Premium testen 0,99€

sehr schöne Geschichte, hoffe, sie ist wahr. Und an die Kritiker des Fremdgehens: Hätte sie nicht mitgemacht, hätten wir eine geile Geschichte weniger auf der Welt. Immerhin ist sie nicht gezielt fremd gegangen und Vorwürfe wird sie sich sicher selbst genug gemacht haben. Ich würde Dir als Mann verzeihen.

5 Tage später

Liest sich sehr heiß :)

4 Monate später

Mit eine der besten Geschichten!

heisse Geschichte,

nur schade gehts nicht weiter...

3 Monate später

Wow überragender Badetag würd ich sagen

8 Tage später
18 Tage später

Und an die Kritiker des Fremdgehens: Hätte sie nicht mitgemacht, hätten wir eine geile Geschichte weniger auf der Welt.

Mir wäre eine Frau lieber, die einer solchen Versuchung nachgibt und dann auch auf mich geil ist, so wie in der Geschichte, als eine Frau, die zwar jeder Versuchung widersteht, aber auch auf meine Annäherungsversuche nicht begeistert reagiert.

Am schönsten wäre natürlich, wenn einer Frau eine solchen Versuchung im Beisein ihres Mannes nachgibt ... und sich dann von zweien verwöhnen läßt.

ein Monat später

Sehr gute Story! Bin zwar öfters im Schwimmbad, aber wahrscheinlich nicht dreist genug für so 'ne Nummer. Würde mich freuen, mehr von Dir zu lesen!

3 Jahre später

Immer wieder gern gelesen.

I like that

3 Monate später

Klasse Geschicht mannsollte öfters Schwimmen gehen::::

2 Jahre später

Mal wieder nach vorne holen!

Gute Geschichten dürfen nicht in Vergessenheit geraten

5 Tage später

Super geile Geschichte, sollte meine Frau auch mal ins Bad schicken ;-)

ein Jahr später
2 Jahre später
4 Monate später

elvbi Freue mich schon auf eine weitere Geschichte von dir!!!!

ein Monat später
Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses