Das ist so geil. Bitte, bitte mehr davon.
Das Fickkleid
Wir blieben sitzen und genossen den Sekt, der unseren überhitzten Körpern gut tat. Wir unterhielten uns über die vergangene Stunde und Anita wollte dann plötzlich wissen Hättest du mich auch so vorgeführt, wenn ich es gewollt hätte? Ich überlegte kurz Kann ich nicht sagen ... vielleicht, aber ich glaube eher nicht ... kannst du dir das vorstellen? Ich kanns mir auch nicht vorstellen ... aber geil wars doch, wie sich die Tussi vollspritzen ließ ... glaubst du, dass ihr Mann ihr jetzt alles wieder abschleckt und sie dann fickt? Ich glaube schon ... ich nehme sogar an, dass sie eigentlich die Dominante ist. So wie bei uns? grinste Anita. Was heißt so wie bei uns ... seit wann bist du dominant? Na, du wirst mir doch jetzt bestimmt den Samen auf meinen Titten abschlecken, oder? Ich werde schon wieder rattig, wenn ich nur daran denke, dass du deinen Saft von meinen Titten leckst. Also los - zieh dich mal ganz aus ... ganz nackt will ich dich haben. Ich wollte das Spiel natürlich mitspielen und zog mich aus. Na los, mach schon ... schleck endlich forderte Anita mich auf. Sie kniete wieder aufrecht und ich kniete vor ihr. Mit beiden Händen zog ich den Ausschnitt ihres Kleides auseinander, sodass ihr Busen blank lag. Ich schleckte um ihre Nippel herum, die von dem Spuckesamengemisch bedeckt waren. Dann nahm ich mir die Nippel vor. Ich saugte sie in meinen Mund, zuzelte an ihnen und biss auch leicht hinein.
Anita beobachte mich von oben herab und meinte Dein Schwanz braucht wohl noch wenig, bis er steht? Der braucht wohl ein wenig Nachhilfe? Aber zuerst schleckst du meine Muschi. Sie löste sich von mir und legte sich hin. Los schlecken ... schön schlecken kam die Aufforderung, und ich legte mich zwischen ihre Beine und begann ihre blanke Möse zu schlecken. Ich stieß meine Zunge in ihr sabberndes Loch und es trat immer mehr Fotzensaft hervor. Es schmeckte köstlich. Dem Stöhnen nach musste Anita schon sehr weit sein, denn es kam immer abgehackter und lauter. Es war soweit, Anita versteifte sich, bockte noch einige Male gegen mein Gesicht und ließ sich dann zurücksinken. Das hast du gut gemacht ... aber jetzt bist du dran.
Anita kam nach oben. Los knie dich auf alle viere. Ich nahm die Stellung ein, die sie von mir wünschte. Sie setzte sich auf meinen Rücken, jedoch so, dass sie mit dem Gesicht zu meinem Hintern schaute. Sie beugte sich nach vorne und griff nach meinem Schwanz. Na wollen doch mal sehen, ob wir dich nochmals zum Spritzen bringen. Sie wichste meinen Schwanz, indem sie ihn fest nach unten zog. So werden Kühe gemolken ... und so wirst du jetzt auch gemolken. Sie zog meinen Pimmel immer wieder in die Länge, sodass er irgendwann dann doch steif war. Plötzlich holte sie mit ihrer freien Hand aus und schlug auf meine Arschbacke. Es brannte und ich rief aus Bist du verrückt, das hat wehgetan. Schnauze, jetzt schaff ich an ... und du geiler Wichser, bekommst noch mehr, wenn du nicht bald auf mein Fickkleid spritzt. Schon wieder traf mich ein Schlag, und dies wiederholte sie alle paar Sekunden. Mein Arsch brannte lichterloh. Ihre melkenden Hände waren schneller geworden, aber ich war noch nicht soweit, dass ich abspritzen konnte. Plötzlich schlug sie nicht auf meine Arschbacke, sondern zwischen meine Beine. Sie traf meine Hoden, dass ich aufjaulte vor Schmerz. Willst du nun endlich spritzen ... oder soll ich dir den Schwanz und die Hoden abreißen? Nein ... nein ... steck mir lieber den Finger in den Arsch. Anita schlug noch einmal zu.
Dann rammte sie mir ihren Finger in meine Mokkahöhle und begann zu ficken. Es war ein wunderbares Gefühl. Vorne die Melkbewegungen und im Arsch der fickende Finger. Na kommst du jetzt endlich? Ich nickte, was sie aber nicht sehen konnte, aber am Vibrieren meines Rückens merkte. Sie rieb ihre klatschnasse Spalte auf meinem Rücken, sodass ihr Fotzenschleim in meinen Rücken einmassiert wurde. In meinem Sack sammelte sich das Sperma, das jeden Moment aus meinem Rohr spritzen würde. Anita hatte es natürlich längst bemerkt und verstärkte die Wichsbewegungen. Mit einem lauten Aufschrei spritzte ich mein Sperma auf ihr Fickkleid. Es war eine ganze Menge. Ich fiel mit dem Kopf nach vorne, wobei Anita Richtung meinem Kopf rutschte und in meinem Nacken landete. Anita blieb einen Moment sitzen und meinte Geile Schleimspur. Sie erhob sich dann und setzte sich auf die Decke.
Als ich mich ebenfalls erheben wollte, schrie sie mich an Ne, ne, mein Lieber, zuerst schleckst du die Sauerei auf ... du glaubst doch nicht, dass ich das Kleid so in meine Tasche stecke? War sie jetzt verrückt geworden? Zwar hatte ich schon öfter mein Sperma geschleckt, vor allem wenn ich mir einen abgewichst hatte, aber so etwas hatte ich noch nie gemacht. Ich sah sie an und sie schien es ernst zu meinen. Ich drehte mich also um und begann mein Sperma aufzuschlecken. So und jetzt lass mich dein Sperma versuchen. Ich kam hoch und sie packte meinen Kopf und drückte mir ihren Mund auf meine Lippen, schleckte meine Lippen ab und steckte mir ihre Zunge tief in den Mund.
Nach diesem Kuss schaute mir Anita lange ins Gesicht, richtig verliebt und nicht mehr die dominante Frau von eben. Das war jetzt richtig schön ... richtig geil ... das könnten wir doch öfter machen? Was meinst du? Das Zusehen vorhin oder das was du eben gemacht hast? Na beides. Aber mir brennt der Hintern, so fest hast du zugeschlagen ... aber das bekommst du noch zurück. Au ja, beim nächsten Mal darfst du die dominante Rolle übernehmen ... dann darfst du mir den Hintern versohlen ... so richtig schön drauf klatschen ... und dann kannst du mit mir machen, was du willst. Wir versanken wieder in einem Kuss. Komm wir fahren jetzt nach Hause meinte Anita anschließend. Wir packten wieder unsere Sachen zusammen. Anita packte ihre Tasche, und als sie die mitgebrachten Plugs in der Hand hielt, meinte sie Die haben wir jetzt gar nicht gebraucht ... aber ... wir sind ja noch nicht zu Hause. Ich griff nach meiner Hose und meinem T-Shirt und wollte sie anziehen, doch Anita riss mir beides aus den Händen. Du gehst nackt zum Auto herrschte sie mich an und war plötzlich wieder in ihrer dominanten Rolle. Hier mein Mantel, den kannst du dir umlegen, aber nicht schließen. Dann zog sie sich ihren Slip aus und meinte Der klebt richtig auf meiner nassen Fotze und steckte ihn in ihre Tasche.
Dann machten wir uns auf den Weg zurück zum Auto. Ich, nackt, nur den Mantel über die Schultern gelegt und Anita in ihrem kurzen, geilen Kleid. Ich legte meine Hand unter ihrem Kleid auf ihre nackten Arschbacken und streichelte sie. Wir brauchten etwa zehn Minuten zurück. Zwischendurch griff Anita immer wieder mal nach meinem Schwanz, ohne aber mehr zu machen, als diese kurze Berührung. Am Auto angekommen packte ich die Decke wieder in den Kofferraum, während Anita ihr Fickkleid wieder auf dem Sitz ausbreitete. Ihre Tasche stellte sie in den Fußraum ihres Sitzes. Bevor ich einstieg, fragte ich wieder nach meiner Hose und meinem T-Shirt, aber sie antwortete nur kurz: Du bleibst nackt, nahm mir den Mantel ab und legte ihn auf den Rücksitz. Also fuhr ich nackt. Ich war kaum angefahren, als Anita in ihrer Tasche kramte und den aufblasen Plug herauszog. Sie setzte ihn gleich an ihrer Möse an und schob ihn langsam hinein. Was machst du denn jetzt fragte ich etwas dumm. Das siehst du doch ... ich fick mich war die kurze Antwort ich glaube nicht, dass dein Schwanz heute noch will, oder? Das glaubte ich auch nicht und fuhr kopfschüttelnd weiter.
Anita fing an, den Plug aufzupumpen und stieß ihn in ihre immer noch nasse Möse. Dann pumpte sie wieder ein paar Mal, um wieder zuzustoßen. So ging das einige Male, bis der Plug sie komplett ausgefüllt hatte. Dann ließ sie den Pumpball fallen und fing mit beiden Händen an, sich ihren Kitzler zu wichsen. Mit den Zeigefingern drückte sie ihren Kitzler heraus Sieht wie ein kleiner Schwanz aus keuchte sie. Mit beiden Fingern schob sie die Haut über den Kitzler, um sie dann wieder zurückzuziehen, so als wollte sich den Kitzler wichsen, wie einen Schwanz. Sie stöhnte inzwischen lautstark und es konnte bestimmt nicht mehr lange dauern, bis sie kam. Sie tobte in ihrer Geilheit und mit mehreren Zuckungen erreichte sie ihren Orgasmus.
Sie legte ihre Hände auf ihre Oberschenkel und schnaufte ein paar Mal kräftig durch Das war jetzt schön. Sie zog den Plug heraus und betrachte ihn Schau mal, wie dick der war ... wie ein richtig dicker Schwanz. Der Plug war mit dicken weißen Schlieren überzogen und überdimensional dick. Dass der sie ganz ausgefüllt hatte, war kein Wunder. Sie legte den Plug zurück in ihre Tasche und legte sich im Sitz zurück. Keine zwei Minuten später war sie eingeschlafen. Als ich zu Hause eintraf, stand ich vor einem Problem wie sollte ich Anita ins Haus bringen, ohne sie aufzuwecken? Ich stieg aus, griff nach dem Mantel auf dem Rücksitz und zog ihn schnell über. Hoffentlich stand nicht ein Nachbar hinter den dunklen Fenstern und beobachtete mich. Dann schloss ich die Fahrertüre leise und ging zum Haus und sperrte die Türe auf und öffnete auch die Schlafzimmertüre. Anschließend ging ich wieder hinaus und trug Anita vorsichtig ins Haus und legte sie so, wie sie war, aufs Bett. Ich ging nochmals hinaus und holte ihre Tasche und verschloss das Auto. Zurück im Haus hängte ich den Mantel an die Garderobe, stellte die Tasche ebenfalls dort ab und ging ins Schlafzimmer, um endlich zu schlafen.
wieder eine geile fortsetzung ...... das lesen macht wirklich spaß :
Teil 11
In dieser Nacht schlief ich sehr schlecht. Ich wachte immer wieder auf und betrachtete Anita, wie sie auf dem Bett lag, immer noch in ihrem Kleid. Auch sie schien einen schlechten Schlaf zu haben, denn sie wälzte sich hin und her, was zur Folge hatte, dass ihr Kleid über Arsch und Fotze geschoben war. Gegen Morgen muss ich wohl doch noch richtig eingeschlafen sein, denn als ich erwachte, war Anita nicht mehr in ihrem Bett. Ich lauschte, ob ich etwas von ihr hörte, aber es war still im Haus. Ich blieb noch fünf Minuten liegen, um dann aufzustehen. Als ich auf den Flur trat, sah ich, dass Anita ihr Kleid von gestern und ihr Fickkleid an der Garderobe aufgehängt hatte. Ich ging zur Toilette, bzw. ins Bad und wusch mich. Dann ging ich nackt, wie ich war, in die Küche.
Anita saß am Küchentisch und frühstückte und las dabei Zeitung. Als ich die Tür öffnete, schaute sie von ihrer Zeitung auf, um dann aufzuspringen und mich zu umarmen. Sie hing richtiggehend an mir und küsste mich ab. Nach dieser stürmischen Begrüßung löste sie sich wieder von mir und ging zum Herd, um mir mein Frühstück zu machen. Ich betrachtete Anita. Sie hatte eine schwarze Tunika angezogen, unter der sie nackt zu sein schien. Teufel sie sah verdammt gut aus. Wollte sie mich schon wieder anmachen? Sie stellte mir das Frühstück vor die Nase und ich begann, zu essen und den Kaffee zu genießen. Anita setzte sich wieder hinter ihre Zeitung und vertiefte sich wieder darin. Dabei sah ich dann auch, dass sie tatsächlich keinen Slip trug, denn beim Hinsetzen zog sie das Kleid hinten etwas hoch, und setzte sich blankem Hintern auf den Küchenstuhl.
Ziehst du dir überhaupt keinen Slip mehr an? fragte ich. Anita schaute hinter ihrer Zeitung hervor und grinste Den brauch ich doch zu Hause nicht, oder? Außerdem hast dann immer Zugriff zu meiner nassen Muschi ... das ist dir doch recht? Ich musste lachen Natürlich, ist doch ein toller Anblick, so eines geiles Weibchen zu haben. Anita verzog sich wieder grinsend hinter ihrer Zeitung und ich beendete kurz danach mein Frühstück. Ich wollte mein Frühstücksgeschirr aufräumen und trug die Sachen zur Spüle. Beim Vorbeigehen wollte Anita auf meinen Hintern schlagen, aber ich wich geschickt aus. Ich stellte mein Geschirr ab und ging zurück zu Anita. Steh mal auf herrschte ich sie an. Anita wusste nicht, was ich wollte, stand aber auf. Ich packte sie an den Schultern und drehte sie um. Los bück dich sagte nochmals etwas lauter. Anita begriff immer noch nicht, machte aber was ich wollte. Ich schlug mit der flachen Hand auf ihr nacktes Hinterteil, dass sich ihr Arsch an dieser Stelle sofort rot färbte. Anita machte erschrocken einen Sprung nach vorne, drehte sich um und schaute mich erschrocken an. Los komm her ... ich habe dir versprochen, dass es Rache gibt ... los aber schnell. Anita kam wieder auf mich zu. Sie wusste jetzt, was gespielt wurde. Sie drehte sich sofort wieder um und streckte mir ihren Hintern zu. Ich stellte mich neben sie und umfing mit dem linken Arm ihre Taille, und konnte so mit der rechten Hand ihr den Arsch versohlen. Auf jede Arschbacke gab ich fünf feste Schläge und ihr Hintern färbte sich knallrot. Sie jammerte etwas, dass ihr Hintern brennen würde, aber sie unternahm keinen Versuch, sich aus der Umklammerung zu befreien.
Nach diesen fünf Schlägen fragte ich Reichts oder noch mehr? Nein, nicht, das hat wehgetan. Ich hielt sie immer noch um die Taille und fing nun an ihren roten Hintern zu streichel. Anita blieb in ihrer gebückten Haltung stehen und fing zu gurren an Ja so ist es schön ... mach weiter ... streichel meine glühenden Backen ... das tut richtig gut. Ich machte noch etwas weiter und griff dann an ihre Möse. Sie war nass. Ich streichelte ihr nun über die Schamlippen und Anita stöhnte Ja, komm streichel meine Schamlippen ... du machst mich schon wieder geil. Was heißt, ich mach dich geil ... du bist doch schon geil, oder? Ja und wie ... ich könnte schon wieder ficken. Schluss jetzt, jetzt wird nicht gefickt ... da musst du schon noch etwas warten, auch wenn du geil bist ... jetzt schaffe ich an, verstanden! Ja, ist ja in Ordnung kam es kleinlaut. Ich ließ Anita los und herrschte sie an Ab ins Wohnzimmer. Anita eilte ins Wohnzimmer und ich ging hinterher.
Als ich ins Wohnzimmer kam, wartete Anita mitten im Zimmer. Los knie dich aufs Sofa und deine Beine schön breit. Ich ging nochmals aus dem Zimmer und holte den aufblasbaren Plug und das Gleitgel. Anita kniete brav auf dem Sofa und wartete auf mein Kommen. Als sie den Plug sah, schaute sie mich mit großen Augen an Willst du mir den Dicken jetzt in mein Arschloch schieben? Klar, du musst dich daran gewöhnen ... dich werde ich heute noch in den Arsch ficken, du geiles Luder ... also los zieh die Arschbacken auseinander. Sie kam der Aufforderung gleich nach. Ich verrieb auf ihrer Rosette etwas Gleitgel und auf dem Plug ebenfalls. Ich setzte ihn an und drückte etwas dagegen. Die erste Hürde war geschafft. Anita blieb ganz still, obwohl ich merkte, dass es etwas schmerzte. Dann schob ich weiter, bis er ganz in ihr war. Anita hatte noch immer keinen Laut von sich gegeben. Los leg dich jetzt auf den Bauch und den Arsch schön herausstrecken. Sofort legte sich Anita auf den Bauch und streckte mir den Arsch entgegen. Ich pumpte einmal ... ich pumpte zweimal und plötzlich hörte ich Anita stöhnen Nicht weiter ... nicht mehr. Ich hörte auf zu pumpen. Hier das kannst du selber machen ... schön üben, bis ich wieder komme ... ich muss in der Stadt noch etwas erledigen. Und wenn ich wieder komme, will ich ein großes Loch in deinem Arsch sehen, verstanden? Anita nickte nur.
Ich verließ das Wohnzimmer, um mich im Schlafzimmer anzukleiden. Dann ging ich noch einmal ins Wohnzimmer, streckte den Kopf durch die Türe und rief Anita zu Schön üben ... bin in einer Stunde zurück.
In der Stadt ging ich dann wieder in den Sexshop und kaufte noch ein paar Spielzeuge.
Nach etwa 35 Minuten war ich zurück. Ich ging leise ins Haus und war gespannt, wo ich Anita finden würde. Als ich leise die Wohnzimmertüre öffnete, sah ich, dass Anita immer noch auf der Couch war. Sie lag noch immer auf dem Bauch, aber sie streckte ihren Hintern viel weiter heraus. Eine Hand lag auf ihrem Plug, den sie fest hineindrückte und die andere Hand wühlte in ihrer Fotze. Sie hatte mich nicht bemerkt, denn sie hielt ihre Augen geschlossen. Sie stöhnte ich will ... ich will endlich in den Arsch gefickt werden ... fick mich ... fick in den Arsch ... orgel meinen Arsch durch ... fick meinen Arsch, du Drecksau. Ich schlich mich leise zu ihr. Hinter ihr Stehend schlug ich auf ihre nackte Backe. Hab ich dir erlaubt zu wichsen? Ich hab doch gesagt, du sollst dein Arschloch dehnen. Erschrocken kam Anita hoch und sah mit verschleierten Augen an, anscheinend nicht begreifend, dass ich auf ihren Hintern geschlagen hatte. Ich wär jetzt gleich gekommen ... mein Arsch ist schön gedehnt, schau selber nach. Ich drückte vorsichtshalber auf das Ventil und ließ die Luft ab. Dann zog ich den Plug aus ihrem Mokkaloch.
So etwas hatte ich noch nie gesehen. Ihr Arschloch war sperrangelweit geöffnet. Fasziniert schaute ich in diese dunkle Höhle. Schnell steckte ich den Plug wieder hinein. Jetzt bist du reif für meinen Schwanz keuchte ich und zog mich schnell aus. Mit steifem Prügel kniete ich mich hinter sie. Ich rieb meinen Schwanz mit dem Gleitgel ein, entfernte dann den Plug, und stieß mit einem kräftigen Stoß in ihr Arschloch. Anita juchzte auf Endlich ... endlich hab ich deinen Schwanz im Arsch ... komm orgel meinen Arsch richtig durch ... fick mich fest in mein Arschloch. Anita legte ihre Hand wieder auf ihre Fotze und wollte gerade wieder beginn zu wichen, als ihr einfiel, dass ich gesagt hatte, sie dürfe sich nicht wichsen. Darf ich wichsen? Darf ich meinen Kitzler streicheln? Ich bin schon so lange geil ... und jetzt dein Fickprügel ... der füllt meinen Arsch ganz aus. Logisch kannst du jetzt wichsen ... das macht es noch schöner, wenn ich dich ficke ... du darfst auch kommen. Ich stieß inzwischen zu, wie ein Verrückter. Mein Sack klatschte gegen ihre Hand an der Fotze. Anitas Hand wühlte in ihrem überlaufenden Loch, ich fühlte ihre Hand durch die dünne Verbindung von Arsch und Fotze. Meine Hände verkrallten sich in ihren Arschbacken, dass bereits rote Flecken auf ihrem Hintern zu sehen waren. Mein Stoßen wurde noch schneller, ihre Dose sabberte und schmatzte, dass es eine wahre Freude war. Verflucht, ich komm gleich rief ich aus und Anita erreichte in diesem Moment ihr Endziel. Woah, ich ... ich komm ... ich komm ... stoß zu ... ich komm rief sie in ihrer Verzweiflung. Ich erlöste sie im gleichen Moment, da ich mein Sperma tief in ihren Arsch pumpte. Ich brach richtiggehend auf ihr zusammen.
Meine Hände waren immer noch in ihre Arschbacken verkrallt und ich lag auf ihrem Rücken, unfähig mich zu erheben. Es war nur noch das Schnaufen von uns beiden zu hören. So langsam erholte ich mich und löste meine Hände von ihrem Hintern, bevor ich mich erhob. Noch immer steckte mein Schwanz in ihrem Hintern, aber getraute mich nicht ihn zu bewegen. Er schmerzte von der wilden Rammelei. Ich streichelte zart ihre Arschbacken, was Anita mit einem Grunzen aufnahm. Wir blieben in dieser Stellung noch eine Minute, bis ich langsam meinen Schwanz aus ihr zog. Ich setzte mich hinter sie und staunte wieder über das riesige offene Loch. Nur langsam begann es, sich zu schließen.
Anita kam auch hoch. Sie spürte plötzlich, wie das erste Sperma aus ihrem Hintern rann. Sie sprang auf und rannte aus dem Zimmer. Ich dachte sie ginge ins Bad, um sich zu reinigen. Aber sie kam sofort zurück mit ihrem Fickkleid in der Hand, breitete es neben mir aus und setzte sich darauf. So jetzt bekommts wieder Nachschub grinste sie. Ihre Tunika hatte sie über ihren Hintern hochgezogen, sodass alles ungehindert auf ihr untergelegtes Kleid laufen konnte. Braucht dein Kleid überhaupt noch Nachschub? Das ist doch schon überall eingesaut. Überall sind Flecken von Sperma und Fotzensaft meinte ich. Ja, und jetzt kommen noch Flecken dazu vom Sperma, das aus meinem Hintern läuft. Anita saß neben mir mit nacktem Unterleib, während ich immer noch komplett nackt war. Weißt du, dass es verdammt schön war, als du mich in Arsch gefickt hast? So geil habe ich es mir gar nicht vorgestellt ... so heftig bin ich noch nie gekommen sagte Anita und lehnte sich an mich. Es war ja auch geil, wie dein Arschloch offen stand. Wie ein Scheunentor. Und wie lange bleibt es offen? Eigentlich dauert es nicht lange ... lass mal sehen. Anita stand auf und reckte mir ihren Hintern entgegen. Schon fast zu stellte ich fest und steckte meinen Zeigefinger hinein. Ihr Loch war noch gut geschmiert, denn das auslaufende Sperma hatte sich um ihre Rosette verteilt. Ich glaub, ich kann heute nicht mehr richtig sitzen meinte Anita und setzte sich aber trotzdem gleich wieder neben mich.
Wir blieben noch eine halbe Stunde eng aneinander geschmiegt sitzen, bevor Anita aufstand und in die Küche ging, um zu kochen. Sie forderte mich noch auf, ihr Fickkleid wieder auf den Bügel zu hängen, bevor sie verschwand.
Weiter?
Was für eine Frage! sicher weiter !!!
Bitte unbedingt weiter schreiben. Eine super geile und toll geschriebene Story! Danke!
jaaaaaaa
weiter
ich hab schon 2mal hintereinander abgespritzt
wird noch etwas dauern.
Ich werde voraussichtlich heute noch den nächsten Teil einstellen, aber mir ist es wichtig, dass die Rechtschreibung stimmt, bevor dies veröffentlicht wird. Daher lese ich normalerweise alles nochmals durch.
Nach dem Essen verzog ich mich auf die Terrasse und legte mich nackt auf die Liege. Nach einer viertel Stunde kam Anita ebenfalls und zog gleich ihre Tunika aus und legte sich ebenfalls nackt auf ihre Liege. Na wie gehts deinem Hintern? fragte ich sie. Schau, alles wieder geschlossen gab sie zur Antwort und reckte mir ihren Hintern zu und zog dabei ihre Arschbacken auseinander. Ja, alles wieder zu, nur etwas rot ist es noch. Was ist rot, meine Rosette oder meine Arschbacken von deinen Schlägen? Nur deine Rosette ... die ist auch etwas angeschwollen ... soll ich dir wieder den Hintern versohlen, dass deine Bäckchen wieder rot sind? Anita drehte sich sofort um, sodass ich nicht auf ihren Hintern schlagen konnte. Das hat heute Vormittag gereicht ... mein Hintern hat gebrannt ... nur das danach, das mit dem Plug, das hat mich richtig aufgeheizt. Und dass du geiler Bock mich so in den Hintern gefickt hast, das war noch viel schöner. Hats denn nicht wehgetan. Überhaupt nicht ... du hast doch gesehen, wie ich gekommen bin ... fast noch schöner, als wenn du mich in die Pussy fickst. Na, dann können wir doch deine Pussy zu machen? Anita schaute mich irritiert an, begann aber dann zu grinsen Meinst du meine Fotze zunähen? Dummkopf ... warte ...
