Als ich zurückkam, saß Anita noch immer auf der Liege. Sie spielte mit ihren geschwollenen Schamlappen und ihrem dicken Kitzler. Ich blieb zunächst in der Terrassentüre stehen und beobachtete ihr Spiel. Dann aber ging ich doch hinaus und stellte mich neben Anita. Sie sah mit verträumten Augen zu mir auf Bleiben die lange so geschwollen? Keine Ahnung, vielleicht musst du sie kühlen, dass sie wieder kleiner werden. Aber ich finds geil, wie die aussehen. Ich auch, und vor allem mein Kitzler meinte Anita und spielte weiter an ihren Schamlippen. Ich schaute ihr noch etwas zu und meinte dann Wie wärs, wenn wir zum Baden gehen, es ist doch so schönes Wetter, das sollten wir ausnützen? Anita überlegte, bevor sie antwortete Aber glaubst du, dass die dicke Fotze in mein Bikinihöschen passt? Da schaut doch alles raus, oder? Kann schon sein. Aber das sieht bestimmt heiß aus, so ein Camel toe, oder wir gehen FKK-Baden, dann kannst du allen deine geschwollene Möse zeigen.
Anita sprang auf. Ich mach mich mal fertig, dann können wir immer noch entscheiden, was wir machen. Sie verschwand durch die Terrassentüre und ich folgte ihr. Anita war im Schlafzimmer und holte ihre Sachen aus dem Schrank, während ich mich anzog. Nachdem ich angekleidet war, ging ich zurück ins Wohnzimmer und wartete, bis Anita fertig war. Anita kam kurz darauf zu mir und zeigte sich in ihrem Bikini. Schau mal und drehte sich einmal um ihre eigene Achse Sieht heiß aus ... da sieht man die Schamlippen, wie dick sie sind. Ich sah mir das Ganze an und nickte Dreh dich mal um. Anita drehte sich um. Ich griff nach ihrem Bikinihöschen und zog das Höschen in der Mitte zusammen, sodass es aussah, wie ein String. Anita bemerkte, was ich machte, griff nach hinten und zog ihre Arschbacken auseinander, sodass das zusammengeraffte Höschen darin verschwinden konnte. Das Höschen sah jetzt wirklich aus wie ein String. Und ... wie sieht es aus? fragte Anita. Was meinst du? Vorne oder hinten provozierte ich. Na hinten und streckte mir ihren Hintern hin. Sie drehte sich um Und natürlich auch vorne. Du verrücktes Weib, beides sieht scharf aus ... du machst mich ganz verrückt. Das will ich doch - damit du immer einen Steifen hast. Den hab ich doch sowie so schon seit drei Tagen.
Anita drehte sich um und verließ das Zimmer mit der Bemerkung Ich pack noch Handtücher ein, dann können wir gehen.
Tatsächlich kam sie nach fünf Minuten zurück und war fertig. Sie hatte die große Badetasche gepackt. Über ihren Bikini hatte sie ein durchsichtiges T-Shirt angezogen, sowie einen kurzen Minirock. Wir gingen zum Auto und fuhren zu einem nahegelegenen See, der sowohl einen Textilstrand, wie einen FKK-Strand hatte. Vom Parkplatz aus mussten wir nur ca. fünf Minuten laufen. Ich war mir noch nicht im Klaren, wohin Anita wollte, zum Textilstrand oder zum FKK-Strand. Aber Anita hatte längst entschieden, sie wollte zum Textilstrand. Wir fanden eine Stelle unter Bäumen, wo im Umkreis nur einige Badegäste waren. Ich breitete dort die Decke aus, und war schnell nur noch in meiner Badehose. Anita hatte auch bereits ihr T-Shirt ausgezogen, aber als sie ihren Rock abstreifte, sah ich, dass ihr Höschen immer noch als String in ihrem Hintern hing. Anita setzte noch ihre Sonnebrille auf und fragte mich, ob ich meine auch wolle. Als ich bejahte, bückte sie sich und kramte in der Badetasche nach meiner Sonnenbrille. Dass sie dabei den anderen Badegästen den Hintern zeigte, schien sie nicht zu stören. Ich hatte eher den Eindruck, dass sie sich absichtlich Zeit ließ, was sie mir dann auch gleich bestätigte Schauen welche her? Ich schaute in die Runde Ja mehrere schauen auf deinen geilen Hintern. Schön und reichte mir endlich meine Sonnebrille.
