil bild macht mich schon total heiß.:

eine so tolle frau verwöhnen zu dürfen ist eine wahnsinns vorstellung.

würde euch liebend gern einen gefallen tun.

lieb grüße vom bodensee::::

Hallo openmind77, deine Meinung ist ganz richtig. Das Alter sollte total nicht im Vordergrund stehen. Ist man mit 50+ zu alt und Sex darf man nicht mehr haben.

Irrtum, ab da - mit 50+ - machte es mir / uns noch mehr Spaß......

Vollkommen richtig was Du sagst, mit 50+ fängt es erst richtig an Spaß zu machen. Und wie !

Hallo pauer6, gerade mit 50+ geht die Post ab ............... und wenn es keine fruchtbare Tage mehr gibt, dann gerade !!!!!!!!!!

Wenn sie es möchte und will, dann mach es mit ihr oder lass es machen,

ein Monat später

Hallo pauer6, gerade mit 50+ geht die Post ab ............... und wenn es keine fruchtbare Tage mehr gibt, dann gerade !!!!!!!!!!

Wenn sie es möchte und will, dann mach es mit ihr oder lass es machen,

Ja ich lass es machen! habe Kontakt zu einem Junghengst 33Jahre, er will es versuchen! Ich bin schon ganz Nervös und neugierig, hoffe sie lässt ihn rann!!!!!!

Mir gehts genauso, bei dem Gedanken, den Arsch meiner Frau einem Anderen hinzuhalte und seine Stösse zu spüren macht mich wahnsinnig geil, dass ich fast gleich abspritze.

uns geht dass auch so :)

15 Tage später

Das hat doch nichts damit zu tun da sie schon über 50 ist.Auch das alter hat seinen Reiz.

Möglich denke ich ist es schon.

Lg

da gebe ich meine Zustimmung, warum sollte es nicht gehen .....

Ja ich lass es machen! habe Kontakt zu einem Junghengst 33Jahre, er will es versuchen! Ich bin schon ganz Nervös und neugierig, hoffe sie lässt ihn rann!!!!!!

Hat sie es gemacht und wie sind die Erfahrungen ........

4 Tage später

finde ich geil dieses thema wäre gerne dabei

Ja du musst dich nur melden; und schon bist du dabei:

Hat sie es gemacht und wie sind die Erfahrungen ........

Nein der Junghengst ist noch bein vorspiel!

Die Frage ist nicht das Alter, sondern die Bereitschaft deiner 50+ Dame, ob sie sich bereiten lassen will. Uebrigens geht das gnausso gut mit 60+

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses