Hallo Zusammen,
bin am 07.07.2014 in Dachau/Karlsfeld und würde mich freuen, wenn ich den Abend nicht allein im Hotelzimmer verbringen müsste.
Vielleicht möchte mir ja jemand Gesellschaft leisten?
LG
Mathias
Hallo Zusammen,
bin am 07.07.2014 in Dachau/Karlsfeld und würde mich freuen, wenn ich den Abend nicht allein im Hotelzimmer verbringen müsste.
Vielleicht möchte mir ja jemand Gesellschaft leisten?
LG
Mathias
tolle geschichte! wann gibts denn eine fortsetzung?
Sexy und an einer Affaire interessiert; blond, rot oder brunette; sportliche Figur oder ausgeprägte weibliche Rundungen; man kann mit dir Pferdestehlen - und sogar gemeinsam "fremdgehen" ;-) Ich selbst bin 36 Jahre alt, 187cm groß und 90kg schwer, kameradschaftlich und vielseitig, seriös und verschwiegen, mit Humor und Toleranz. Wenn es dich gibt, dann würd ich mich über eine Nachricht freuen.
LG
Mathias
Sexy und an einer Affaire interessiert; blond, rot oder brunette; sportliche Figur oder ausgeprägte weibliche Rundungen; man kann mit dir Pferdestehlen - und sogar gemeinsam "fremdgehen" ;-) Ich selbst bin 36 Jahre alt, 187cm groß und 90kg schwer, kameradschaftlich und vielseitig, seriös und verschwiegen, mit Humor und Toleranz. Wenn es dich gibt, dann würd ich mich über eine Nachricht freuen.
LG
Mathias
Auch ich bin aus dem Bayerischen Wald. Wohne im nord-östlichen Lkr SR-BOG und bin auch für vieles aufgeschlossen. Würde mich freuen, wenn sich mal ein Treffen ergeben würde.
LG
Mathias
Super erotische Geschichte. Nicht plump "nur ficken" sondern schön sinnlich erzählt.
Super Geschichte! Freu mich schon auf die Fortsetzung!
LG
Mathias
Tolle Geschicht! Bitte unbedingt weiter schreiben.
LG
Mathias
Satzzeichen wären auch nicht schlecht!
Kompliment! Deine Geschichte ist ja super geil! Hoffentlich dauert der Urlaub nmoch recht lange ;-)
Gruß
Mathias
Welche Frau oder welches Paar sucht, genau wie ich, eine unkomplizierte Affäre? Das Leben ist eh schon schwierig und stressig genug - lass uns die wenige freie Zeit genießen.
Würde mich über ernstgemeinte Nachrichten freuen.
LG
Mathias
Welche Frau oder welches Paar sucht, genau wie ich, eine unkomplizierte Affäre? Das Leben ist eh schon schwierig und stressig genug - lass uns die wenige freie Zeit genießen.
Würde mich über ernstgemeinte Nachrichten freuen.
LG
Mathias
Superb! Unbedingt weiter schreiben!!!!
Ich hatte mich vor Jahren immer regelmäßigen mit einem netten Pärchen getroffen und sehr schöne Erlebnisse mit den Beiden gehabt. Auch Sandwich fehlte dabei natürlich nicht.
Es war sehr geil zu zweit in der Frau zu sein. Egal ob ich nun der "vaginale Part" oder der "anale Part" war.
Schade, dass ich dies schon lange nicht mehr erleben durfte.
LG
Mathias
Nach vorne beugen lassen und dann schön von hinten nehmen!
Was sonst bei dem Knackarsch!
Finde Bilder wo Sie auf der Seite liegt, ein Bein angezogen hat und Er Sie von hinten nimmt, sehr anregend.
Gibt es hier welche?
LG
Mathias
Hallo Zusammen
Da ein Profil ohne Bilder kein gutes Profil ist, würde ich mcih gerne zeigen.
Allerdings fehlen mir hierzu ein paar erotische Bilder.
Wer würde denn welche von mir machen?
LG
Mathias
Wunderbare Ansicht einer schönen Frau!
... Tina - Deine Bilder sind prima ...
Saubere Arbeit die ihr da gemacht habt. 12 Ster Holz ist schon ne ganze Menge - Respekt ;-)
Aber bei der Belohnung...
Ihr seid wie immer toll anzusehen!
LG
Mathias