Anita setzte sich neben mich und spreizte gleich ihre Beine, sodass ein Beobachter gleich ihre dicken Schamlippen sehen musste. Mein Schwanz war natürlich bei diesem Anblick nicht untätig, sondern stand steif in meiner Badehose. Willst du hier eigentlich alle geil mach oder nur mich fragte ich mit einem Blick zur Seite. Anita grinste Wenn möglich alle, aber nur du darfst mich ficken und in mir abspritzen. Versautes Luder ... die haben bestimmt schon alle steife Prügel in der Hose und die Frauen nasse Pussys. Schau mal den da drüben an ... dem steht der Schwanz schon so mächtig, dass er gleich oben raus schaut lachte sie. Meinst du den rechts? Ja, der schaut mir immer auf die Pflaume. Ja, den beiden da vorne scheint es auch Spaß zu machen. Das geile Flittchen holt gleich seinen Schwanz aus der Hose, wenn sie so weiter macht. Und er fummelt wohl ihr nasse Fötzchen. Anita drehte leicht den Kopf, um hinzusehen. Gott sei Dank konnte man ihre Augen hinter der dunklen Sonnenbrille nicht erkennen. Die sind ja rattig ohne Ende ... fast so wie ich ... soll ich sie noch geiler machen? Wie willst du das denn machen? Pass auf raunte sie mir zu. Mit beiden Händen fuhr sie in den Rand ihres Bikinhöschens und schob sie so zusammen, dass auch dort nur noch ein Strick zwischen ihren Schamlippen war. Mit einer Hand hielt sie es zusammen, während sie mit der anderen Hand ihre geschwollenen Schamlippen teilte, damit der zusammengedrehte Slip zwischen den Schamlappen war.
Ich schaute sie an Ist das jetzt dein Ernst? Es sah verdammt scharf aus, wie sie jetzt da saß. Mmh, das ist richtig geil ... das drückt auf meinen Kitzler ... und wenn ich mich bewege, reibt der Stoff so schön drüber ... wenn ich so weiter mache, dann geht mir einer ab. Hör bloß auf, sonst schreist du mir noch den ganzen Badestrand zusammen ermahnte ich sie. Sie setzte sich jetzt mir gegenüber im Schneidersitz und so konnte ich praktisch allein mich daran weiden. Du bist schon ein verrücktes Huhn meinte ich. Wer ist denn verrückt? Das warst doch du, der mir die dicken Schamlippen und den steifen Kitzler gemacht hat, oder? Das schon, aber so wie du dich präsentierst, dafür kann ich nichts. Schon gut, aber es macht mir Spaß ... schau mal die Zwei werden wohl gleich ficken ... die Tussi hat schon den Schwanz von ihm in der Hand und wichst ihn ... der spritzt bestimmt bald ab. Wir schauten beide jetzt zu dem Pärchen. Wie wir jetzt erst sahen, hatte auch er den Slip von ihr zusammengeschoben und zwischen die Schamlippen geklemmt. Schau mal, dein Slip scheint Mode zu machen ... sie hat jetzt auch den Slip zwischen den Schamlippen machte ich Anita darauf aufmerksam. Hab ich schon gesehen ... aber ich glaub, bei ihm gehts sowieso nicht mehr lange. Wir sahen noch weiter zu, wie die beiden sich befummelten. Plötzlich griff der Mann nach der Hand seiner Partnerin und stoppte sie beim Wichsen. Sie sprachen kurz miteinander, standen dann auf und zogen sich an. Eilig verließen sie den Strand. Schade ... ich dachte die ficken gleich hier, so wie die gefummelt haben ... die fahren jetzt bestimmt weg und bumsen dann sagte Anita enttäuscht. Das glaub ich auch ... aber du lässt dich doch auch nicht hier in der Öffentlichkeit durchstoßen, oder? Ne, bestimmt nicht ... obwohl, geil wärs schon ... stell dir mal vor, wie die schauen würden, wenn du mich hier in die geschwollene Fotze fickst ... oder meinen harten Kitzler zuzelst. Anita bekam eine Gänsehaut vor Erregung.
Wir saßen uns immer noch gegenüber im Schneidersitz, Anita hatte sich auf ihre Hände nach hinten aufgestützt. Ich legte meine Hände auf ihre Oberschenkel. Soll ich dich ein bisschen streicheln? Ja, streichel meine Schamlippen ... streichel meine nasse Muschi ... schau mal, wie feucht ich schon bin, mein Höschen ist schon ganz nass. Ich ließ meine Hände auf die Innenseiten gleiten und fuhr hinauf bis zu ihren Schamlippen. Zunächst streichelte ich mit dem Rücken der Zeigefinger über die dicken Schamlippen. Ich war immer noch fasziniert von diesen geschwollenen Schamlappen. Dann nahm ich jeweils eine Schamlippe zwischen Daumen und Zeigefinger und zog etwas daran. Wow, ist das schön ... mach so weiter ... quetsch sie noch etwas stöhnte Anita. Sie warf ihren Kopf in den Nacken und ich verwöhnte weiter ihre Schamlippen. Ihre Nippel stachen durch ihr Bikinioberteil. Zieh dein Oberteil aus forderte ich Anita auf. Sie kam wieder nach oben und streifte sich ihr Oberteil einfach über den Kopf.
Ich schaute mich um, ob wir beobachtet werden. Aber niemand beobachtete uns, bzw. konnte sehen, wie ich Anitas Schamlippen verwöhnte. Erst als Anita ihr Oberteil auszog, schaute wieder einer zu uns. Sein Blick ruhte kurz auf ihren Titten, drehte sich dann aber wieder um, um sich in seine Lektüre zu vertiefen. Anita strich kurz über ihre steifen Nippel und ein Schauer durchlief ihren Körper. Komm streichel mich noch weiter ... das ist so schön ... nimm sie wieder zwischen die Finger. Zieh doch Höschen aus, dann kann ich einen Finger noch rein stecken. OK, aber dann gehen wir rüber zum FKK-Strand ... da kann ich alles ausziehen. Und ich soll mit meinem steifen Schwanz da rüber gehen? Der beruhigt sich schon ... wir ziehen uns doch erst nachher aus ... und notfalls kannst du dich ja gleich hinsetzen. Anita sprang auf und begann die Sachen einzupacken. Sie selbst zog nur ihr durchsichtiges T-Shirt über und ihren kurzen Rock an. Ich zog auch nur meine Hose an und beide gingen wir dann zum FKK-Abschnitt.
Unter ihrem T-Shirt hüpften ihre Titten beim Gehen und ihre Nippel waren hart wie Erbsen. Ihr Rock wippte bei jedem Schritt etwas hoch und ich konnte es mir nicht verkneifen, ihr mit der Hand einen Klaps auf den Hintern zu geben. Anita sagte gar nichts, sondern grinste mich nur an. Der FKK-Strand war schlecht besucht, und so konnten wir einen Platz finden, der fast nicht einsehbar war. Nur der Blick von der Seeseite und der Zugang zu unserem Platz waren frei. Ich legte die aufs Gras und zog mich gleich komplett aus. Anita kramte noch in ihrer Tasche und zog zwei Flaschen Sekt heraus und zwei Becher. Sie bückte sich wieder, um in ihrer Tasche zu wühlen. Dabei streckte sie mir wieder ihren Hintern zu, wobei ihr Rock weit nach oben rutschte. Ihr Bikinihöschen steckte immer noch in ihrer Arschspalte, sodass ich der Verlockung nicht widerstehen konnte, ihr auf den Hintern zu schlagen. Aber anstatt sich umzuwenden oder weg zu hüpfen, sagte sie nur leise Etwas fester. Ich schlug nochmals zu, diesmal mit etwas mehr Schwung. Anita machte einen Satz nach vorne und rieb sich ihre Arschbacken. Aua, so fest hab ich nicht gemeint ... kannst du nicht warten? Was sollte denn das heißen? Wollte sie, dass ich ihr den Hintern versohle?
