Premium testen 0,99€

Echt eine klasse Geschichte.

hier gehts weiter...

abends auf dem sofa, mein sohn schlief bereits, kuschelte mein mann sich an mich ran. ich legte mich auf den bauch und genoss. ein paar küsse am hals und ich war hin und weg. er schob mein shirt hoch, öffnet den störenden bh und küsst mir den ganzen rücken. es brodelt wieder in mir. ich schnapp ihn mir und ziehe ihn ins schlafzimmer um nicht von unserem jüngsten überrascht zu werden...

vor dem bett zieh ich ihm das shirt aus und zieh ihm eilig die hose runter. dabei gehe ich in die knie und küsse ihn direkt aus seine short. das gute stück ist schon gewachsen, also lasse ich die zunge etwas kreisen, knabbere etwas am höschen bis er ausgewachsen ist. dann zieh ich das ding blank und sein schwanz springt mir direkt vors gesicht. sofort nehm ich ihn in den mund und blase ihn heftig. er stöhnt schon und ich höre ein wow, weil das eigentlich nicht so meine art ist. ich brauche eigentlich erst einmal so eine gewisse zeit, bis ich mich fallen lasse, aber heute hatte ich mein vorspiel schon ;)

jetzt schmeisst er mich aufs bett, zieht mir die hose aus und kommt über mich. er küsst an meinen bereits harten nippeln und beisst zärtlich rein. jetzt kreist seine zunge langsam hinunter zu meinem string. dort küsst er jeden fleck des stoffes und macht mich fast wahnsinnig. so liebe ich es normalerweise - aber nicht heute! heute brauch ich so einen fick wie im bad mit dem fremden. also drehe ich den spiess um!

ich steh auf, zieh meinen string aus und setz mich auf den harten schwanz. ich schieb ihn mir dierekt in meine feuchte spalte und beginne ihn sofort heftig zu reiten. ich sehe die verwunderung in seinem gesicht, aber es scheint ihm auch zu gefallen.ich fick ihn immer schneller und merke, dass ich nicht mehr lange brauche. nun nehme ich seinen schwanz in die hand und führe ihn mir schön in den hintern. gaanz langsam reite ich auf seinem schwanz und sehe wie sich meinem mann die augen drehen. er stöhnt laut und sagt mir wie geil mein poloch sei und er sich so einen fick schon so lange gewünscht hat. ich sagte nur ich weiss, aber bisher wusste ich nicht wie geil es ist, deinen schwanz in meinem arsch zu spüren. ich lass den steifen immer weiter rein gleiten, bis der schwanz schon fast komplett in meinem arsch steckt. mein mann merkt dass er gleich abspritzt und reibt meinen kitzler. je näher sein orgasmus kommt, desto schneller reibt er meine perle, was mich immer geiler werden lässt. nun soll er auch was machen. ich knie mich vor ihm hin und strecke ihm meinen arsch hin mit der bitte, er soll mich schön kräftig in den arsch ficken. er kommt direkt hinter mich, schiebt mir seinen schwanz direkt in den arsch und legt gleich richtig los. ich schliesse die augen und geniesse es. ich träume von dem heissen unbekannten, der meine rosette so geil entjungfert hat. die gedanken machen mich so geil, dass ich schon einen hammer analorgasmus bekomme. als dieser abgeklungen ist, hörte mein mann auf und fragte ob es überhaupt noch schön wäre wenn er mich weiter fickt. ich sagte ja, aber ich würde gerne blasen. ich schnappe mir seinen schwanz und wichse ihn kräftig, während ich ihn schön blase. er stöhnt laut auf und sagte ich komme, pass auf ich komme... normalerweise würde ich ihn jetzt weiter wichsen und mir auf die titten spritzen lassen, aber heute ist alles anders - ich blase immer kräftiger weiter und halte den schwanz fest bis er abspritzt. ich merke die fontäne in meinem mund und es macht mich so scharf! ich schluck das ganze sperma runter und lutsch den schwanz sauber. mein mann nimmt mich in den arm und drückt mich.

wow sagte er, was war das für ein geiler fick? ab sofort will ich jetzt öfter heftigen sex, erwiedere ich und mit einem breiten grinsen lege ich mich entspannt zurück und geniesse ein paar streicheleinheiten meines mannes.

in gedanken bin ich schon wieder woanders, ich glaube ich gehe mit meinem sohnemann wieder zum schwimmen diesmal, wenn mein mann auf der arbeit ist - so kann ich ungenierter gucken :)

bis demnächst ihr lieben

eine echt geile story

3 Monate später

Man ich sollte oefter schwimmen gehen. Hammer geile geschichte.

Ich haette ja zu gerne maeuschen gespielt.

Warum passiert mir sowas nicht mal :(

LG

11 Tage später

Hammer genial geschrieben!Kompliment

geil Story hoffentlich geht es weiter

Total geile Geschichte .... liest sich sehr geil ... immer weiter so bitte ....

nette Geschichte :-) würd ich auch gerne weiter lesen :)

6 Tage später

muss schon sagen, dass du ein Talent hast um solche Geschichten zu schreiben.

Liest sich sehr glaubwürdig und plausibel und ist nicht so niveau los erzählt und nicht so in die länge gezogen...

Dennoch stimme ich auch dem "TrierEr" zu das die Sympathiepunkte abgezogen werden, da der Ehe Partner belogen wird... :( Hoffe aber dennoch das ihr eine Gesunde Beziehung habt ;)

lg.

6 Tage später
16 Tage später

Ich habe deine Geschichte aufmerksam und mit voller Begeisterung gelesen.

Sie hat genau die richtige Länge, lässt sich sehr gut lesen und ist wahnsinnig spannend.

Ich würde mich über mehr solch hoch erotische Beiträge freuen!

einfach nur schön ;-)

danke, schöne geschichte.

ich hab geil gewichst beim lesen

muss mal wieder ins schwimmbad gehen, vieleicht treff ich dich..........

Schöne vier Stunden!! Gern mehr...

2 Monate später

Du scheinst eine sehr geile Frau zu sein. Wäre gerne an der Stelle deines geilen Fickers gewesen.

Schöne Geschichte bzw schönes Erlebnis ;-)

Gruß

Fritz

Schöne story, gut geschrieben....

geile Geschichte ,wunderbar geschrieben ,kann man geil werden beim Lesen .Weiterso

8 Tage später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses