Das hat doch nichts damit zu tun da sie schon über 50 ist.Auch das alter hat seinen Reiz.Möglich denke ich ist es schon.
Lg
da gebe ich meine Zustimmung, warum sollte es nicht gehen .....
Das hat doch nichts damit zu tun da sie schon über 50 ist.Auch das alter hat seinen Reiz.Möglich denke ich ist es schon.
Lg
da gebe ich meine Zustimmung, warum sollte es nicht gehen .....
Ja ich lass es machen! habe Kontakt zu einem Junghengst 33Jahre, er will es versuchen! Ich bin schon ganz Nervös und neugierig, hoffe sie lässt ihn rann!!!!!!
Hat sie es gemacht und wie sind die Erfahrungen ........
Hab sie schoen bestiegen hmmm
finde ich geil dieses thema wäre gerne dabei
Ja du musst dich nur melden; und schon bist du dabei:
Hat sie es gemacht und wie sind die Erfahrungen ........
Nein der Junghengst ist noch bein vorspiel!
Die Frage ist nicht das Alter, sondern die Bereitschaft deiner 50+ Dame, ob sie sich bereiten lassen will. Uebrigens geht das gnausso gut mit 60+
Würde deine Frau gerne ZUreiten Melde Dich
Das hat nichts mit dem alter zu: tun und mit 50 ist man noch nicht alt : das müßt ihr einzig und alein für euch entscheiden: wenn die Lust da ist und ihr wollt es beide dann mal los: nur zu zweit wenn beide es wirklich wollen geht es ohne Probleme und ihr habt echten Spass wort drauf: und ganz ehrlich sie hat doch einen schönen Arsch den würde ich zu gern Vögeln :
Die Frage ist nicht das Alter, sondern die Bereitschaft deiner 50+ Dame, ob sie sich bereiten lassen will. Uebrigens geht das gnausso gut mit 60+
Du hast vollkommen Recht, es kommt auf Bereitschaft zum Fremdficken an und nicht mit dem Alter.
Ich sehe dies so, wenn man mit 50+ und älter mit einen Mann zum aller ersten Mal ins Bett geht, dann werde ich auf irgendeine Art, trotz meiner Erfahrungen, von ihm zu geritten. Das Argument ist verstehbar, jeder Mann fickt irgendwie anders.
:) :) :) :) :)
hat doch nichts mit dem Alter zu tun....
darfst dich ruhig melden wenn du Hilfe brauchst :)
Da gehören immer 2 dazu. Sie selbst sollte die Lust dazu haben, sonst macht es keinen Sinn.
Das Alter spielt dabei keine Rolle - jeder topf findet seinen Deckel :-)
kein problem wenn sie es will geht das immer egal wie alt und 50 ist heute noch kein alter
Ja ich hatte ein langes Gespräch mit ihr und sie möchte es, aber nur weit weg von zuhause dass sie keiner kennt! sie ist schon ganz geil auf unsern Urlaub in Ferteventura:
mal in freiburg/breisgau
deine frau ist sehr schön und könnte mir schon spass machen.
Hallo kann man eine Frau die schon über 50 ist noch zureiten? die noch nie ein fremden Schwanz in ihr hatte! Das ist ja schon lange mein Wunsch.:
würde mich gerne der herrausfordeung stellen.wenn du ein bild von mir möchtest lasse es mich wissen!
gruss pascal
Das Alter war noch nie wichtig
Hallo Ihr Beiden.
Mich würde diese Situation sehr reizen - ich stelle es mir äußerst aufregend vor - Vor den augen Ihres Ehemannes die Gattin aufregend zu ficken. Auch der Gedanke, dass meine Frau von einem Fremden gefickt wird, während ich zusehe, ist für mich reizvoll.
Wo seid ihr den zuhause? vielleicht lässt sich ja was machen. Komme aus dem AG
Das geht sicher. Braucht Ihr einen Rittmeister?
ja aber bist doch etwas weit weg???
und für mich:-)