Anita zog ihr T-Shirt über den Kopf und stopfte es in die Badetasche. Gleichzeitig zog sie ihr Fickkleid aus der Tasche und breitete es neben mir aus. Setz dich bitte auf das Kleid und mach eine Flasche auf bat sie mich. Ich rutschte also hinüber und saß auf dem Ausschnitt des Kleides. Die Flasche Sekt war gleich geöffnet. Anita schlüpfte aus ihrem Rock und zog ihr Bikinihöschen aus. Sie setzte sich mir gegenüber, wieder im Schneidersitz. Ich füllte die beiden Becher mit Sekt und reichte eines Anita. Prost auf einen geilen Abend prostete mir Anita zu. Sie setzte den Becher an ihre Lippen und trank ihn in einem Zug leer. Schenkst du nochmals nach? fragte Anita und streckte mir den Becher entgegen. Ich füllte nochmals den Becher und war schon etwas verwundert, dass Anita soviel Alkohol trinkt, denn das tat sie sonst nie. Auch diesen zweiten Becher trank sie in einem Zug leer. Ich schenkte nach. Doch diesmal stellte Anita den Becher zur Seite. Sie schaute mich an und fragte Darf ich zu dir kommen ... auf deinen Schoß? Ich nickte, und als Anita auf allen Vieren zu mir gekrochen kam, streckte ich die Füße aus, damit sie auf meinen Schoß kommen konnte.
Eigentlich hatte ich gedacht, dass Anita sich auf meine Oberschenkel setzt, aber sie legte sich quer, mit dem Bauch, auf meine Oberschenkel drauf, sodass ihr Hintern direkt vor mir lag. Diese Aufforderung war unmissverständlich. Mit beiden Händen knetete ich ihre Arschbacken, um sie anzuwärmen. Dazwischen schlug ich mit der Hand auf den mir angebotenen Hintern. Langsam färbten sich ihre Backen rot. Ja, mach weiter ... das ist schön ... es ist so schön warm stöhnte Anita. Ich knete und schlug weiter, dann sagte ich Mach mal die Beine breiter. Anita spreizte sofort ihre Beine, sodass ihre geschwollenen, wulstigen Schamlippen zu sehen waren. Mit einer Hand fuhr ich nun die Schamlippen entlang, drang auch dazwischen und spürte ihre austretende Nässe. Du geile Schl_mpe bist schon wieder rattig, dass dir der Fotzensaft raus läuft keuchte ich erregt. Ich schlug mit der Hand auf dieses geschwollene Fleisch. Anita zuckte nach oben. Mach das noch mal ... mach ... schlag noch mal drauf. Ich schlug nochmals zu. Nicht so fest ... aber mach weiter ... das ist verdammt schön ... schlag auf meinen Kitzler keuchte Anita. Ich schlug nur noch ganz leicht auf ihre Schamlappen und traf dabei auch immer wieder ihren Kitzler.
Bei jedem Schlag stöhnte Anita auf Wenn du so weiter machst ... das ist verrückt ... ich glaub ich komm bald ... ich lauf aus. Anita brachte nur noch unzusammenhängende Sätze heraus. Ich streichelte ihre Arschbacken und ihre Möse, um dann wieder zuzuschlagen. Dieses Spiel setzte ich so fort. Anita wusste inzwischen nicht mehr, was schöner für sie war. Anita brabbelte nur noch vor sich hin Ja, schlag auf meine Fotze ... schlag auf meinen Arsch ... oh, ist das schön ... dein Streicheln ... ja wichs meinen Kitzler ... oh, ich werde verrückt, so schön ist das. Du Miststück, dir kommts wohl gleich und mein Schwanz tropft ohne Ende. Ich spürs, wie er tropft ... ich bin schon ganz nass auf der Seite ... komm, hör auf, ich will deinen Schwanz auch verwöhnen. Anita rappelte sich hoch und setzte sich zwischen meine Beine, wieder im Schneidersitz. Sie griff nach meiner harten Rute und begann leicht zu wichsen. Schenk mal etwas Sekt ein forderte sie mich auf. Abgelenkt durch das Nachfüllen der Becher, wurde meine Erregung etwas abgemildert. Anita nahm mir den Becher aus der Hand und trank, während die andere Hand immer noch wichste. Sie setzte den Becher nochmals an und trank aus. Noch mal bitte. Ich schenkte nach. Sie trank wieder einen großen Schluck und führte den Becher dann an ihre Schamlippen. Sie goss etwas darauf und ließ den Sekt durch ihre Spalte laufen. Mmh, das kühlt schön ... die waren so heiß, als ob du mich stundenlang durchgeorgelt hättest. Und dein Arsch ... ist der auch heiß? Und wie ... der glüht lachte sie. Sie rieb weiter meinen Schwanz und ließ plötzlich etwas Sekt auf meine Eichel tropfen. Sollst auch was bekommen grinste sie.
Dann hob sie mir wieder den Becher hin Komm schenk nach. Wenn das so weiter ging, waren wir in einer Stunde blau. Aber ich schenkte nach, inzwischen aus der zweiten Flasche. Bei Anita waren bereits die ersten Anzeichen zu merken. Sie redete in einer Tour. Sie betrachtete wieder Mal ihre Schamlippen Schau, die sind immer noch dick geschwollen ... da kommst du mit deinem dicken Schwanz gar nicht durch ... da kannst du mich gar nicht ficken ... höchstens noch in den Arsch. Schmarrn, da komm ich mit meinem Schwanz locker durch ... vor allem wird alles schön abgedämpft durch die dicken Polster. Meinst du? Dann versuch mal. Doch nicht hier ... das können wir zu Hause machen ... oder warten, bis es dunkler ist. Enttäuscht streckte mir Anita wieder ihren Becher hin Dann füll nach. Ich füllte wieder ihren Becher. Sie trank ihn gleich zur Hälfte leer. Darf ich dann wenigstens deinen Schwanz noch weiter wichsen? Ich nickte Klar ... wichs mich, ich will auch abspritzen. Kannst du dann nochmals? Bestimmt ... wenn ich meine geile Schl_mpe so anschaue, werde ich gleich wieder geil. Welche Schl_mpe meinst du denn? grinste sie. Na meine Hausn_utte, meine Eheh_re, meine Ficks_u ... dir Flittchen spritz ich alles ins Gesicht redete ich mich in Rage. Aber auch Anita ging es inzwischen nicht anders. Ja spritz mir alles ins Maul ... du geiler Hurenbock ... lass mich deinen Saft trinken ... spritz mir alles ins Gesicht ... du machst mich verrückt mit deinem Geschwätz.
