Teil 2
Wir standen immer noch da, während sich die Gruppe an dem Tisch nach und nach auflöste. Schnell verschwanden die Männer in ihren Pkws und fuhren weg. Nur noch die junge Frau und jeweils ein Mann fickten noch ihre Fotze und ihren Mund. Aber an der Geschwindigkeit ihrer Stöße war zu erkennen, dass sie nur noch schnell abspritzen wollten, um dann zu verschwinden. Ich stupste Anita an und fragte „gehen wir auch?“ Sie schüttelte den Kopf und sagte „Ich will den Rest auch noch sehen, und dann kannst du mich ficken.“
Es dauerte keine Minute, bis die beiden Männer abgespritzt hatten. Sie verabschiedeten sich kurz bei der jungen Frau und ließen sie mit immer noch gespreizten Beinen liegen. Langsam richtete sie sich auf, den Rock immer noch über ihren Hintern hochgeschoben, ihre Titten und ihr Bauch, sowie ihr Gesicht spermaverschmiert. Sie blickte sich um und sah uns plötzlich in der Dunkelheit stehen. Sie konnte zwar nicht sehen, dass Anitas Kleid hinten hoch geschoben war und ich hinter ihr mit steifem Schwanz stand, aber sie grinste zu uns herüber, strich sich mit dem Finger einen Spermafaden aus dem Mundwinkel und schleckte den Finger ab. Jetzt erst sahen wir, wie hübsch sie war. Sie zog ihr T-Shirt nach unten, rutschte dann vom Tischrand herunter und zog den Rock nach unten. Suchend sah sie sich um. Vermutlich suchte sie ihren Slip. Aber nachdem sie nichts gefunden hatte, zuckte sie mit den Schultern und ging auf uns zu. An ihrem Rock und auf ihrem T-Shirt waren die Spermaspuren zu sehen. Im Vorbeigehen blieb sie kurz stehen und meinte „Viel Spaß ihr zwei. Ich muss jetzt zu meinem Mann, der wartet schon zu Hause mit steifem Schwanz und gieriger Zunge.“
Ich konnte es nicht fassen, da hatte diese hübsche Frau einen Mann zu Hause und ließ sich hier von mehreren Männern ficken. Vermutlich schleckte er ihr auch das Sperma vom Körper und fickte sie anschließend.
Ich packte Anita am Arm und wollte sie zum Auto führen, aber Anita blieb einfach stehen. „Was ist? Willst du nicht fahren?“ fragte ich verwundert. „Bleib hier. Ich will auch auf dem Tisch von dir gefickt werden – der Regen ist doch schön warm und das bisschen nass werden macht doch nichts aus.“ „Was heißt nass werden – du schwimmst doch schon, so nass, wie du an deiner Möse bist“ grinste ich zurück.
Ich packte sie wieder am Arm und ging mit ihr zu dem Tisch. Auf dem Tisch war noch das Sperma der Männer, die vorhin auf die junge Frau gespritzt hatten. Ich forderte Anita auf: „Stell dich hin und stell ein Bein auf die Bank. Ich will dich zuerst schlecken.“ Anita stellte sich mit dem Rücken zur Bank hin und hob ein Bein auf die Bank. Ich ging in die Hocke, hob ihr Kleid hoch und ging mit meinem Mund an ihre Fotze. Zunächst leckte ich den bereits ausgetretenen Mösensaft von ihren Schamlippen, bevor ich weiter vordrang. Aber ich hatte schon eine Menge zu tun, soviel Fotzensaft hatte sie schon produziert. Als ich mit der Zunge in ihre Fotze eindrang und dabei auch ihren Kitzler berührte, hörte ich Anita stöhnen.
Ich sollte aber nicht weiter in den Genuss kommen ihre Möse auszuschlecken, denn Anita zitterte bereits am ganzen Körper und stieß mir ihre Fotze ins Gesicht, wobei sie immer wieder ausrief: „Komm fick mich jetzt, komm fick mich!“ Ein erster Orgasmus von Anita überschwemmte mein Gesicht. Ich kam hoch und umarmte Anita und drückte ihr einen Kuss auf. Anita merkte natürlich die Nässe in meinem Gesicht, das ja von ihr stammte, und schleckte nun die geile Soße auf. „Mensch bin ich geil“, murmelte sie „fick jetzt deine geile H_re, bis ich nicht mehr kann“. „Ja, komm meine kleine N_tte, ich fick dich jetzt, bis du nicht mehr laufen kannst“ flüsterte ich in ihr Ohr.
Anita stieg auf die Bank, setzte sich auf den Rand des Tisches und ließ sich nach hinten gleiten, direkt in die noch vorhandenen Spermapfützen, bzw. in die Nässe, die vom Regen kam. Ihr Kleid war natürlich sofort durchgeweicht von der Nässe, aber Anita schien das nicht zu stören. „He, wenn du schon in Fremdsperma baden willst, dann aber bitte nackt“ grinste ich sie an. Anita schaute zunächst verduzt, grinste aber dann selbst und setzte sich wieder auf. „So kann man auch fremdes Sperma bekommen!“ grinste sie noch immer „aber jetzt zieh mir mein Kleid aus, ich leg mich jetzt nackt in das Sperma. So ist mein ganzer Körper voller Sperma, aber jetzt fick mich endlich.
Ich zog Anita das Kleid über den Kopf und legte es auf die Bank. Dann öffnete ich meine Hose und zog sie mitsamt dem Slip nach unten. Währenddessen hatte sich Anita wieder auf den Tisch gelegt, wieder direkt in die Spermapfützen. So wie Anita jetzt lag, war es für mich unbequem, daher packte ich ihre Füße und drehte sie so, dass ihre Füße nun an der Längsseite herunterhingen. Dass ich dabei noch mehr Sperma auf ihrem Rücken verteilte, störte weder mich noch meine Frau.
Ich stellte mich nun vor sie und hatte direkt vor mir ihre nasse Möse. Mit beiden Händen griff ich zu. Ich zog ihre Schamlippen auseinander und sah den dick geschwollenen Kitzler. „Du geile Drecksau brauchst es wirklich, deine Klit steht hervor, wie ein kleiner Schwanz.“ „Mh, ja, du geiler Bock, komm wichs mir meinen Kitzler“ grunzte sie zurück. Mit beiden Zeigefingern begann ich nun, ihren Kitzler, wie einen kleinen Schwanz, zu wichsen. Nach den ersten zwei Wichsbewegungen schien Anita bereits auszuflippen. Sie schlug mit den Beinen, klemmte ihre Schenkel zusammen, um gleich sie gleich wieder weit zu spreizen und schlug mir den Fersen gegen die Oberarme. Sie schien keine Kontrolle mehr über sich zu haben. Auch ihr Stöhnen und ihre Schreie wurden immer lauter und sie stieß unkontrolliert heraus: „Ja, ja, oh Gott ... mach ... weiter ... ja, ja, mach weiter ... du geiler Wichser ... wichs meinen Knubbel ... oh, oh ... du geile Sau ... mir kommt’s gleich ...“
Ich bewegte immer noch ihre Kitzlervorhaut über ihre Klit, während sie immer noch ihre Schenkel aufspreizte, um sie dann wieder zusammenzuquetschen. Ihr Loch tropfte ohne Unterlass und unter ihrem Arsch hatte sich von ihrem Mösenschleim eine Lache gebildet. Plötzlich klemmte sie mit ihren Oberschenkeln meine Hand ein, bockte nach oben, sodass sich ihr Arsch fünf Zentimeter über der Tischplatte befand. „Mir kommt's ... ich komme ... ah ... mir kommt’s“ und warf dabei ihren Kopf hin und her.
Ich zog meine Hände zwischen ihren Oberschenkeln hervor und legte sie unter ihre Arschbacken und stützte sie. Langsam begann sie wieder ruhiger zu atmen und sie ließ sich auch wieder nach unten sinken auf meine Hände. „Puh, war das geil. Du bist echt verrückt, mich so fertig zu machen“ lächelte sie liebevoll. „Gib mir doch mal mein Kleid, der Tisch ist doch recht hart“. Ich reichte ihr das Kleid, das sie zusammen faltete und unter ihren Kopf legte. Eigentlich war es egal, dass es jetzt direkt in den Spermalachen lag, beziehungsweise in der Nässe des Regens. Denn erstens waren schon Spermaflecken darauf, und zweitens war es auch auf der Bank vom Regen nass geworden.
Anitas nasse Haare hingen in Strähnen in ihr Gesicht, das rot angelaufen war. Sie grinste mich zufrieden an und forderte mich dann auf „Jetzt fick mich, dass die Fotze glüht und nachher spritzt du mir auf den Bauch. Ich will heute in Sperma baden. Komm schon ...“. Ich rückte näher mit meinem Schwanz und dirigierte mit meinen Händen ihre geschwollene Möse direkt an meinen Schwanz. Mit einem Ruck versenkte ich meinen Riemen in ihrer Fotze. „Oh, du geiler Bock, fick mich richtig durch. Fick mich ... fick mich hart“. „Na du brauchst reden, von wegen geiler Bock, du geile Schl_mpe willst doch wie eine Spermanutte behandelt werden. Schau dich doch an, wie du da liegst. Wie eine billige Hure, die auf Schwänze wartet.“ Ich hämmerte inzwischen meinen Kolben immer härten in ihre bereitwillig Fotze. „Du Flittchen willst doch, dass ich dich richtig hart durchvögle.“ „Ja, vögel deine Schl_mpe, deine H_re richtig durch“ stöhnte sie. Der Dirty-Talk schien sie noch geiler zu machen.
