als ich neulich mit meiner familie ins bad ging hab ich was geiles erlebt...
mein mann, mein sohn und ich gingen ins erlebnisbad und wie so üblich gehen wir in die familienumkleide, ziehen uns um, um dann zum duschen zu gehen. wir treffen uns dann immer nach den duschen um gemeinsam zu den becken zu gehen. in der dusche angekommen, merkte ich, dass ich mein duschgel vergessen hatte und bin nochmal zur umkleide zurück gegangen um es zu holen.
als ich diese betreten habe zog sich gerade ein gut aussehender junger mann aus. da er alleine in der umkleide war, war ich etwas irritiert. ich holte das duschgel aus meinem schrank, der nur 3 schränke neben ihm war, und schloss wieder zu. ich stand da und sah ihn an: vielleicht mitte 20, braun gebrannt, gute 1,80 groß ein paar muckies und mittlerweile nur noch in seiner hautengen boxershort. ich sagte leise zu ihm, dass hier sei eine familienumkleide - hier kommt man mit kindern rein. er zog sich gerade seine boxer runter und ich sah seinen rasierten prachtlümmel - er sah mich an und sagte dann und wo sind deine kinder? ich entgegnete ihm, dass er schon beim duschen ist und konnte kaum von seinem schwanz wegsehen, den er mir jetzt gut in position hält. soso, sagte er nur und flüsterte mir dann zu, dass er hier her kommt zum sehen und gesehen werden. ich muss ihm die ganze zeit nur auf den schwanz gesehen haben, denn mir wird immer wärmer. dann schoss er noch hinterher: aber im moment werde ich nur gesehen - immerhin scheint es dir zu gefallen. ich erschrak und sah ihm in die augen, während er meine bereits harten nippel begutachtet. ich nickte mit knallrotem kopf und ging schnell aus der umkleide um kalt zu duschen.
meine familie und ich badeten mal hier mal da aber mir ging der geile schwanz nicht aus dem kopf und beschloss allein in den whirlpool zu gehen um es meiner geilen muschi zu machen. gab meinem mann einen kuss und legte mich in den leeren whirlpool und begann direkt meine hand ins bikinihöschen zu schieben. die beine leicht gespreizt, mit zwei fingern die schamlippen etwas auseinander gedrückt und mit dem mittelfinger meinen kitzler gerieben. ich merkte schon, dass es nur ein paar minuten dauern würde, so geil war ich auf diesen mann. ich war keine minute allein, als er plötzlich in den whirlpool steigt. er, der geile typ von vorhin, wegen dem ich mir gerade meine pussy reibe. reflexartig zog ich meine hand aus dem bikinihöschen und starrte ihn an. na noch immer so geil? fragte er direkt. ich konnte ihm nicht antworten. mit so einer direkten frage hab ich nicht gerechnet. er weiterhin so direkt: also wenn du möchtest können wir nochmal in die umkleide und ich zeig ihn dir nochmal - er ist jetzt auch etwas größer! vielleicht zeigst du dann auch etwas von dir... ich sagte ihm dass ich nicht allein hier bin, er erwiederte nur ich weiß, aber dir fällt doch sicher was ein um mal ne viertel stunde weg zu können, oder? du willst meinen schwanz doch oder? er nahm meine hand und legte sie auf seine hose. ich konnte seinen fast ganz harten schwanz spüren. mann war ich geil. ich nickte nur, wir machten eine kleine einzelkabine am ende des ganges in 5 minuten aus.
ich ging also mit zittrigen knieen zu meinem mann und erklärte ihm dass ich bauchschmerzen habe und erstmal aufs klo gehe und mich dann ein paar minuten auf ne liege lege. er solle sich um unseren kleinen kümmern, und alles ist gut. ich brauchekeine hilfe. etwas besorgt stimmte er zu und sagte dann, wenn ich in 20 minuten nicht wieder da wäre, wolle er nach mir gucken. das brauchst du nicht - so schlimm ist es nicht, sagte ich und ging.
wenn ich nicht vom wasser so nass wäre, würde mir jetzt der saft aus der pussy so die beine runter laufen. ich war so geil auf diesen unbekannten, der mich so in seinen bann gezogen hat, dass ich jetzt meine familie aufs spiel setze um mit ihm zu vögeln.
ich betrat die kabine und wurde bereits mit heftigen küssen empfangen. mann der typ hats echt drauf, ne schnelle nummer zu schieben, dachte ich mir so - hoffentlich bereust du das ganze jetzt nicht gleich wieder... er zog seine badehose runter und präsentierte mir seine latte. wow ist das ein dickes ding! sanft drückte er mich an den schultern nach unten und sagte komm blas meinen geilen schwanz! du wolltest ihn doch! ich ging in die knie und nahm dieses geile ding in den mund und blies ihn. er stöhnte leicht und hielt meinen kopf fest und schom mir den schwanz immer tiefer in den mund. dann nahm er mich hoch und ich war an der reihe. er schob mir das bikinioberteil nach oben, dass meine titten raus fielen. sofort nahm er eine brust in die hand und knetete zart daran, während er die andere leckte und an meinem nippel knabberte. darauf steh ich total! dann knabberte er an der anderen brust und ging mit der hand in mein höschen und streichelte meine blanke pussy. ich steh auf blanke fotzen sagte er. schon hatte er einen finger in meine absolut nasse fotze geschoben und mich sanft gefingert. nun stand er genau vor mir und küsste mich wieder heftig und fuhr mir von hinten in das höschen und verteilte meinen saft in der gesamten ritze. ich zog das höschen aus und freute mich nun endlich von diesem harten schwanz gefickt zu werden... ich drehte mich von ihm weg und bückte mich. hab ihm so meine fotze hingehalten, aber statt seinen schwanz, steckte er wieder nur zwei finger rein und fickte mich heftig. einen dritten schob er immer wieder, wie unabsichtlich, in mein poloch. ich mag es eigentlich gar nicht anal, aber irgedwie war das der fick, den ich mir immer schon gewünscht habe. jetzt kann ich nicht mehr, hörte ich ihn sagen und er schob mir seinen schwanz endlich in meine überlaufende fotze. jetzt wurde ich richtig heftig gefickt! ohh mein gott, ich musste mich beherrschen, dass ich nicht zu laut stöhnte, so heiß war dieser fick. ich merkte, das wird ein schneller, aber so geil wie noch nie! plötzlich hörte er auf und verharrte tief in meiner pussy. ich flehte bitte mach weiter... er zog seinen schwanz raus und drückte mir seine eichel an mein poloch. bitte nicht von hinten, hörte ich mich flehen und schon steckte das monster in meinem arsch. et tat komischerweise nur ganz kurz weh, aber es war verdammt geil, dass ich wieder stöhnte. ich fickte mich nun langsamer, aber bestimmend immer schön in meinen arsch. seine finger rieben meinen kitzler, so dass ich kurz vor dem megaorgasmus stand. da hörte ich ihn aufstöhnen und merkte sein heißes sperma, dass er mir in meinen darm pumpt. in dem moment komme ich und gebe einen kurzen schrei bevor ich mich wieder beherrschen kann. wir küssten uns nochmal und gingen dann jeder duschen und wieder ins bad.
ich war so auf wolke 7 gefickt worden, dass mir etwas schwindelig war, also legte ich mich ins wasser und genoss die gefühle und meinen um mich sorgenden mann. als wir gingen, konnte ich in der umkleide noch einmal einen blick auf den schwanz werfen, der mir den geilsten fick meines lebens verschaffen hatte, denn auch er hatte für 4 stunden bezahlt und zog sich wieder an.
hoffe es gefällt euch