Ich saß noch immer auf der Decke und Anita war zwischen meinen Beinen. Sie wichste mit einer Hand meinen steifen Pimmel und mit der anderen ihre nasse Fotze. Komm steh auf und fick mich ins Maul keuchte sie. Ich rappelte mich hoch und stellte mich breitbeinig vor Anita. Auch sie ging auf die Knie, wobei sie die Beine weit spreizte. Sie schnappte mit dem Mund nach meiner steifen Rute und saugte ihn tief ein. Eine Hand schob sie an meinen Hodensack, den sie fest quetschte, und die andere wühlte wieder in ihrer Fotze. Ich fing nun an, in ihren Mund zu stoßen. Immer tiefer ging er in ihren Schlund. Ich fing bereits zu keuchen an, als ich drei Meter von uns entfernt eine junge Frau stehen sah, die uns beobachtete. Sie trug ein kurzes Kleid, das sie vorne angehoben hatte und dabei fest beide Hände auf ihre Scham presste. Sie hörte auch nicht auf, als sie bemerkte, dass ich sie jetzt beobachte, sondern schob sogar ihren Slip zur Seite, sodass ihr Schamhaar herausquoll. Das gab mir dann den Rest. Ich zog meinen Schwanz aus Anitas Mund und begann zu spritzen. Mein Sperma klatschte auf ihre Augenlider, auf ihre Nase und in ihren offenen Mund. Ich schaute wieder zu der jungen Frau hinüber und sah, wie sie heftig ihre Finger in ihre Grotte stieß. Bei Anita lief das Sperma langsam über das Gesicht. Ich beugte mich nach unten und schleckte ihr mein Sperma von den Augenlidern und der Nase. Als ich wieder aufsah, war die junge Frau verschwunden.
Ich war total geschafft und kniete mich vor Anita und gab ihr einen langen Kuss. Dann setzte ich mich wieder auf die Decke und Anita rutschte neben mich. Hast du eigentlich mitbekommen, dass wir beobachtet wurden? fragte ich. Anita sah mich überrascht an Wo ... wer ... wer hat uns beobachtet? Da vorne auf dem Weg stand eine junge Frau und hat uns zugesehen. Und? Die stand da vorne und hat mit den Händen auf ihre Pussy gedrückt. Hat sie gewichst? Weiß ich nicht, ... ich hab in dem Moment abgespritzt. Und dann? Als ich wieder hinschaute, war sie verschwunden. Die wichst sich jetzt bestimmt einen ab. Anita sprang auf und ging zu dem Weg, blickte nach links und rechts, schüttelte den Kopf und kam zurück Nicht mehr zu sehen. Sie setzte sich wieder zu mir. Schenkst du noch mal nach und hob mir wieder ihren Becher hin.
Ich schenkte unsere Becher wieder voll. Prost du geile Hexe, stieß ich mit ihr an. Anita nahm einen großen Schluck. Was heißt geile Hexe ... wer hat mich denn so geil gemacht ... wer hat denn meine Schamlippen so aufgeblasen? Das warst doch du. Und jetzt hast du mir noch alles ins Gesicht gespritzt, du geiler Stecher empörte sich Anita, aber nicht ganz ernsthaft. Wir tranken unsere Becher leer. Inzwischen war es schon fast dunkel, nur noch die nahestehenden Büsche waren zu sehen. Trinken wir die Flasche noch leer? fragte Anita und hielt mir den Becher hin. Jetzt können wir die auch noch austrinken ... fahren werde ich sowieso nicht mehr antwortete ich. Dann müssen wir hier schlafen? Und, hast du Probleme damit? Ne, find ich toll ... und trinken können wir auch noch was. Sie greift in die Badetasche und holt eine angefangene Flasche Baccardi und eine Cola heraus. Jetzt weiß ich auch, warum die Badetasche so schwer war.
Sie nimmt die Becher und schüttet Cola und einen großen Schuss Baccardi hinein. Willst du uns besoffen machen? frage ich. Ne ... obwohl, einen Schwips habe ich schon ... aber ich weiß immer noch was ich mache ... vor allem möchte ich noch deinen Schwanz sauber lecken. Sie beugte sich zu meinem Schoß und nahm meinen schlaffen Schwanz in den Mund. Sie leckte über die spermaverschmierte Eichel, bis sie sauber war. So jetzt ist er wieder sauber und darf auch ein bisschen ausruhen.