Ich hämmerte immer noch meine Kolben in ihre nasse Grotte. Bei Anita schien es nicht mehr lange zu dauern, bis sie ihren nächsten Orgasmus hat. „Komm, mach schneller ... mir ... mir kommt’s gleich ... fick ... fick ...“ schrie sie. Ihre Hände hatte sie auf ihre Titten gelegt und ihre Nippel zwirbelte sie ziemlich hart. Dann war es soweit. Mit einem Aufschrei kam sie „Jaaa ... mir kommt’s, mir kommt’s ... ahhhh ...“.
Ermattet sank sie zurück. Ich bewegte mich noch immer langsam in ihrer Grotte. Als sie sich beruhigt hatte, öffnete sie die Augen und lächelte mich an. „Das war schön. Jetzt bist du aber dran ... komm, gib mir deinen Schwanz ... aber gespritzt wird auf meinem Bauch und auf meine Titten?!“
Ich zog meinen Schwanz aus ihrer schmatzenden Höhle und kniete mir nun auf die Bank. Anita blieb liegen, so wie vorhin die junge Frau gelegen hatte, schnappte sich meinen Schwanz und umschloss mit ihren Lippen meine Eichel. Die Beine hatte sie noch immer weit gespreizt, sodass ich sie mit meinen Fingern wieder ficken konnte. Ihre Zunge spielte an meine Bändchen, während eine Hand meine Hoden massierte. Lange konnte ich dieses Spiel nicht mehr aushalten. Ich verstärkte die Bewegungen meiner Finger in ihrer überfließenden Fotze, was sie veranlasste, ihre Zunge auch schneller über mein Rohr zu bewegen. „Ja, saug mich aus ... hol dir die Ficksahne ... oh, du geile Sau ... ich spritz gleich“ stöhnte ich. Gleichzeitig stieß ich meine Finger tiefer in ihre Grotte. Anita löste sich kurz von meinem Schwanz und stöhnte „Ja du geiler Stecher, wichs mich weiter ... spritz deine Sahne auf mich.“ Gleich hatte sie wieder meinen Schwanz zwischen ihren Lippen und fing wieder an, heftig zu saugen. Sie schien auch schon wieder einem Orgasmus zu bekommen.
Bei mir war es nun soweit. „Ich ... komm ... ich spritz ... du geile H_re ... wichs mich fertig ...“. Der erste Schuss ging noch in ihre Kehle, bevor sie ihren Kopf zurückzog und der nächste Schuss in ihrem Gesicht landete. Die nächsten Spritzer lenkte sie auf ihre Titten. Zur gleichen Zeit kam auch sie nochmals zu einem Abgang. Sie blieb so noch kurz liegen, bevor sie die Augen öffnete und verträumt die Ficksahne auf ihrem Körper verrieb. Die Spermaschlieren in ihrem Gesicht sammelte sie mit einem Finger und rieb damit ihre Nippel ein, bevor sie ihn genüsslich abschleckte. Glücklich schaute sie mich an „Und, hat’s dir gefallen?“ Ich nickte „Ich glaube nicht nur mir.“ Ich beugte mich zu ihr und gab ihr einen langen Kuss, bei dem ich noch die Spermareste von mir in den Mund bekam. Ich schaute sie grinsend an „Du riechst so richtig versaut nach Sperma. Dein ganzer Körper und dein Kleid sind eingesaut. So wie du aussiehst, könnte man meinen, dass dich eine ganze Horde gefickt hat.“
Anita kam langsam nach oben und sah an sich herab. „Stimmt ... sieht richtig geil aus ... und riecht auch verdammt gut ... und der Regen kann das gar nicht wegwaschen.“ Sie griff nach hinten zu ihrem Kleid und zog es über, obwohl es komplett nass war. Auch darauf waren die Spermaspuren zu sehen. Ein noch frischer Fleck war auf der Vorderseite zu sehen. Auch Anita bemerkte ihn „Der ist bestimmt von dir“. Sie tippte mit dem Finger auf den Fleck und schleckte ihn dann ab. Sie nickte „Stimmt, der schmeckt nach dir“ und grinste mich wieder an.
Ich stand auf und wollte schon Anita vom Tisch helfen, als sie plötzlich meinte „Komm wir bleiben noch hier, nass sind wir doch schon und das bisschen Regen schadet jetzt auch nicht.“ Sie saß immer noch mit nacktem Hintern auf dem Tisch, denn ihr Kleid hatte sie nicht über ihren Arsch gezogen. Ich stellte mich vor sie, sodass ich sie küssen konnte. Lange ließen wir unsere Zungen spielen. „Warte“ sagte sie plötzlich „ich möchte mich an dir anlehnen“, und drehte sich um, sodass ihre Beine jetzt auf dem Tisch lagen, und sie sich an mich lehnen konnte. Meine Hose hing immer noch um meine Knöchel und mein Hemd war komplett nass. „Lass mich das Hemd aufmachen, es ist schon ganz nass“ flüsterte ich in ihr Ohr“. Ich öffnete mein Hemd und Anita lehnte sich an meine nackte Brust. Ihr Körper strahlte eine wunderbare Wärme aus. Ich griff um sie und legte meine Hände auf ihren Bauch. Anita drehte den Kopf und ließ sich wieder zärtlich von mir küssen. Meine Hände fuhren nach oben und legten sich auf ihren Busen. „Hm, schön ... komm streichel meinen Busen“ flüsterte sie zwischen zwei Küssen. Ich griff nun mit beiden Händen in ihren tiefen Ausschnitt und fuhr sachte über den Busen.
Ich küsste sie weiter, fuhr mit meinen Lippen in ihren Nacken, um sie auch dort zu küssen, spielte mit meinen Lippen an ihren Ohren und an ihrem Schnurren konnte ich erkennen, wie es ihr gefiel. Ihre Nippel begannen sich dabei wieder zu versteifen und ich nahm die harten Knöpfe zwischen meine Finger und drückte sie ganz leicht. „Hm, schön ... schön ... mach weiter“ nuschelte sie „mach sie ganz hart ... oh, du machst mich schon wieder geil“. „Na mein Schatz, dich hat’s heute aber ganz schön erwischt. Hat dich das von vorhin so scharfgemacht?“ „Ja“ nickte sie „diesem Flittchen war so geil zuzusehen, und wie die sich ficken ließ und sich dann alles auf den Körper spritzen ließ. Nur daran zu denken, macht mich schon wieder scharf.“ „Dann werde ich dich noch etwas verwöhnen müssen“ stellte ich fest. Ich zog eine Hand aus ihrem Ausschnitt und legte diese auf ihren Oberschenkel, wobei ich gleich ihr Kleid nach oben streifte. Ich konnte gar nicht so schnell reagieren, wie Anita ihre Beine spreizte, sodass ich meine Hand direkt auf ihre schon wieder nasse Fotze legen konnte. „Komm streichel meine Möse und drück die Nippel noch etwas fester“ flüsterte sie mir zu „und wenn wir zu Hause sind, dann wichst du mir wieder den Kitzler ... so wie vorhin“.
Allein die Vorstellung, wie sie abgegangen war, schien sie so zu erregen, dass sie bereits am ganzen Körper zitterte, obwohl ihren Kitzler noch gar nicht berührt hatte. „Mensch bin ich schon wieder geil. Du geiler Stecher machst mich verrückt. Komm lass uns nach Hause fahren und dann fickst du mich anständig durch. Und dann spritzt du mich auch noch an“. Das Anspritzen ihres Körpers schien sie ebenfalls mächtig anzutörnen, denn dies betonte sie extra noch. „Ich könnte dich jetzt schon anspritzen, so geil bin ich“, und drückte ihr meinen Riemen gegen ihr Hinterteil. „Das merke ich schon länger, du geiler Bock. Aber wir fahren jetzt erst nach Hause.“
Sie drehte sich um, und sprang vom Tisch. Ich zog meinen Slip und meine Hose nach oben und schloss sie. Anita konnte es anscheinend nicht erwarten, denn sie packte mich am Arm und wollte mich mitziehen. „Na komm endlich.“ Ich ging zwei Schritte und ich blieb stehen „Dein BH liegt noch irgendwo da vorne“ und deute in die entsprechende Richtung. „Lass ihn liegen, den suchen wir jetzt nicht“ kam bestimmend von ihr. Schnell ging sie vor mir zum Auto. Ihr Kleid war immer noch nach oben geschoben, denn sie hatte sich nicht die Mühe gemacht, es nach unten zu ziehen. Ihre geilen Arschbacken glänzten, ob vom Regen, vom Sperma oder von ihrem eigenen Fotzensaft, war nicht zu unterscheiden.