Ich stand auf und ging ins Schlafzimmer, wo ich die Tasche vom Sexshop abgestellt hatte, und holte aus ihr den Pumpaufsatz für ihren Kitzler sowie die Vaginapumpe. Ich ging zurück auf die Terrasse, wo Anita erwartungsvoll auf der Liege saß. Als sie die beiden Dinge sah, runzelte sie die Stirne. Was ist denn das? Wirst du gleich sehen ... leg dich hin ... und Füße schön auseinander forderte ich sie auf. Anita drehte sich sofort um und stellte die Füße neben die Liege und spreizte somit ihre Beine weit auseinander. Ich kniete mich auf die Liege und zog ihre Möse weit auf, sodass ihr Kitzler hervor stand. Dann setzte ich die Pumpe auf ihren Kitzler. Ich nahm meine Hand, die die Schamlippen gespreizt hatten, wieder weg und griff nach dem Gummiball. Ich drückte einmal den Gummiball und der Kitzler wurde von dem Saugstutzen angesogen. Anita schnappte nach Luft Was ist denn das ... das ... das ist verrückt. Ich pumpte noch einmal und ihr Kitzler wurde noch weiter eingesogen. Ich drückte ihr den Pumpball in die Hand Hier, du kannst selbst versuchen, wie weit du aufpumpen kannst.
Anita nahm den Pumpball in die Hand und schaute interessiert auf ihren Kitzler, der in dem Saugstutzen war. Sie pumpte nochmals und der kleine Zapfen wurde noch größer. Wow, schau mal, wie groß der wird ... wie ein kleiner Schwanz keuchte sie. Mit der anderen Hand griff sie nach dem Saugstutzen und zog daran. Der Kitzler zog sich in die Länge. Anita ließ ihn wieder los und er war wieder fest auf ihrer Knospe. Dieses Spiel wiederholte sie einige Male und meinte dann so kann man ihn schön wichsen ... wie einen richtigen Schwanz ... geil ... ich glaub ich komm bald. Stopp, stopp, nicht so schnell ... jetzt sollst du noch nicht kommen ... jetzt machen wir erst deine Schamlippen dick. Anita sah mich etwas unglücklich an, dass sie jetzt nicht weiter machen durfte und ihren Orgasmus erreichen konnte. Ich griff nach dem Sauger und löste ihn vorsichtig von ihrem Kitzler. Ihr Kitzler stand jetzt dick angeschwollen zwischen ihren Schamlippen hervor.
Ich legte Kitzlersauger auf die Seite und griff nach dem Vaginalsauger. Ich setzte ihn an und begann zu pumpen. Die ersten zwei Versuche schlugen fehl, bis sich endlich die Schale festsaugte. Die Schamlippen wölbten sich in der Schale nach außen. Ich pumpte ein paar Mal, bis die Schale ausgefüllt war mit den Schamlippen. Aber bald konnte man nichts mehr erkennen, denn das Innere lief an, wie ein Fenster in der Küche, wenn es dampfte. Anita schaute nach unten Da sieht man ja gar nicht viel. Klar, wenn so eine heiße Fotze zu dampfen anfängt, läuft das Glas an. Ich pumpte noch zweimal, bevor ich das Ventil öffnete und die Luft abließ. Ich schaute mir Anitas Schamlippen an, aber es hatte sich noch viel getan, also setzte ich wieder an, und begann das Spiel von vorne. Dies wiederholte ich noch sechsmal, bis ihre Schamlippen dick angeschwollen waren. Jetzt war ich zufrieden. Schau mal, wie deine geschwollen deine Fotzenlappen jetzt sind machte ich Anita auf die dicken Schamlippen aufmerksam. Ja, dick sind die schon ... richtig geschwollen ... aber schöner war das Ding an meinem Kitzler ... den sieht man ja jetzt gar nicht mehr ... komm mach das noch mal an meinem Kitzler bettelte sie.
Ich drückte das geschwollen Fleisch auseinander und setzte wieder den Kitzlersauger an. Nach dreimaligem Pumpen war ihr Kitzler wieder steif in der Hülle und überragte die Schamlippen. Ich begann den Kitzler mit dem Sauger zu wichsen, so wie es Anita zuvor getan hatte. Anita ließ sich nach hinten fallen auf die Liege und begann laut zu stöhnen. Ja ... ja ... mach so weiter ... ist das geil ... mach weiter ... wichs den kleinen Schwanz ... wichs du Sau ... steck mir deine Finger hinein. Ich pumpte noch einmal, bevor ich zwei Finger zwischen ihre Schamlippen schob. Du bist nass wie ein auslaufender Schlauch ... das hat dir wohl den Fotzensaft rausgesaugt, du verfickte Schl_ampe. Ja, komm fick mich ... fick meinen Arsch auch ... fick deine verfickte Drecksau. Ich nahm die beiden Finger heraus, steckte stattdessen meinen Daumen hinein und in ihren Hintern den nassen Zeigefinger. Anita bäume sich auf, als ich ihre Rosette durchstieß und röchelte Ja ... ja ... es kommt ... es kommt und sank dann erschöpft auf die Liege. Wieder einer dieser starken Orgasmen, die sie in den letzten drei Tagen hatte.
Ich löste vorsichtig den Kitzlersauger und legte ihn zur Seite. Ich betrachtete Anitas Unterleib. Dick geschwollene Schamlippen und trotzdem schaute jetzt der Kitzler hervor.
Anita erholte sich nur langsam. Als sie hoch kam, schaute sie sich ihre Möse an Wow, die schaut aber verboten aus ... schau mal, wie dick die Schamlippen sind ... und wie der Kitzler ausschaut ... wie ein steifer Schwanz ... und du hast wieder nichts davon gehabt. Macht nichts, ich komm schon noch zum Zug meinte ich.
Ich nahm die beiden Sauginstrumente und brachte sie zurück ins Schlafzimmer.
Hallo
Danke für dei super Geschichten. Macht bitte weite. Einfach geil regt wahnsinnig an.
Gespannt warte ich auf die nächsten Berichte.
Grüsse genpain
Schöne Gesichte, mach weiter so.
wirklich eine prickelnde geschichte ....... liest sich super und ist sehr anregend :
Absoluter wahnsinn
Was man auf so Rastplätzen alles erleben kann - sehr geil geschrieben...
Als ich zurückkam, saß Anita noch immer auf der Liege. Sie spielte mit ihren geschwollenen Schamlappen und ihrem dicken Kitzler. Ich blieb zunächst in der Terrassentüre stehen und beobachtete ihr Spiel. Dann aber ging ich doch hinaus und stellte mich neben Anita. Sie sah mit verträumten Augen zu mir auf Bleiben die lange so geschwollen? Keine Ahnung, vielleicht musst du sie kühlen, dass sie wieder kleiner werden. Aber ich finds geil, wie die aussehen. Ich auch, und vor allem mein Kitzler meinte Anita und spielte weiter an ihren Schamlippen. Ich schaute ihr noch etwas zu und meinte dann Wie wärs, wenn wir zum Baden gehen, es ist doch so schönes Wetter, das sollten wir ausnützen? Anita überlegte, bevor sie antwortete Aber glaubst du, dass die dicke Fotze in mein Bikinihöschen passt? Da schaut doch alles raus, oder? Kann schon sein. Aber das sieht bestimmt heiß aus, so ein Camel toe, oder wir gehen FKK-Baden, dann kannst du allen deine geschwollene Möse zeigen.
Anita sprang auf. Ich mach mich mal fertig, dann können wir immer noch entscheiden, was wir machen. Sie verschwand durch die Terrassentüre und ich folgte ihr. Anita war im Schlafzimmer und holte ihre Sachen aus dem Schrank, während ich mich anzog. Nachdem ich angekleidet war, ging ich zurück ins Wohnzimmer und wartete, bis Anita fertig war. Anita kam kurz darauf zu mir und zeigte sich in ihrem Bikini. Schau mal und drehte sich einmal um ihre eigene Achse Sieht heiß aus ... da sieht man die Schamlippen, wie dick sie sind. Ich sah mir das Ganze an und nickte Dreh dich mal um. Anita drehte sich um. Ich griff nach ihrem Bikinihöschen und zog das Höschen in der Mitte zusammen, sodass es aussah, wie ein String. Anita bemerkte, was ich machte, griff nach hinten und zog ihre Arschbacken auseinander, sodass das zusammengeraffte Höschen darin verschwinden konnte. Das Höschen sah jetzt wirklich aus wie ein String. Und ... wie sieht es aus? fragte Anita. Was meinst du? Vorne oder hinten provozierte ich. Na hinten und streckte mir ihren Hintern hin. Sie drehte sich um Und natürlich auch vorne. Du verrücktes Weib, beides sieht scharf aus ... du machst mich ganz verrückt. Das will ich doch - damit du immer einen Steifen hast. Den hab ich doch sowie so schon seit drei Tagen.
Anita drehte sich um und verließ das Zimmer mit der Bemerkung Ich pack noch Handtücher ein, dann können wir gehen.
Tatsächlich kam sie nach fünf Minuten zurück und war fertig. Sie hatte die große Badetasche gepackt. Über ihren Bikini hatte sie ein durchsichtiges T-Shirt angezogen, sowie einen kurzen Minirock. Wir gingen zum Auto und fuhren zu einem nahegelegenen See, der sowohl einen Textilstrand, wie einen FKK-Strand hatte. Vom Parkplatz aus mussten wir nur ca. fünf Minuten laufen. Ich war mir noch nicht im Klaren, wohin Anita wollte, zum Textilstrand oder zum FKK-Strand. Aber Anita hatte längst entschieden, sie wollte zum Textilstrand. Wir fanden eine Stelle unter Bäumen, wo im Umkreis nur einige Badegäste waren. Ich breitete dort die Decke aus, und war schnell nur noch in meiner Badehose. Anita hatte auch bereits ihr T-Shirt ausgezogen, aber als sie ihren Rock abstreifte, sah ich, dass ihr Höschen immer noch als String in ihrem Hintern hing. Anita setzte noch ihre Sonnebrille auf und fragte mich, ob ich meine auch wolle. Als ich bejahte, bückte sie sich und kramte in der Badetasche nach meiner Sonnenbrille. Dass sie dabei den anderen Badegästen den Hintern zeigte, schien sie nicht zu stören. Ich hatte eher den Eindruck, dass sie sich absichtlich Zeit ließ, was sie mir dann auch gleich bestätigte Schauen welche her? Ich schaute in die Runde Ja mehrere schauen auf deinen geilen Hintern. Schön und reichte mir endlich meine Sonnebrille.
Anita setzte sich neben mich und spreizte gleich ihre Beine, sodass ein Beobachter gleich ihre dicken Schamlippen sehen musste. Mein Schwanz war natürlich bei diesem Anblick nicht untätig, sondern stand steif in meiner Badehose. Willst du hier eigentlich alle geil mach oder nur mich fragte ich mit einem Blick zur Seite. Anita grinste Wenn möglich alle, aber nur du darfst mich ficken und in mir abspritzen. Versautes Luder ... die haben bestimmt schon alle steife Prügel in der Hose und die Frauen nasse Pussys. Schau mal den da drüben an ... dem steht der Schwanz schon so mächtig, dass er gleich oben raus schaut lachte sie. Meinst du den rechts? Ja, der schaut mir immer auf die Pflaume. Ja, den beiden da vorne scheint es auch Spaß zu machen. Das geile Flittchen holt gleich seinen Schwanz aus der Hose, wenn sie so weiter macht. Und er fummelt wohl ihr nasse Fötzchen. Anita drehte leicht den Kopf, um hinzusehen. Gott sei Dank konnte man ihre Augen hinter der dunklen Sonnenbrille nicht erkennen. Die sind ja rattig ohne Ende ... fast so wie ich ... soll ich sie noch geiler machen? Wie willst du das denn machen? Pass auf raunte sie mir zu. Mit beiden Händen fuhr sie in den Rand ihres Bikinhöschens und schob sie so zusammen, dass auch dort nur noch ein Strick zwischen ihren Schamlippen war. Mit einer Hand hielt sie es zusammen, während sie mit der anderen Hand ihre geschwollenen Schamlippen teilte, damit der zusammengedrehte Slip zwischen den Schamlappen war.
Ich schaute sie an Ist das jetzt dein Ernst? Es sah verdammt scharf aus, wie sie jetzt da saß. Mmh, das ist richtig geil ... das drückt auf meinen Kitzler ... und wenn ich mich bewege, reibt der Stoff so schön drüber ... wenn ich so weiter mache, dann geht mir einer ab. Hör bloß auf, sonst schreist du mir noch den ganzen Badestrand zusammen ermahnte ich sie. Sie setzte sich jetzt mir gegenüber im Schneidersitz und so konnte ich praktisch allein mich daran weiden. Du bist schon ein verrücktes Huhn meinte ich. Wer ist denn verrückt? Das warst doch du, der mir die dicken Schamlippen und den steifen Kitzler gemacht hat, oder? Das schon, aber so wie du dich präsentierst, dafür kann ich nichts. Schon gut, aber es macht mir Spaß ... schau mal die Zwei werden wohl gleich ficken ... die Tussi hat schon den Schwanz von ihm in der Hand und wichst ihn ... der spritzt bestimmt bald ab. Wir schauten beide jetzt zu dem Pärchen. Wie wir jetzt erst sahen, hatte auch er den Slip von ihr zusammengeschoben und zwischen die Schamlippen geklemmt. Schau mal, dein Slip scheint Mode zu machen ... sie hat jetzt auch den Slip zwischen den Schamlippen machte ich Anita darauf aufmerksam. Hab ich schon gesehen ... aber ich glaub, bei ihm gehts sowieso nicht mehr lange. Wir sahen noch weiter zu, wie die beiden sich befummelten. Plötzlich griff der Mann nach der Hand seiner Partnerin und stoppte sie beim Wichsen. Sie sprachen kurz miteinander, standen dann auf und zogen sich an. Eilig verließen sie den Strand. Schade ... ich dachte die ficken gleich hier, so wie die gefummelt haben ... die fahren jetzt bestimmt weg und bumsen dann sagte Anita enttäuscht. Das glaub ich auch ... aber du lässt dich doch auch nicht hier in der Öffentlichkeit durchstoßen, oder? Ne, bestimmt nicht ... obwohl, geil wärs schon ... stell dir mal vor, wie die schauen würden, wenn du mich hier in die geschwollene Fotze fickst ... oder meinen harten Kitzler zuzelst. Anita bekam eine Gänsehaut vor Erregung.
Wir saßen uns immer noch gegenüber im Schneidersitz, Anita hatte sich auf ihre Hände nach hinten aufgestützt. Ich legte meine Hände auf ihre Oberschenkel. Soll ich dich ein bisschen streicheln? Ja, streichel meine Schamlippen ... streichel meine nasse Muschi ... schau mal, wie feucht ich schon bin, mein Höschen ist schon ganz nass. Ich ließ meine Hände auf die Innenseiten gleiten und fuhr hinauf bis zu ihren Schamlippen. Zunächst streichelte ich mit dem Rücken der Zeigefinger über die dicken Schamlippen. Ich war immer noch fasziniert von diesen geschwollenen Schamlappen. Dann nahm ich jeweils eine Schamlippe zwischen Daumen und Zeigefinger und zog etwas daran. Wow, ist das schön ... mach so weiter ... quetsch sie noch etwas stöhnte Anita. Sie warf ihren Kopf in den Nacken und ich verwöhnte weiter ihre Schamlippen. Ihre Nippel stachen durch ihr Bikinioberteil. Zieh dein Oberteil aus forderte ich Anita auf. Sie kam wieder nach oben und streifte sich ihr Oberteil einfach über den Kopf.
Ich schaute mich um, ob wir beobachtet werden. Aber niemand beobachtete uns, bzw. konnte sehen, wie ich Anitas Schamlippen verwöhnte. Erst als Anita ihr Oberteil auszog, schaute wieder einer zu uns. Sein Blick ruhte kurz auf ihren Titten, drehte sich dann aber wieder um, um sich in seine Lektüre zu vertiefen. Anita strich kurz über ihre steifen Nippel und ein Schauer durchlief ihren Körper. Komm streichel mich noch weiter ... das ist so schön ... nimm sie wieder zwischen die Finger. Zieh doch Höschen aus, dann kann ich einen Finger noch rein stecken. OK, aber dann gehen wir rüber zum FKK-Strand ... da kann ich alles ausziehen. Und ich soll mit meinem steifen Schwanz da rüber gehen? Der beruhigt sich schon ... wir ziehen uns doch erst nachher aus ... und notfalls kannst du dich ja gleich hinsetzen. Anita sprang auf und begann die Sachen einzupacken. Sie selbst zog nur ihr durchsichtiges T-Shirt über und ihren kurzen Rock an. Ich zog auch nur meine Hose an und beide gingen wir dann zum FKK-Abschnitt.
Unter ihrem T-Shirt hüpften ihre Titten beim Gehen und ihre Nippel waren hart wie Erbsen. Ihr Rock wippte bei jedem Schritt etwas hoch und ich konnte es mir nicht verkneifen, ihr mit der Hand einen Klaps auf den Hintern zu geben. Anita sagte gar nichts, sondern grinste mich nur an. Der FKK-Strand war schlecht besucht, und so konnten wir einen Platz finden, der fast nicht einsehbar war. Nur der Blick von der Seeseite und der Zugang zu unserem Platz waren frei. Ich legte die aufs Gras und zog mich gleich komplett aus. Anita kramte noch in ihrer Tasche und zog zwei Flaschen Sekt heraus und zwei Becher. Sie bückte sich wieder, um in ihrer Tasche zu wühlen. Dabei streckte sie mir wieder ihren Hintern zu, wobei ihr Rock weit nach oben rutschte. Ihr Bikinihöschen steckte immer noch in ihrer Arschspalte, sodass ich der Verlockung nicht widerstehen konnte, ihr auf den Hintern zu schlagen. Aber anstatt sich umzuwenden oder weg zu hüpfen, sagte sie nur leise Etwas fester. Ich schlug nochmals zu, diesmal mit etwas mehr Schwung. Anita machte einen Satz nach vorne und rieb sich ihre Arschbacken. Aua, so fest hab ich nicht gemeint ... kannst du nicht warten? Was sollte denn das heißen? Wollte sie, dass ich ihr den Hintern versohle?
Anita zog ihr T-Shirt über den Kopf und stopfte es in die Badetasche. Gleichzeitig zog sie ihr Fickkleid aus der Tasche und breitete es neben mir aus. Setz dich bitte auf das Kleid und mach eine Flasche auf bat sie mich. Ich rutschte also hinüber und saß auf dem Ausschnitt des Kleides. Die Flasche Sekt war gleich geöffnet. Anita schlüpfte aus ihrem Rock und zog ihr Bikinihöschen aus. Sie setzte sich mir gegenüber, wieder im Schneidersitz. Ich füllte die beiden Becher mit Sekt und reichte eines Anita. Prost auf einen geilen Abend prostete mir Anita zu. Sie setzte den Becher an ihre Lippen und trank ihn in einem Zug leer. Schenkst du nochmals nach? fragte Anita und streckte mir den Becher entgegen. Ich füllte nochmals den Becher und war schon etwas verwundert, dass Anita soviel Alkohol trinkt, denn das tat sie sonst nie. Auch diesen zweiten Becher trank sie in einem Zug leer. Ich schenkte nach. Doch diesmal stellte Anita den Becher zur Seite. Sie schaute mich an und fragte Darf ich zu dir kommen ... auf deinen Schoß? Ich nickte, und als Anita auf allen Vieren zu mir gekrochen kam, streckte ich die Füße aus, damit sie auf meinen Schoß kommen konnte.
Eigentlich hatte ich gedacht, dass Anita sich auf meine Oberschenkel setzt, aber sie legte sich quer, mit dem Bauch, auf meine Oberschenkel drauf, sodass ihr Hintern direkt vor mir lag. Diese Aufforderung war unmissverständlich. Mit beiden Händen knetete ich ihre Arschbacken, um sie anzuwärmen. Dazwischen schlug ich mit der Hand auf den mir angebotenen Hintern. Langsam färbten sich ihre Backen rot. Ja, mach weiter ... das ist schön ... es ist so schön warm stöhnte Anita. Ich knete und schlug weiter, dann sagte ich Mach mal die Beine breiter. Anita spreizte sofort ihre Beine, sodass ihre geschwollenen, wulstigen Schamlippen zu sehen waren. Mit einer Hand fuhr ich nun die Schamlippen entlang, drang auch dazwischen und spürte ihre austretende Nässe. Du geile Schl_mpe bist schon wieder rattig, dass dir der Fotzensaft raus läuft keuchte ich erregt. Ich schlug mit der Hand auf dieses geschwollene Fleisch. Anita zuckte nach oben. Mach das noch mal ... mach ... schlag noch mal drauf. Ich schlug nochmals zu. Nicht so fest ... aber mach weiter ... das ist verdammt schön ... schlag auf meinen Kitzler keuchte Anita. Ich schlug nur noch ganz leicht auf ihre Schamlappen und traf dabei auch immer wieder ihren Kitzler.
Bei jedem Schlag stöhnte Anita auf Wenn du so weiter machst ... das ist verrückt ... ich glaub ich komm bald ... ich lauf aus. Anita brachte nur noch unzusammenhängende Sätze heraus. Ich streichelte ihre Arschbacken und ihre Möse, um dann wieder zuzuschlagen. Dieses Spiel setzte ich so fort. Anita wusste inzwischen nicht mehr, was schöner für sie war. Anita brabbelte nur noch vor sich hin Ja, schlag auf meine Fotze ... schlag auf meinen Arsch ... oh, ist das schön ... dein Streicheln ... ja wichs meinen Kitzler ... oh, ich werde verrückt, so schön ist das. Du Miststück, dir kommts wohl gleich und mein Schwanz tropft ohne Ende. Ich spürs, wie er tropft ... ich bin schon ganz nass auf der Seite ... komm, hör auf, ich will deinen Schwanz auch verwöhnen. Anita rappelte sich hoch und setzte sich zwischen meine Beine, wieder im Schneidersitz. Sie griff nach meiner harten Rute und begann leicht zu wichsen. Schenk mal etwas Sekt ein forderte sie mich auf. Abgelenkt durch das Nachfüllen der Becher, wurde meine Erregung etwas abgemildert. Anita nahm mir den Becher aus der Hand und trank, während die andere Hand immer noch wichste. Sie setzte den Becher nochmals an und trank aus. Noch mal bitte. Ich schenkte nach. Sie trank wieder einen großen Schluck und führte den Becher dann an ihre Schamlippen. Sie goss etwas darauf und ließ den Sekt durch ihre Spalte laufen. Mmh, das kühlt schön ... die waren so heiß, als ob du mich stundenlang durchgeorgelt hättest. Und dein Arsch ... ist der auch heiß? Und wie ... der glüht lachte sie. Sie rieb weiter meinen Schwanz und ließ plötzlich etwas Sekt auf meine Eichel tropfen. Sollst auch was bekommen grinste sie.
Dann hob sie mir wieder den Becher hin Komm schenk nach. Wenn das so weiter ging, waren wir in einer Stunde blau. Aber ich schenkte nach, inzwischen aus der zweiten Flasche. Bei Anita waren bereits die ersten Anzeichen zu merken. Sie redete in einer Tour. Sie betrachtete wieder Mal ihre Schamlippen Schau, die sind immer noch dick geschwollen ... da kommst du mit deinem dicken Schwanz gar nicht durch ... da kannst du mich gar nicht ficken ... höchstens noch in den Arsch. Schmarrn, da komm ich mit meinem Schwanz locker durch ... vor allem wird alles schön abgedämpft durch die dicken Polster. Meinst du? Dann versuch mal. Doch nicht hier ... das können wir zu Hause machen ... oder warten, bis es dunkler ist. Enttäuscht streckte mir Anita wieder ihren Becher hin Dann füll nach. Ich füllte wieder ihren Becher. Sie trank ihn gleich zur Hälfte leer. Darf ich dann wenigstens deinen Schwanz noch weiter wichsen? Ich nickte Klar ... wichs mich, ich will auch abspritzen. Kannst du dann nochmals? Bestimmt ... wenn ich meine geile Schl_mpe so anschaue, werde ich gleich wieder geil. Welche Schl_mpe meinst du denn? grinste sie. Na meine Hausn_utte, meine Eheh_re, meine Ficks_u ... dir Flittchen spritz ich alles ins Gesicht redete ich mich in Rage. Aber auch Anita ging es inzwischen nicht anders. Ja spritz mir alles ins Maul ... du geiler Hurenbock ... lass mich deinen Saft trinken ... spritz mir alles ins Gesicht ... du machst mich verrückt mit deinem Geschwätz.
Ich saß noch immer auf der Decke und Anita war zwischen meinen Beinen. Sie wichste mit einer Hand meinen steifen Pimmel und mit der anderen ihre nasse Fotze. Komm steh auf und fick mich ins Maul keuchte sie. Ich rappelte mich hoch und stellte mich breitbeinig vor Anita. Auch sie ging auf die Knie, wobei sie die Beine weit spreizte. Sie schnappte mit dem Mund nach meiner steifen Rute und saugte ihn tief ein. Eine Hand schob sie an meinen Hodensack, den sie fest quetschte, und die andere wühlte wieder in ihrer Fotze. Ich fing nun an, in ihren Mund zu stoßen. Immer tiefer ging er in ihren Schlund. Ich fing bereits zu keuchen an, als ich drei Meter von uns entfernt eine junge Frau stehen sah, die uns beobachtete. Sie trug ein kurzes Kleid, das sie vorne angehoben hatte und dabei fest beide Hände auf ihre Scham presste. Sie hörte auch nicht auf, als sie bemerkte, dass ich sie jetzt beobachte, sondern schob sogar ihren Slip zur Seite, sodass ihr Schamhaar herausquoll. Das gab mir dann den Rest. Ich zog meinen Schwanz aus Anitas Mund und begann zu spritzen. Mein Sperma klatschte auf ihre Augenlider, auf ihre Nase und in ihren offenen Mund. Ich schaute wieder zu der jungen Frau hinüber und sah, wie sie heftig ihre Finger in ihre Grotte stieß. Bei Anita lief das Sperma langsam über das Gesicht. Ich beugte mich nach unten und schleckte ihr mein Sperma von den Augenlidern und der Nase. Als ich wieder aufsah, war die junge Frau verschwunden.
Ich war total geschafft und kniete mich vor Anita und gab ihr einen langen Kuss. Dann setzte ich mich wieder auf die Decke und Anita rutschte neben mich. Hast du eigentlich mitbekommen, dass wir beobachtet wurden? fragte ich. Anita sah mich überrascht an Wo ... wer ... wer hat uns beobachtet? Da vorne auf dem Weg stand eine junge Frau und hat uns zugesehen. Und? Die stand da vorne und hat mit den Händen auf ihre Pussy gedrückt. Hat sie gewichst? Weiß ich nicht, ... ich hab in dem Moment abgespritzt. Und dann? Als ich wieder hinschaute, war sie verschwunden. Die wichst sich jetzt bestimmt einen ab. Anita sprang auf und ging zu dem Weg, blickte nach links und rechts, schüttelte den Kopf und kam zurück Nicht mehr zu sehen. Sie setzte sich wieder zu mir. Schenkst du noch mal nach und hob mir wieder ihren Becher hin.
Ich schenkte unsere Becher wieder voll. Prost du geile Hexe, stieß ich mit ihr an. Anita nahm einen großen Schluck. Was heißt geile Hexe ... wer hat mich denn so geil gemacht ... wer hat denn meine Schamlippen so aufgeblasen? Das warst doch du. Und jetzt hast du mir noch alles ins Gesicht gespritzt, du geiler Stecher empörte sich Anita, aber nicht ganz ernsthaft. Wir tranken unsere Becher leer. Inzwischen war es schon fast dunkel, nur noch die nahestehenden Büsche waren zu sehen. Trinken wir die Flasche noch leer? fragte Anita und hielt mir den Becher hin. Jetzt können wir die auch noch austrinken ... fahren werde ich sowieso nicht mehr antwortete ich. Dann müssen wir hier schlafen? Und, hast du Probleme damit? Ne, find ich toll ... und trinken können wir auch noch was. Sie greift in die Badetasche und holt eine angefangene Flasche Baccardi und eine Cola heraus. Jetzt weiß ich auch, warum die Badetasche so schwer war.
Sie nimmt die Becher und schüttet Cola und einen großen Schuss Baccardi hinein. Willst du uns besoffen machen? frage ich. Ne ... obwohl, einen Schwips habe ich schon ... aber ich weiß immer noch was ich mache ... vor allem möchte ich noch deinen Schwanz sauber lecken. Sie beugte sich zu meinem Schoß und nahm meinen schlaffen Schwanz in den Mund. Sie leckte über die spermaverschmierte Eichel, bis sie sauber war. So jetzt ist er wieder sauber und darf auch ein bisschen ausruhen.
Anita nahm einen großen Schluck. Wenn ich so weiter trinke, bin ich wirklich bald blau ... aber eigentlich machts ja nichts aus. Ich weiß nur, dass ich geil bin. Jetzt lass ich mich schon in alle drei Löcher ficken, wie eine Straßenhure. Na dann kann dich ja jetzt auf den Strich schicken, damit du Geld nach Hause bringst. Für dich würde ich bestimmt viel bekommen lachte ich. Anita sprang auf und drehte sich ein paar Mal um die eigene Achse meinst du wirklich? Logisch, du schaust doch geil aus. Puh, bei mir dreht sich alles ... kannst du mich festhalten? Ich sprang nun auch auf und legte meine Arme um Anitas Taille und hielt sie fest. Anita legte ihren Kopf an meine Schulter. Geht schon wieder ... war wohl das schnelle Drehen. Oder du hast doch zu viel Alkohol. Ne, ne, das glaub ich nicht. Und ich glaub, wir verlegen unseren Schlafplatz woanders hin, sonst fällst du noch ins Wasser.
Ich nahm Anita auf den Arm und trug sie auf den Weg hinaus. Links vor uns war eine Wiese und dort setzte ich sie ab. Ich ging zurück und holte ihr Fickkleid und die Badetasche. Bei ihr wieder zurück, reichte ich ihr das Kleid und sagte Hier dein Fickkleid, da kannst du dich draufsetzen. Ich ging nochmals zurück und holte die restlichen Sachen. Als ich zurückkam, hatte Anita ihr Kleid angezogen. Ich breitete die Decke aus, damit Anita sich darauf setzen konnte. Ich fragte Friert es dich? Sie schüttelte den Kopf Ne, das nicht ... aber das Kleid riecht so nach Ficken. Bist du vielleicht schon wieder scharf? Was heißt schon wieder? Immer noch! Lass mal fühlen. Ich griff in ihren Schritt und tatsächlich war sie schon wieder nass. Du geile Dreck_au, kannst schon wieder einen Schwanz vertragen. Dich vögel ich heute noch durch, du Dreilochn_tte, dass du morgen nicht mehr laufen kannst.
Anita schaute mich mit leuchtenden Augen an. Ja, vögel deine besoffene Schl_mpe durch. Ich will dich in meiner Fotze, in meinem Arsch und in meiner Kehle spüren. Und dann spritzt du mich voll von oben bis unten, ja? Das kannst du haben. Du besoffene Schl_mpe hast mich schon wieder so geil gemacht. Schau, wie er steht. Ich stellte mich vor Anita, denn mein Schwanz stand wirklich schon wieder. Anita griff sofort zu, wichste ihn zuerst, bevor sie ihn in den Mund nahm. Hmm, schmeckt der geil ... auch nach meinem Fotzensaft stöhnte sie zwischendurch. Sie leckte die ganze Stange auf und ab, schleckte auch mal an meinem Sack, bevor sie ihn wieder tief in ihren Mund nahm. So jetzt reichts ... jetzt wirst du gefickt knurrte ich, und zog meinen Schwanz heraus.
Warte noch, ich muss zuerst pinkeln ... meine Blase drückt ließ sich Anita vernehmen. Sie stand auf und ging zwei Schritte neben die Decke. Breitbeinig stellte sie sich hin, bevor sie in die Hocke ging. Ein kurzer Strahl ihres Urins spritzte ins Gras. Dann fiel Anita rückwärts ins Gras und lag da wie eine Schildkröte auf ihrem Panzer. Sie spritze nochmals ihre Pisse aus der Blase, die voll auf ihrem Kleid landete. Hilf mir mal, ich hab das Übergewicht bekommen. Ich sprang auf und half ihr auf die Füße, indem ich von hinten unter ihre Arme griff. Na gehts? fragte ich besorgt. Anita blieb breitbeinig stehen Ich bin noch nicht fertig. Als sie wieder stand, fing sie wieder an zu pissen. Ihr Kleid wurde vorne ganz nass von ihrem Urin, da sie das Kleid nicht anhob. Aber ihr schien es egal zu sein. Sie lehnte sich gegen meine Brust und pisste weiter Schau mal, ich kann pinkeln wie ein Mann. Als der Strom endlich versiegte, drehte sich Anita um Fickst du mich jetzt? Ich brauchs jetzt ganz dringend. Was brauchst du ganz dringend? provozierte ich. Deinen Prügel, deinen Fickstängel ... den brauch ich jetzt in Arsch und Fotze. Und wenn du abgespritzt hast, denn leckst du mir alles aus dem Loch.
Na komm, dann knie dich Mal auf die Decke. Willst du mich von hinten ficken ... so in der Hündchenstellung? Mir wärs lieber, wenn ich mich hinlegen kann. Aha, na dann legst du dich halt hin ... ich kann dich auch so ficken. Anita legte sich auf die Decke. Mein Kleid ist ja ganz nass ... war das Gras nass oder hab ich mich angepinkelt. Du Sau hast dein Kleid angepinkelt. Anita lachte lauthals Uih, dann hat mein Fickkleid neue Flecken ... machst du mir auch noch Flecken drauf? Anita, Anita, du bist das verkommenste Fickstück, das ich kenne ... schieb dein Kleid etwas höher, sonst lieg ich in deiner Pisse. Sie raffte das Kleid noch etwas in die Höhe und spreizte dann die Beine ganz weit auseinander. Ich wichste meine Rute wieder steif und setzte sie an ihrer Fotze an. Jetzt stopf ich deine Möse ... du besoffene Fickmaus. Mit einem Stoß war ich in ihr. Siehst du, wie mein Prügel in deine geschwollene Fotze passt? ... deine Fotzenlappen sind ganz weich. Ich stieß ein paar Mal zu. Dann zog ich ihn wieder heraus. So jetzt ist er schön eingeschmiert ... jetzt fick ich dein Arschloch. Ich nahm ihre Beine und drückte sie an den Kniekehlen bis zu ihrer Brust hoch. Halt mal deine Beine so hoch, dass ich deinen Arsch spreizen kann. Anita griff nach ihren Kniekehlen und zog die Beine fest an ihren Busen.
Ich spreizte ihren Hintern, befeuchtete einen Finger in ihrer Möse und bohrte ihn dann in ihr Arschloch. Dann setzte ich meinen Riemen an ihre Rosette und drückte ihn ein Stück weit hinein. Ja, steck ihn ganz hinein ... fick mich ins Arschloch ... reiß mir den Arsch auf ... oh, ist das schön ... du geiler Bock stöhnte Anita. Ich drückte weiter, bis er ganz in ihr verschwunden war. So verblieb ich ein paar Sekunden. Dann zog ich ihn wieder langsam zurück bis zur Eichel und stieß ihn dann kräftig wieder hinein. Anita schrie auf Ahh, tut das gut ... tut das gut ... fick weiter ... weiter. Ich beschleunigte meine Stöße und Anita schrie immer lauter. Dann zog ich ihn wieder heraus und setzte wieder an ihrer Möse an. Was machst du denn? Fick doch weiter rief Anita, aber da steckte ich schon wieder in ihrem Fickkanal. Ja, du geiler H_renbock fick mich ... fick deine H_re. Aber ich wechselte schon wieder und stieß wieder in ihren Arsch. Du machst mich kaputt ... ich kann bald nicht mehr ... komm wichs meinen Kitzler. Ich stieß abwechselnd fünfmal in ihren Hintern und fünfmal in ihre Fickröhre. Meine Finger bespielten ihren Kitzler, einmal umkreisten sie ihn und zogen ihn dann wieder lang. Anita war jetzt außer Rand und Band. Sie ließ ihre Beine los und schlug mit den flachen Händen auf die Decke, drei Mal, vier Mal und riss sich dann den Ausschnitt ihres Kleides auf um ihre Titten rauszuholen. Ihr Kopf rollte von links nach rechts und zurück. Sie jammerte nur noch und brachte kein verständliches Wort mehr heraus. Anita kam es Urgewalt, aber ich machte weiter und stieß abwechselnd ihre Löcher. Sie kam dann bestimmt noch dreimal, bevor ich meinen Schwanz herauszog. Bei mir war es nun auch soweit. Ich wichste noch zwei- oder dreimal, dann spritzte meine Röhre das Sperma mit Wucht gegen ihre Fotze und ihren Kitzler.
Ich war total erledigt und meine Fickmaus auch. Ich war zusammengebrochen und lag jetzt auf ihr. Irgendwann störte mich das nasse Kleid und ich rollte von ihr herunter. Na zufrieden du geiles Weibsstück? fragte ich. Anita war noch nicht fähig zu antworten, sondern nickte nur und sah mich mit verschleierten Augen an. Es dauerte noch etwas, bis sie wieder reden konnte Mein Gott war das schön ... ich glaub, ich kann morgen nicht mehr laufen ... meine Löcher sind total ausgefickt ... die sind wahrscheinlich dick geschwollen. Sie griff nach unten an ihre Pussy und streichelte über ihre Schamlippen. Die sind ganz nass von meinem Fotzensaft und von deinem Sperma und immer noch dick geschwollen. Dann steckte sie die verschmierten Finger in ihren Mund und schleckte sie ab. Dann küsste sich mich und sagte Jetzt reichts für heute ... ich möchte jetzt schlafen. Und was ist mit dem Sperma auf deiner Fotze? Ach, das lassen wir eintrocknen, das wasche ich morgen früh ab. Anita war schon fast eingeschlafen, als sie diese Antwort gab, aber sie griff noch nach meinem Riemen und hielt ihn in der Hand.
Innerhalb einer Minute war Anita vollkommen eingeschlafen. Ich konnte noch lange nicht einschlafen, denn so allmählich wurde es zu viel für Anita und mich. Sie war in einem dauernden Erregungszustand und ich machte nur allzu gerne mit. Trotzdem war das unnatürlich. Aber ich schob dann diese Gedanken zur Seite und schlief ein.
Gegen vier Uhr morgens wachte ich kurz auf. Anita hatte immer noch meinen Schwanz in der Hand, auch wenn er jetzt auch zu schlafen schien. Sie hatte immer noch die Beine weit gespreizt und ihre andere Hand lag auf ihrer Pussy. Das Kleid war über den Bauchnabel gerutscht und aus ihrem Ausschnitt hing eine Titte. Als ich mich umdrehte und Anita meinen Schwanz hätte los lassen müssen, drehte sich Anita mit, sodass sie weiter meinen Schwanz halten konnte. Sie lag jetzt hinter mir und drückte ihren nackten Unterleib und ihre blanke Titte gegen mich. Grinsend schlief ich wieder ein.
Gegen sechs Uhr wurde ich wieder wach. Vorsichtig nahm ich Anitas Hand und entfernte sich von meinem Schwanz. Aber alle Vorsicht half nichts, denn auch Anita wurde wach. Ich drehte mich zu ihr um und legte meinen Arm um sie und gab ihr einen Kuss. Na du kleine Schnapsdrossel, schon deinen Rausch ausgeschlafen? So schlimm wars gar nicht, ich weiß noch alles, was gestern Abend und heute Nacht geschehen ist. Was weißt du denn noch? Dass du mich wie wild gevögelt hast. Dass du mich in Fotze und Arsch gefickt hast, dass ich gleich mehrmals kam. Und zum Schluss hast du mir auf die Pussy gespritzt. Sie setzte sich auf und besah ihren Unterleib Siehst du, da ist das eingetrocknete Sperma von dir. Und meine Schamlippen sind auch noch geschwollen. Eigentlich solltest du doch noch alles auflecken, aber ehrlich gesagt, war ich einfach zu müde. Ich auch antworte ich. Davon hab ich sogar heute Nacht geträumt. Von was hast du geträumt? Wie du mich in beide Löcher gefickt hast und wie du mich angespritzt hast. Nur in meinem Traum hast du mich noch geleckt und mir ist es nochmals gekommen. Dann bin ich aufgewacht und ich war schon wieder feucht. Am liebsten hätte ich mir einen abgewichst, aber das wäre dann wohl zu viel gewesen. Glaubst du nicht, dass es die letzten Tage nicht schon zu viel war? Nachdenklich sah sie mich an Hm, kann schon sein, aber ich war einfach immer scharf, seitdem wir das auf dem Parkplatz beobachtet haben. Meinst du nicht, es liegt an deinem Fickkleid, dass du dauernd geil bist? Wieder sah sie mich nachdenklich an Das ist gut möglich, und was meinst du soll ich dagegen machen? Häng doch mal das Kleid woanders hin und dann schauen wir, was passiert. OK, dann versuchen wir es.
Wir blieben noch kurze Zeit sitzen, bevor wir uns erhoben und zum See gingen, um uns zu reinigen. Dann zogen wir uns an. Anita ihren kurzen Rock und ihr T-Shirt, auf ihren Bikini verzichtete sie. Wir packten unsere Sachen zusammen und gingen zum Auto. Auf der Heimfahrt herrschte Stille. Als wir heimkamen, war das Erste, was Anita machte, die Tasche ausräumen und das Fickkleid in den Keller zu bringen. Als sie zurückkam, räumte sie den Rest auf und ging dann ins Schlafzimmer um sich umzukleiden. Sie trug wieder ein T-Shirt, darunter einen BH, einen Rock, und mit Sicherheit auch einen Slip. Sie kam zu mir ins Wohnzimmer und setzte sich neben mich Ich hab mein Kleid in den Keller gebracht und in der hintersten Ecke in eine Schachtel getan. Und bedauerst du es? Ja und nein ... aber ich darf es schon irgendwann wieder herausholen, oder? Ich lachte Logisch, wenns dich überkommt, holst du es einfach wieder. Die andere Möglichkeit wäre, ein anderes Kleid zu deinem Fickkleid zu machen. Anita strahlte mich an Ja, so machen wir es.
Ende
Och Schade,
du hast eine supergeile Geschichte geschrieben, es hat sehr viel Spass gemacht sie zu lesen.
Ich hoffe in Zukunft mehr davon zu lesen zubekommen.
Bitte weiter schreiben
eine echt geile Geschichte hast du geschrieben, war gut zu lesen
Schöne Geschichte, interessant geschrieben. Nun denn, auf ein Neues...
Hallo Kuma2,
eine ganz tolle Geschichte und dazu noch super geschrieben.
Habe alle Teile hntereinander gelesen, konnte einfach nicht aufhören.
Danke.