der Hintereingang ist offen
Von Hinten-Von Vorn-Zugleich
Ich steck ihn dir auch wohl in dein Hintertürchen;)
....Möchtest du ihn, meinen Steifen....heißen??? Ja?
.....Du machst mich - wieder einmal, saugeil!!!!!
ich komme zwar ausm harz...aber wenn de einen standhaften spielgefärten suchst
dannbin ich dabei ;)
Oh Mann oh Mann, du machst mich wahnsinnig, gibts davon mehr
Klar! Sogar als Clip....;)
PN mit Mail. Wäre das was?
Hier ist mehr:
672779672780
672781672782
Hier noch ein wenig Spielzeug
Wow! Du liebst die Abwechslung, mh?
Soll ich dir sagen welche du für welchen Eingang benutzen sollst? ;) Zeig mir deine Größten
Boa! Was fürn strammer Hintern! Und dieser Hintereingang.....mmmmh Nich das meiner zu dick dafür ist.....Was denkst du?672778
auch unsere sie ist gerne "ausgefüllt".... hier mit meinem bestem Freund
Ich habe schon beide Konstellationen gehabt, Frau/Frau/Mann und Mann/Mann/Frau. Ich würde immer wieder letztere wählen. Nicht nur aus Rücksicht auf meine Süße, sondern auch weil's für mich viel geiler und sogar praktischer ist. Zwei Frauen zu bedienen finde ich viel umständlicher als mit einem Kollegen an einer Frau zu ficken. Das Beste ist zudem, finde ich, wenn ein Gestänge zugesteckt wird. Der Druck auf meinen Schwengel wird dann ganz plötzlich stärker und durch die dünne Scheidewand spüre ich ganz genau, wie die andere Stange geformt ist und sie an meinem Schwanzschaft eng entlang in meine Frau gleitet. Da geht mir schnell schon mal einer ab, schneller und besser als wenn eine Dame bei mir aufsitzt und ich die andere im Gesicht hab. Meine Süße findet's erfreulicherweise auch ziemlich geil und deshalb machen wir es zuhause auch schon mal mit einem Dildo. Meine aber, dass ein Dildo sich an der Stange irgendwie kalt anfühlt, kälter als ein Echtschwanz.
Auch das Lutschen finde ich geiler, wenn die Frau dabei gestoßen wird. Besonders intensiv ist mir das, wenn sie kniet, sich mit den Händen beim Schwanz auf den Schenkeln abstützt und es dann von hinten bekommt. Das hab ich schon öfters gehabt als Doppelständerungen. Denn für die muss die Frau schon recht arschgeil sein, sonst wird's schon mal anstrengend. Ein Doppel in nur einer Fotze hab ich deswegen noch nicht gehabt. Stell ich mir aber reizvoll vor, wenn der andere Schwanz direkt an meinem samt.
Lecker Naschereien
Lecker Naschereien
Mein Gott!!! Da passt ja was rein!!! Wolltest du mir nicht noch deine größten Dildos zeigen? ;)
Dazu meinen Dicken noch in deinen Arsch.....ob das wohl passen würde....;)
Werd so geil bei dem Gedanken-.....
Ich hatte mich vor Jahren immer regelmäßigen mit einem netten Pärchen getroffen und sehr schöne Erlebnisse mit den Beiden gehabt. Auch Sandwich fehlte dabei natürlich nicht.
Es war sehr geil zu zweit in der Frau zu sein. Egal ob ich nun der "vaginale Part" oder der "anale Part" war.
Schade, dass ich dies schon lange nicht mehr erleben durfte.
LG
Mathias
Darf ich davon abbeissen? Ich bin mir nur noch nicht sicher von was...deiner leckeren Knospe oder dem glasierten Apfel?
Mein Gott!!! Da passt ja was rein!!! Wolltest du mir nicht noch deine größten Dildos zeigen? ;)Dazu meinen Dicken noch in deinen Arsch.....ob das wohl passen würde....;)
Werd so geil bei dem Gedanken-.....
Hallo ihr beiden Hübschen, natürlich dürft ihr, vorausgesetzt ihr wollt, an mir alles ausprobieren und mit mir herumexperimentieren, ich denke da so an Fesselspiele oder an eine Liebesschaukel usw. Macht mal Vorschläge.Lg Marlies
So sollt es schon ausschaun danach, aber viel viel mehr Sperma- Übervoll- Ausgelaufen- Aufschlabbern
Hallo ihr beiden Hübschen, natürlich dürft ihr, vorausgesetzt ihr wollt, an mir alles ausprobieren und mit mir herumexperimentieren, ich denke da so an Fesselspiele oder an eine Liebesschaukel usw. Macht mal Vorschläge.Lg MarliesSo sollt es schon ausschaun danach, aber viel viel mehr Sperma- Übervoll- Ausgelaufen- Aufschlabbern
Genau so!!!!!!!
Dich mit Handschellen am Bettpfosten gefesselt, kniend und einer nach dem anderen pumpt es dir in den Arsch oder deine sowieso schon total nasse Muschi.
Alle anderen die dann zur zweiten Runde kommen müssen es dir in den Rachen schießen und du sollst alles schlucken!!!
Wieviele zuckende, spritzende Schwänze würdest du wohl schaffen.....mh?
Ich würds dir jetz am liebsten sofort zu trinken geben. Bin schon ne ganze Weile geil, könnte ne ganz schöne Menge werden......willst du Beispiele von IHM?
Notgeile Grüße
Genau so!!!!!!!Dich mit Handschellen am Bettpfosten gefesselt, kniend und einer nach dem anderen pumpt es dir in den Arsch oder deine sowieso schon total nasse Muschi.
Alle anderen die dann zur zweiten Runde kommen müssen es dir in den Rachen schießen und du sollst alles schlucken!!!
Wieviele zuckende, spritzende Schwänze würdest du wohl schaffen.....mh?
Ich würds dir jetz am liebsten sofort zu trinken geben. Bin schon ne ganze Weile geil, könnte ne ganz schöne Menge werden......willst du Beispiele von IHM?
Notgeile Grüße
Na klar mag ichs von dir gefesselt zu werden, ich bin schon empfängnisbereit für dich und deine geilen Spritzer. Wieviel ich wohl schaffe, 4-5 Mann dürften schon kommen und mich richtig einsauen, voll mit ihrem Sperma zu sein einfach geil.
Schick mir doch ein Bild von deinem vollen prallen Schwanz, ich will ihn sehen, lieber noch spüren. Lg Marlies
Na klar mag ichs von dir gefesselt zu werden, ich bin schon empfängnisbereit für dich und deine geilen Spritzer. Wieviel ich wohl schaffe, 4-5 Mann dürften schon kommen und mich richtig einsauen, voll mit ihrem Sperma zu sein einfach geil.Schick mir doch ein Bild von deinem vollen prallen Schwanz, ich will ihn sehen, lieber noch spüren. Lg Marlies
Ich steh ja so drauf wenn Frau so spermageil ist!!!! Zeig ihn dir mal beim Spritzen:673675673676673677
Und noch ein Bonus:
673678673680
Ich würde auch gerne spüren wie deine Muschi in melkt und ihn fest umschließt und ich dich schön tief vollpumpe!!!!
Du bist echt so geil!!!!
Willst doch bestimmt NOCH MEHR sperma oder? 4 oder 5 reichen dir doch nicht, mh?
Ich steh ja so drauf wenn Frau so spermageil ist!!!! Zeig ihn dir mal beim Spritzen:673675673676673677Und noch ein Bonus:
673678673680
Ich würde auch gerne spüren wie deine Muschi in melkt und ihn fest umschließt und ich dich schön tief vollpumpe!!!!
Du bist echt so geil!!!!
Willst doch bestimmt NOCH MEHR sperma oder? 4 oder 5 reichen dir doch nicht, mh?
Ich will, ich will, du bist so herrlich geil drauf, lass mich dich aussaugen.
Männer Hand aufs Herz, wer von euch hatte schon einmal das Vergnügen zu zweit eine Frau zu vögeln und was habt ihr dabei empfunden? Liebe und geile GrüßeWenn ihr Bildbeiträge habt, würde ich mich freuen, wenn ihr sie mit postet.
Ne, das macht mich nicht wirklich an, hatte aber schon das Vergnügen mit 2 Frauen Sex zu haben.
Erst beide mit dem Mund am Schwanz und dann eine am reiten und die andere auf dem Gesicht zum lecken.
Ich kann nur sagen, Hammer :-)
Er hatte mal das vergnügen, der 2. mann zu sein. war eine sehr zierliche frau. Hatte anfangs sogar bedenken das ihr das zu viel werden könnte!
ABer sie konnte garnicht genug davon bekommen! Sie schrie orgasmus um orgasmus hinaus!
Ich will, ich will, du bist so herrlich geil drauf, lass mich dich aussaugen.
Es ist so geil wie du auf Massen von Sperma stehst. Ich würde am liebsten versuchen dir so oft es geht hintereinander, den ganzen Tag überall hinzuspritzen. Am besten du trinkst allles!!!!!!
Macht mich so geil!!!!
Feuchte Möse